Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kennst du die austria-fans? gg

also wenn das nach so einem schützenfest gegen den lask nicht hinhaut, dann versteh ich die welt nicht mehr!

da kommt halt noch der aspekt dazu, dass man mit jeder rechtzeitig gekauften karte 1 grünling auf nord/süd verhindern kann :D. das allein muss schon motivation genug sein sich die karten jetzt gleich zu sichern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

blöd nur, dass es die karten derweil nur für mitglieder und abonnenten gibt.......und nach ende der frist werdets ihr wohl durch die finger schauen.....und das ist auch gut so!

ernstgemeint frage: wieviele mitglieder und abonnenten habt ihr denn? maximal 4.000 hätt ich gesagt, kann das hinkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ernstgemeint frage: wieviele mitglieder und abonnenten habt ihr denn? maximal 4.000 hätt ich gesagt, kann das hinkommen?

bissl was über 4000.....

so, wenn jetzt von den über 4000 abonnenten jeder 1 karte für nord/süd für einen kollegen mitnimmt, dann bleibt für grün eben nur mehr die west.....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bissl was über 4000.....

so, wenn jetzt von den über 4000 abonnenten jeder 1 karte für nord/süd für einen kollegen mitnimmt, dann bleibt für grün eben nur mehr die west.....;)

aso, dachte es gibt pro abonnent/mitglied auch nur 1 karte zum kaufen. wusste nicht dass man als abonnent im geschützten vorverkauf noch weitere (hausnummer) 10 karten kaufen kann.

wird aber wohl eh so werden wie immer. die jeweiligen fanblöcke in den jeweiligen farben ( 8P:D) und auf nord/süd (diesmal richtung west) halt viele rapidler. der rest violett... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aso, dachte es gibt pro abonnent/mitglied auch nur 1 karte zum kaufen. wusste nicht dass man als abonnent im geschützten vorverkauf noch weitere (hausnummer) 10 karten kaufen kann.

wird aber wohl eh so werden wie immer. die jeweiligen fanblöcke in den jeweiligen farben ( 8P:D) und auf nord/süd (diesmal richtung west) halt viele rapidler. der rest violett... :ratlos:

ein abonennt braucht ja grundsätzlich mal gar keine karte... von daher wärs nach deiner theorie auch irgendwie sinnlos :)

der austria von vor zwei jahren wär sowas zuzutrauen gewesen...der jetzigen nicht mehr hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein abonennt braucht ja grundsätzlich mal gar keine karte... von daher wärs nach deiner theorie auch irgendwie sinnlos :)

der austria von vor zwei jahren wär sowas zuzutrauen gewesen...der jetzigen nicht mehr hehe

jössas, da hast natürlich recht :lol:8P

sollt vielleicht mal munter werden.. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

aso, dachte es gibt pro abonnent/mitglied auch nur 1 karte zum kaufen. wusste nicht dass man als abonnent im geschützten vorverkauf noch weitere (hausnummer) 10 karten kaufen kann.

wird aber wohl eh so werden wie immer. die jeweiligen fanblöcke in den jeweiligen farben ( 8P:D) und auf nord/süd (diesmal richtung west) halt viele rapidler. der rest violett... :ratlos:

ich weiß natürlich nicht wie die pufferzone auf der west ausschauen wird (bei euch auf der ost im derby ist ja auf beiden rändern eine pufferzone). sollte es ein solche bei uns im horr in dieser form nicht geben, dann werden sich wohl eher weniger violette im "minopolis-corner" karten sichern ;)

aber ist ja eigentlich auch egal, die west werdet ihr ja doch füllen und das wäre auch ganz gut so, denn so ein voller "fremder" auswärtsfanblock schraubt natürlich bei uns auf der ost die motivation noch mal in die höhe, und so soll es ja auch sein!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sollte es ein solche bei uns im horr in dieser form nicht geben, dann werden sich wohl eher weniger violette im "minopolis-corner" karten sichern ;)

der minopolis-corner bleibt frei. soll eben als puffer dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gut erkannt, Watson!

Schade nur, dass Du Dir dieses Feeling nur erträumen kannst...

kein Problem,bin eher der bodenständige Typ...dir bleibt aber nach dem Derby der tiefe Fall nicht erspart..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Alles andere wäre auch ziemlich Unverantwortlich!

So weit ich gehört habe wird es auf der West ein Netz geben, stimmt das und ist auch für die Ost eines vorgesehen?

west bekommt sicher ein netz, bei der ost ist derweil(!) noch keines geplant.....das kann sich aber nach dem heimspiel gegen sturm auch schnell ändern.....

aja eines muss ich hier noch los werden. die verantwortlichen, die diese saison "ausgelost" haben, gehören 3 tage lang ausgepeitscht......das nächste heimderby is schon 4 wochen später........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alles andere wäre auch ziemlich Unverantwortlich!

So weit ich gehört habe wird es auf der West ein Netz geben, stimmt das und ist auch für die Ost eines vorgesehen?

ja auf der West wirds ein schönes großes engmaschiges Netz geben. Ost nicht, zumindest ist keines geplant. sollte es bis zum Derby keinen Grund dafür geben wirds auch keines geben

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja auf der West wirds ein schönes großes engmaschiges Netz geben. Ost nicht, zumindest ist keines geplant sollte es bis zum Derby ruhig verlaufen.

jo, hab ich eh oben auch schon geschrieben, aber irgendwann werden die austria verantwortlichen das nicht mehr rechtfertigen können. die grünen bekommen ein netz und wir nicht.........nach den letzten derbyvorfällen hätten wir uns ja fast schon eines verdient (die grünen sowieso, aber wir eben eigentlich auch). hoffentlich bleibt beim sturm spiel und im derby alles ruhig, ich will auch weiterhin eine netzfreie tribüne haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nach den letzten derbyvorfällen hätten wir uns ja fast schon eines verdient (die grünen sowieso, aber wir eben eigentlich auch). hoffentlich bleibt beim sturm spiel und im derby alles ruhig, ich will auch weiterhin eine netzfreie tribüne haben....

böller wurden davor schon genug geschossen und der verein hat geschlafen und gewartet bis was passiert.

ontopic: bin auf alle fälle gespannt wie der tag abläuft. die südkarten besitzer wird man wahrscheinlich auch über die tankstelle schicken damit es zu keinem Treffen mit den Grünen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.