Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

mir wäre lieber es sitzen 100 rapidler auf der nord /c als ein martinovic.macht mi narrisch das er in meiner nähe sitzt und ich nicht weis wer er ist.

Ganz einfach: entweder auf meinem Austriadress steht Martinovic oder Kuru!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ganz einfach: entweder auf meinem Austriadress steht Martinovic oder Kuru!

Alles Austria Fans im ASB werden jetzt ihre Karten verwerfen (oder das jeweilige Abo daheimlassen) und sich Karten für Nord C zulegen.....Martinovic live, darauf warte ich schon sooooo lange :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

martinovic life und in farbe? tausche mein ostabo gegen nord-c ticket!!

:laugh: gauner das ost abo ist um 108€ billiger als das nord abo oder meinst du das ost-abo gegen eine nord-c tageskarte,dann bin ich dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ziehst du an wenns kalt ist? gg

zwecks der erkennung deinerseits beim zB sturm-heimmatch :=

Das weiß ich noch nicht, aber ich werde es rechtzeitig hier im ASB bekannt geben.

Bei manchen Testspielen bin ich schon darauf angesprochen worden, ob ich der Martinovic aus dem ASB bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leute, der Martinovic ist bei jedem Amateurematch anzutreffen. Noch dazu könnts ja bei diesen ASB-Kickerl vorbeischauen.

Also, wenn ihr ihn noch nicht kennts, dann weiß ich auch ned, gibt genug Möglichkeiten, ihn kennen zu lernen. Wenn ich mir aber hier die Beiträge durchlese - wer will das eigentlich ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Hm, wenn man die Freigänge für dieses WE einschränken würde, bräuchten wir den Grünen nur die Hälfte der West geben.

Wenn überhaupt!

Kinder, schauts daß ihr wieder ein bissl mehr zum Thema kommt. Viel mit dem Spiel an sich hatten die letzten Posts ja nicht zu tun.

Der Onkel Paros hat's nicht gern wenn er mal im Channel arbeiten muss!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

naja, was wunderts euch. wenn der fred schon vier wochen vor dem spiel eröffnet wird und drei wochen vorher schon auf zehn seiten angeschwollen ist, ist halt lauter bullshit-herumhirnwixerei dabei. großartig zu diskutieren gibt's ja nix, da weder irgendwelche spielerisch-taktischen noch personelle dinge für dieses spiel diskutierbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich tipp mal stark auf EUR 16,--

für das wackelige stahlgerüst ohne dach über dem kopf haben wir, wenn ich mich recht erinnere, 14 € gezahlt.

dann werden wir jetzt für etwas, was die bezeichnung tribüne auch verdient wohl mehr löhnen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

für das wackelige stahlgerüst ohne dach über dem kopf haben wir, wenn ich mich recht erinnere, 14 € gezahlt.

dann werden wir jetzt für etwas, was die bezeichnung tribüne auch verdient wohl mehr löhnen müssen...

joa 16€

Maximal 18 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.