Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Gott

an alle die, die (mal wieder) glauben, dass es im nächsten spiel eine steigerung gibt und sich alle mehr zusammenreißen:

was bringt euch zu der annahme?

sturm war alles andere als sehr gut, genauso wie salzburg es war. spielen sich die grünen sauschädeln in einen rausch, werden wir den tränen nahe sein...

Jo genau!!! Vielleicht sollten wir gleich eine Mail nach Hütteldorf schicken mit der Nachricht das sich die Grünen gar nicht auf das Spiel vorbereiten müssen und sie sich die laaaaaaange Busreise nach Favoriten nicht antun müssen weil wir gleich W.O. geben und ihnen die 3 Punkte schenken. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Aufgegeben wird max. ein Brief aber kein Spiel und schon gar kein Derby!!! :aaarrrggghhh:

Und deswegen sag ich schon mal vorraus das wir nicht verlieren werden!!! Selten verliert die Mannschaft des Derby die mit dem Rücken zur Wand steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jo genau!!! Vielleicht sollten wir gleich eine Mail nach Hütteldorf schicken mit der Nachricht das sich die Grünen gar nicht auf das Spiel vorbereiten müssen und sie sich die laaaaaaange Busreise nach Favoriten nicht antun müssen weil wir gleich W.O. geben und ihnen die 3 Punkte schenken. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Aufgegeben wird max. ein Brief aber kein Spiel und schon gar kein Derby!!! :aaarrrggghhh:

Und deswegen sag ich schon mal vorraus das wir nicht verlieren werden!!! Selten verliert die Mannschaft des Derby die mit dem Rücken zur Wand steht.

tschuldigung, dass ich spiele objektiv beurteilen kann, und nicht grundlos optimistisch bin, nach jeder neuerlichen Klatsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

tschuldigung, dass ich spiele objektiv beurteilen kann, und nicht grundlos optimistisch bin, nach jeder neuerlichen Klatsche

aber ein bisserl ein komischer Vogel bist schon!

Wie wärs, wenn wir gleich alle ins grüne Lager wechseln?

Jetzt erst Recht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird die Tankstelle beim Horr-Stadion von der Polizei wieder für die Rapid-Fans gesperrt, oder wird das diesmal anders sein?

wirklich gesperrt war die nicht unbedingt...man konnte auch als austrianer dort ein u aus gehen.

aber so wie derzeit die "sicherheitseinteilung" ist...naja..nichts genaues weiß man nicht...womöglich werden für die gäste alle platzerln reserviert(reumannplatz, favoritner, verteilerkreis, etc) :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Naja ein "Rapid-Dorf" auf der Tankstelle wie z.B. beim Didulica Derby wird es wohl nicht geben ... aber gegen Lech sind ja auch Polen und Austrianer dort gstanden ...

Könnt mir aber vorstellen, dass beim 2ten HeimDerby die Grünen die TAnkstelle schon um 10:00 am Vormittag einnehmen! oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an alle die, die (mal wieder) glauben, dass es im nächsten spiel eine steigerung gibt und sich alle mehr zusammenreißen:

was bringt euch zu der annahme?

sturm war alles andere als sehr gut, genauso wie salzburg es war. spielen sich die grünen sauschädeln in einen rausch, werden wir den tränen nahe sein...

- schlechter kanns eigentlich nicht werden

- Derby hat eigene Gesetze

- weil ich es mir wünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja ein "Rapid-Dorf" auf der Tankstelle wie z.B. beim Didulica Derby wird es wohl nicht geben ... aber gegen Lech sind ja auch Polen und Austrianer dort gstanden ...

Könnt mir aber vorstellen, dass beim 2ten HeimDerby die Grünen die TAnkstelle schon um 10:00 am Vormittag einnehmen! oO

geh bitte wozu...die brauchen nicht so zeitig dort sein...wird ihnen eh am vormittag schon reserviert u weiträumig abgesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werde mit meiner gesamten fußballmannschaft auf der ost stehen. kann mir jemand sagen wann man vor ort sein soll? angeblich gibts ja freie platzwahl, ist das richtig?

möcht ja nix sagen und den teufel an die wand malen, aber das kann für dich sehr ungut enden, sollte dich jemand als rapidler outen oder dir rutscht was raus.

es handelt sich hier nämlich um den fansektor und nicht um eine stink normale tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte wozu...die brauchen nicht so zeitig dort sein...wird ihnen eh am vormittag schon reserviert u weiträumig abgesperrt

Beim letzten Heimderby war die Tankstelle großräumig durch die Polizei abgesperrt und für einen Austriafan mit Schal oder Dress war es unmöglich sich bei der Tankstelle ein Bier zu kaufen. Es kann doch nicht dass die Tankstelle beim Horr-Stadion von den feindlichen Fans besetzt wird und das sogar noch von der Wiener Polizei gefördert wird.

Es gibt im 10ten Bezirk sicher einen Treffpunkt der nicht so nah bei der Osttribüne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim letzten Heimderby war die Tankstelle großräumig durch die Polizei abgesperrt und für einen Austriafan mit Schal oder Dress war es unmöglich sich bei der Tankstelle ein Bier zu kaufen. Es kann doch nicht dass die Tankstelle beim Horr-Stadion von den feindlichen Fans besetzt wird und das sogar noch von der Wiener Polizei gefördert wird.

Es gibt im 10ten Bezirk sicher einen Treffpunkt der nicht so nah bei der Osttribüne ist.

aha...mal is gesperrt dann wieder nicht...dürfte am vortag drum gewürfelt werden...einfach überraschen lassen.

was kann nicht sein...das hirnverbrannte entscheidungen getroffen werden?!

also bitte... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.