Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Laut Beisl-Derbythread treffen sich die Grünen 18h30 am Reumannplatz. Nehm mal an, die Polizei scheißt mal wieder auf die anderen Fans und dergleichen und daher darf man dann wieder mit Absperrungen und Wandertagen für die "normalen" Besucher rechnen, weil der Mob Richtung/über VTK zieht. Hurra. Abendverkehr usw., gibts ja auch noch... :glubsch:

Reumannplatz is ja auch genial, da kommen ja auch genug Veilchen per U-Bahn, brauchen sich wiedermal nur a paar Bsoffene finden und es kracht.

Bei der Polizei sind anscheinend nur mehr Hirnbefreite am planen der Sicherheitskonzepte...

Vor allem der wahnsinnig lange ""Marsch"" über fünf Minuten zum Stadion. Hut ab :super:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

momentan schaut unser zweikampfverhalten so aus das wir in ca 2m entfernung (sicherheitsabstand) vor dem gegner affig herumhüpfen um uns dann ausspielen zu lassen

wieso gehen wir nicht in die zweikämpfe ???? wieso stehen wir nicht näher wieso tun wir nur so......

sogar in der ersten klasse geht das nicht auf

und da mache ich daxi schon einen vorwurf - da muss man eindeutig viel lauter werden - das nichts gelingt ok aber halbherzigkeit ist gift für unsere fussballseele

was mir auch abgeht ist ein (team)geist der bei uns irgendwie auch auf wackeligen beinen steht - wer schreit bei uns rum - wer will wirklich an die grenze - tugenden die man bei uns nicht so wirklich wahrnehemen kann

mir ist ganz egal an welcher stelle wir stehen hauptsache fussball mit herz das wäre mein wunsch, und daran sollten wir weiterarbeiten

denn wirkliche kicker sehe ich bei uns nicht allzuviel oder ist das der novembernebel? - und bitte weniger langweilige verpflichtungen mehr - entweder verstärkungen oder eigene jugend

aja und dann noch ein kleiner wunsch

das horrsatdion wird eine oase des friedens und der freude mit lauter lieben fans die zusammen singen das ganz favoriten bebt

und für alle die das fad finden gründen wir den FC.Goschnhaun :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Laut Beisl-Derbythread treffen sich die Grünen 18h30 am Reumannplatz. Nehm mal an, die Polizei scheißt mal wieder auf die anderen Fans und dergleichen und daher darf man dann wieder mit Absperrungen und Wandertagen für die "normalen" Besucher rechnen, weil der Mob Richtung/über VTK zieht. Hurra. Abendverkehr usw., gibts ja auch noch... :glubsch:

Reumannplatz is ja auch genial, da kommen ja auch genug Veilchen per U-Bahn, brauchen sich wiedermal nur a paar Bsoffene finden und es kracht.

Bei der Polizei sind anscheinend nur mehr Hirnbefreite am planen der Sicherheitskonzepte...

Ich glaub eher, dieser "Marsch" ist positiv für euch, vielleicht lässt euch die Polizei ja auf normalem Weg zum Stadion nachdem die Teilnehmer des "Marschs" auf der Tribüne sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub eher, dieser "Marsch" ist positiv für euch, vielleicht lässt euch die Polizei ja auf normalem Weg zum Stadion nachdem die Teilnehmer des "Marschs" auf der Tribüne sind.

Gegen LASK und Sturm wars auch ein Schas und die hatten nur den Weg vom VTK zur West, da hat die Polizei auch schon alles abgeriegelt (Öffis!), wenn jetzt noch welche vom Reumannplatz hinspazieren im Abendverkehr hast 2 Stunden Chaos und Stau.

Am besten wäre ja links weg vom Reumannplatz und über die Tangentenbrücke, dann hätten alle anderen normale Wege, machens aber ned, weil sie fliegende Gegenstände auf die Tangente a ned wollen. Man könnte diese Brücke ja mit einem Maschendrahtzaunkäfig bedecken + 5-10 Meter davor/danach und passt, aber gut beim vorausdenken scheints zu hapern, denn diese Absicherung der Brücke kostet sicher weniger als den Haufen Polizisten den sie jetzt regelmäßig immer mehr einsetzen müssen wenns alle anderen irgendwohin umleiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wie siehts denn platzmäßig aus? Gibts auf der Nord noch genügend Karten?

ja, noch mehr als genug frei auf der nord.... auch auf der süd kannst du dir die plätze in der besten lage noch aussuchen... nur kein stress mein grüner freund! :super:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vor allem der wahnsinnig lange ""Marsch"" über fünf Minuten zum Stadion. Hut ab :super:

manche bezeichnen ja schon den weg von ober st. veit nach hütteldorf als "marsch"...

hoffentlich haben sich die mentalita fraktionen beider seiten im griff.

weder habe ich lust noch einen tormann zu verlieren, noch eine hohe geldstrafe zahlen zu müssen, weil ein paar deppen bei uns sich aufführen.

eine frechheit, dass normale fans dafür büßen müssen, dass sich ein paar oaschlöcher aufführen.

bin schon gespannt wie es auf eurer ost abgehen wird, wenn sich die motivierten am 2. rang aufführen und die leute im 1. rang dann irgendwann auszucken :=

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn sich die liga treu bleibt, verkündet sie am 6.11, dass diese regelung exakt bis zum vortag 20uhr gegolten hat...

paranoia allez :laugh:

noch im sieges"rausch" von gestern, oder was erklärt deine vielen rechtschreib/tippfehler!?

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

werde mit meiner gesamten fußballmannschaft auf der ost stehen. kann mir jemand sagen wann man vor ort sein soll? angeblich gibts ja freie platzwahl, ist das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

werde mit meiner gesamten fußballmannschaft auf der ost stehen. kann mir jemand sagen wann man vor ort sein soll? angeblich gibts ja freie platzwahl, ist das richtig?

Is ja Stehplatztribüne, natürlich freie Platzwahl. ;)

Der Einlaß is wohl nicht so das zeitliche Problem - obwohl es gab noch kein Derby wos strenger kontrollieren -, lieber etwas früher, man weiß ja ned, was für Wandertage sich die Exekutive diesmal wieder ausdenkt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Is ja Stehplatztribüne, natürlich freie Platzwahl. ;)

nachdem ich für die austria nicht allzuviel übrig habe, wusste ich das natürlich nicht. danke für die infos!

naja als grüner werde ich mich wohl eher ruhig verhalten, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.