Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Messias

das wird wirklich interessant wie das gelöst wird. als wir noch auf der west waren, war das einfacher.....

ja vorallem kommen die Grünlinge über die Brücke wo unsere Veilchen teilweise ihre Autos parken. Nordkarten Besitzer wird man auch nur über ost reinlassen schätze ich. wie war das beim lask spiel eigentlich mit nord und süd ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja vorallem kommen die Grünlinge über die Brücke wo unsere Veilchen teilweise ihre Autos parken. Nordkarten Besitzer wird man auch nur über ost reinlassen schätze ich. wie war das beim lask spiel eigentlich mit nord und süd ?

ja das mit den autos könnte wirklich ein problem werden. veilchen, die zu fuß über die brücke kommen sollten sich tunlichst vorher informieren ob und wann die grünen einen marsch zum stadion veranstalten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja das mit den autos könnte wirklich ein problem werden. veilchen, die zu fuß über die brücke kommen sollten sich tunlichst vorher informieren ob und wann die grünen einen marsch zum stadion veranstalten.....

einen marsch wirds sicher geben. bin gespannt ob am VTK wieder der Wasserwerfer rumsteht. So mancher ließ sich mit ihm fotografieren :D

Auch das Einsatzfahrzeug mit der netten Kamera oben drauf find ich nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

einen marsch wirds sicher geben. bin gespannt ob am VTK wieder der Wasserwerfer rumsteht. So mancher ließ sich mit ihm fotografieren :D

Auch das Einsatzfahrzeug mit der netten Kamera oben drauf find ich nett.

so sicher ist das nicht, die grünen machen nicht immer einen marsch.....

besser wärs halt, weil dann alle gesammelt kommen würden. sonst hast wieder viele grüne und violette grüppchen herumlaufen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wär schon sehr verantwortungslos einen nicht gerade netten, besoffenen Mob an den Autos der gegnerischen Fans vorbeilaufen zu lassen, weil die Leute, die die Autos demolieren zahlen sie sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kein Problem,bin eher der bodenständige Typ...dir bleibt aber nach dem Derby der tiefe Fall nicht erspart..... :)

Steh aber im ersten Rang, Bälle vom Maierhofer fangen! Oder sollte ich mich dafür vielleicht doch vorsorglich in den 2. Stellen?... :)

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

west bekommt sicher ein netz, bei der ost ist derweil(!) noch keines geplant.....das kann sich aber nach dem heimspiel gegen sturm auch schnell ändern.....

aja eines muss ich hier noch los werden. die verantwortlichen, die diese saison "ausgelost" haben, gehören 3 tage lang ausgepeitscht......das nächste heimderby is schon 4 wochen später........

Danke für die Antwort!

Und wegen der Auslosung, die hat sicher damit zu tun das eure Ost halt erst jetzt fertig geworden ist und daher ein Derby nicht früher möglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Danke für die Antwort!

Und wegen der Auslosung, die hat sicher damit zu tun das eure Ost halt erst jetzt fertig geworden ist und daher ein Derby nicht früher möglich war.

Das ist mir natürlich klar. Das erste Derby war im Hanappi, weil unsere Ost eben noch nicht fertig war. Das ist aber kein Grund, beide Horr Derbys innerhalb von 1 Monat zu machen. Am 11.11. dann ein Horr Derby zu machen ist logisch und auch ok. Aber warum man dann nicht im Dezember wieder ein hanappi derby macht und im märz dann ein horr derby ist mir nicht ganz klar. so wären die derbys immer abwechselnd......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

durch den Tribünenwechsel haben sich die Austria Fans ja eigentlich in ihren eigenen Stadion zu Auswärtsfans degradiert...

durch die komplette Überdachung aller 4 Tribünen geht der bisher klare Vorteil in einen Nachteil über...

durch den Tribünenwechsel spaziert der grüne Anhang mitten durch Favoriten zum Stadion (wie es ja früher ohne den starken Sicherheitsvorkehrungen üblich war),und dem violetten Volk bleibt nur der Heimweg über den Laaer Berg....oder, hoch oben über Wien den Ausblick zu geniessen und abzuwarten bis der grüne Anhang sich verabschiedet...

die beste Oldschool Tribüne mit einer wahrlich nicht geraden schlechten akkustik dem Erzfeind zu überlassen...noch dazu steht man ab nun im TV im Abseits...bei allen Horroderbys den bitteren Weg eines Auswärtfan zu gehen...

3 wahrlich nicht kleine Aspekte die einen Tribünenwechsel eigentlich nicht befürworten und einen schönen Ausblick nicht rechtfertigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

aber ist ja eigentlich auch egal, die west werdet ihr ja doch füllen und das wäre auch ganz gut so, denn so ein voller "fremder" auswärtsfanblock schraubt natürlich bei uns auf der ost die motivation noch mal in die höhe, und so soll es ja auch sein!

Wer bei einem Derby eine volle West mit Grünen als Motivationsschub braucht, dem ist eh nimma zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir natürlich klar. Das erste Derby war im Hanappi, weil unsere Ost eben noch nicht fertig war. Das ist aber kein Grund, beide Horr Derbys innerhalb von 1 Monat zu machen. Am 11.11. dann ein Horr Derby zu machen ist logisch und auch ok. Aber warum man dann nicht im Dezember wieder ein hanappi derby macht und im märz dann ein horr derby ist mir nicht ganz klar. so wären die derbys immer abwechselnd......

das betrifft aber nicht nur die derbys, sondern liegt an der allgemein etwas seltsamen auslosung heuer. rapid spielt zum beispiel in den letzten vier heimspielen im herbst je zweimal gegen altach und den lask. da fragt man sich schon, was sich die verantwortlichen dabei gedacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bla bla..

Danke du hast mir irgendwie die Augen geöffnet. Ich sollte über einen Vereinswechsel nachdenken, den diese Punkte die du schön aufgezählt hast kann man einfach nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Am...

Nimmst du die gleichen Drogen wie der Kohl!!! :D

Wir haben die schönste Fantribüne in Österreich! Eh klar, das du kleiner, grüner Wicht jetzt irgendwelche Gschichtln aus dem Hut zaubern mußt! Beim Derby bitte dann nicht weinen wenn du von der West Richtung Ost schaust und dich die neue Tribüne erdrückt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

noch dazu steht man ab nun im TV im Abseits...

interessant und bezeichnend was die selbsternannte "old school" fraktion aus 1140 so als problem empfindet...

"NO al calcio moderno no alla pay tv ... aber bitte uns schön ins bild rücken, wegen dem merchandise warad`s!"" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.