Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Immerhin nimmt der schwule Grüne einem Violetten den Platz weg.

Hast bereits mehr als 24 Stunden vor dem Spiel Schaum vor dem Mund?

Es sind wohl häufig Grüne auf der violetten Fantribüne und auch umgekehrt - da ist doch bitte nichts dabei, wenn sich das einmal so ergibt (wie jetzt bei Ernestos Ausflug mit seiner Fußballertruppe). Grundsätzlich stellt man sich ja eh nicht auf solch eine Tribüne, aber manchmal soll es eben so sein. Meine Güte, die Jungen Szenemenschen brauchen wohl noch den einen oder anderen Tag an Lebenserfahrung, um manche Facetten des Lebens etwas differenzierter und ausgeglichener sehen zu können.

Wünsche uns allen natürlich eine faire Auseinandersetzung. Auf dem Feld kann es ja ruhig heiß hergehen. Und die Tribünen sollen sich verbal auch durchaus nichts schenken (wennmöglich auf die Lautstärke bezogen, mit positivem Support: ich werde wohl ein ewiger Gutmensch bleiben).

Die Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich denke niemand will das irgendetwas passiert. Aber es stimmt schon. Bei uns gibts in den letzten Monaten Strömungen die echt unangenehm sind. Da fliegen verdammt schnell die Fäuste, warscheinlich sogar schneller wie bei den Grünen.....

@Szene Wien: Sorry, aber jeder "violette" der sich nichtmal jetzt karten geichter hat, braucht sich nicht als Fan betiteln." Entweder ich habe ein Abo, oder ich kaufe mir, vor allem bei Derbys, die Karten baldigst nach Verkaufsbeginn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich denke niemand will das irgendetwas passiert. Aber es stimmt schon. Bei uns gibts in den letzten Monaten Strömungen die echt unangenehm sind. Da fliegen verdammt schnell die Fäuste, warscheinlich sogar schneller wie bei den Grünen.....

@Szene Wien: Sorry, aber jeder "violette" der sich nichtmal jetzt karten geichter hat, braucht sich nicht als Fan betiteln." Entweder ich habe ein Abo, oder ich kaufe mir, vor allem bei Derbys, die Karten baldigst nach Verkaufsbeginn....

Möcht nicht wissen wer da noch aller auf der Ost steht, denn wir wissen alle das knapp 3.000 der wahre Kern ist.

Wer sind die anderen 1.200??? sicher keine regelmäßigen stadiongeher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Immerhin nimmt der schwule Grüne einem Violetten den Platz weg.

sind ja eh nicht ausverkauft.

@relii, hab ihn schon eingeladen sich zu uns zu stellen, immerhin hat er dort geballte Kat. C Kraft um sich, da wird ihm dann schon nichts passieren. Paros ist ja auch wieder auf Ausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hast bereits mehr als 24 Stunden vor dem Spiel Schaum vor dem Mund?

Es sind wohl häufig Grüne auf der violetten Fantribüne und auch umgekehrt - da ist doch bitte nichts dabei, wenn sich das einmal so ergibt (wie jetzt bei Ernestos Ausflug mit seiner Fußballertruppe). Grundsätzlich stellt man sich ja eh nicht auf solch eine Tribüne, aber manchmal soll es eben so sein. Meine Güte, die Jungen Szenemenschen brauchen wohl noch den einen oder anderen Tag an Lebenserfahrung, um manche Facetten des Lebens etwas differenzierter und ausgeglichener sehen zu können.

Wünsche uns allen natürlich eine faire Auseinandersetzung. Auf dem Feld kann es ja ruhig heiß hergehen. Und die Tribünen sollen sich verbal auch durchaus nichts schenken (wennmöglich auf die Lautstärke bezogen, mit positivem Support: ich werde wohl ein ewiger Gutmensch bleiben).

Die Ehre

Naja, umgekehrt glaub ich wohl kaum, denn soviel ich weiß, ist der Block West eine Abotribüne, oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es sind wohl häufig Grüne auf der violetten Fantribüne und auch umgekehrt - da ist doch bitte nichts dabei, wenn sich das einmal so ergibt (wie jetzt bei Ernestos Ausflug mit seiner Fußballertruppe).

Ich kenn auch einen Violetten, der bei uns auf der West war. Dennoch find ich das komisch... Und häufig ist das (gottseidank) sicherlich nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, umgekehrt glaub ich wohl kaum, denn soviel ich weiß, ist der Block West eine Abotribüne, oder nicht ?

also mein kleiner dicker freund. ich selbst war glaub ich schon mindestens drei mal im westsektor im hanappi. :winke: einmal sogar in voller austrianermontur bei einem derby. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

also mein kleiner dicker freund. ich selbst war glaub ich schon mindestens drei mal im westsektor im hanappi. :winke: einmal sogar in voller austrianermontur bei einem derby. :D

Naja, bei dir hatten sie damals noch mitleid.

Mittlerweile würdest du wohl schon als Vorstoßtrupp gelten und nicht mehr so leicht dort Platz finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also mein kleiner dicker freund. ich selbst war glaub ich schon mindestens drei mal im westsektor im hanappi. :winke: einmal sogar in voller austrianermontur bei einem derby. :D

:wos?::eek: vor 20 jahren oder :D

ich tät mich zu diesen zeiten nicht mal trauen im hanappi auf der nord zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.