Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

äh, warum spielt Madl denn nicht IV? mit Troyanski wird das wohl ein bitteres derby für violett.

ad madl: das wirst du wohl morgen sehen.

ad bitteres derby: najo, die vorzeichen sind schon einmal besser gestanden.. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ad madl: das wirst du wohl morgen sehen.

DM? hätte da Dragovic erwartet.

wäre mmn. die weniger schlechte lösung als Troyanski in der IV.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

den Ferdl zu bringen könnte den verzweifelten verusuch bedeuten, wenigstens ein paar kopfbälle zu bekommen

Suttner(?), Standfest, Madl, Blanchard, Bazina, Krammer, Sulimani, Dragovic

wo sind da die kopfball-spezialisten?

Schiemer und Hattenberger sind nicht zu ersetzen, Pacult wird Mairh. und Jelavic bringen und geht schon mit 1:0 in die partie :(

wahnsinn, der 1,77m Ferdl als letzter "trumpf" :glubsch:

ich seh morgen keine vernünftige chance für ein positives resultat, wir können nur eine überraschung schaffen

am boden und in der luft unterlegen, die zwei besten kämpfer verletzt :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Troyansky finde ich schon okay. Er ist immer noch unser kopfballstärkster Verteidiger (trotz Schiemer). Ich hätte ihn zwar morgen eher als LV oder im DM erwartet, aber wenn in der IV einer ausfällt, würde ich ihn dort im Moment auch Madl vorziehen.

Nützen wirds zwar im Endeffekt wahrscheinlich eh nichts, aber in unserer Situation wird uns ein Kämpfer wie Troyansky sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also den bildern des abschlusstrainings zufolge spielen wir morgen genauso, wie am freitag, nur mit troyansky statt schiemer.

dass krammer morgen wieder zeigen darf, dass er nicht bundesligareif ist, ist hoffentlich darauf zurückzuführen, dass wir keine alternativen haben...

man muss auch sagen, dass man derzeit net viel machen kann, außer uns zum winter zu wurschteln! obs dann besser werden kann, wird man sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir (Rapid) haben auf unserer linken Seite aber niemand vernünftigen, da Katzer und Thonhofer ausfallen. Insofern kann Krammer seine Schnelligkeit schon nützlich sein, seine wohl einzige Nicht-Schwäche (ich schreib absichtlich nicht Stärke)...

Offenbar muss euch ja sogar ein Rapidler Mut zusprechen. Unsere Abwehr ist das ganze Jahr über furchtbar, selbst gegen eine de facto Regionalligamannschaft wie Altach in keinster Sekunde sicher. Aus Standards seid ihr sowieso gut, deshalb werdet ihr garantiert zu einigen Tormöglichkeiten kommen. Nützt ihr die effizient, könnt ihr auf jeden Fall gewinnen. Ich persönlich seh die Chancen dafür gar ned so klein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den Ferdl zu bringen könnte den verzweifelten verusuch bedeuten, wenigstens ein paar kopfbälle zu bekommen

Suttner(?), Standfest, Madl, Blanchard, Bazina, Krammer, Sulimani, Dragovic

wo sind da die kopfball-spezialisten?

Schiemer und Hattenberger sind nicht zu ersetzen, Pacult wird Mairh. und Jelavic bringen und geht schon mit 1:0 in die partie :(

wahnsinn, der 1,77m Ferdl als letzter "trumpf" :glubsch:

ich seh morgen keine vernünftige chance für ein positives resultat, wir können nur eine überraschung schaffen

am boden und in der luft unterlegen, die zwei besten kämpfer verletzt :sleepy:

Na na, nicht so pessimistisch sein. Ich weiß, dass die Phrase ein alter Hut ist aber ein Derby hat eigene Gesetze.

Fpr uns ist das lange keine so gmahte Wiesn wie ihr hier glaubt. Wir habens seit über 3 Jahren keine 3 Punkte aus Favoriten entführen können und unsere Abwehr ist schon diegnaze Saison über alles andere als sattelfest.

Ich beziffere die Chancen für beide Mannschaften mit 50:50, kann also keinen Favoriten ausmachen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.