Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Messias

...dann hau dich gleich auf die Ost, denn Rapidler wirds im Stadion ganz bestimmt reichlich geben!

Unser Mattersburg-Match ist schon ausverkauft und wenn sich die Fans (die nicht auf der West Platz nehmen) genauso schnell um die Karten kümmern wie bei den Heimspielen dann können die Wechselgesänge zwischen West und Nord/Süd beginnen :finger::augenbrauen: ....

:support: AUSWÄRTSSIEG !

erzähl das deinen grünlingen im block pest thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mein gott sind die grünen hier lustig........mit nord und süd könnts euch brausen, gehts auf die west, da stehts wenigstens unter euresgleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum ignorierts den nicht einfach? dass 6 von euch innerhalb einer stunde auf so eine provokation eingehen is ja auch ned ohne. und was bringts euch? naja geht mich eh nix an. deswegen sorry für off-topic..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn morgen der freie Vorverkauf beginnt, wird das Derby sicher innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft sein. Unsere grünen "Freunde" werden sich sicherlich reichlich mit Karten für Nord und Süd eindecken. Wenigstens im Sektor C auf der Nordtribüne werde ich nach einem Torjubel nicht von Rapidlern beschimpft werden, da ich da von Austrianern umgeben sein werde.

immer dieselbe panikmache, dass mehr rapidler als austrianer beim derby sind. und dann ist es jedesmal so, dass bis auf vereinzelnte normale grüne auf der längsseite nur ein paar grüne hinterm tor da sind.

kaufts euch lieber karte und nehmts freunde mit, als schon jetzt herumsuddern. die grünen fahren genauso ungern ins horr wie wir ins hanappi :super:

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

mir wäre lieber es sitzen 100 rapidler auf der nord /c als ein martinovic.macht mi narrisch das er in meiner nähe sitzt und ich nicht weis wer er ist.

ist der, der immer 'Metz raus' schreit! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mir wäre lieber es sitzen 100 rapidler auf der nord /c als ein martinovic.macht mi narrisch das er in meiner nähe sitzt und ich nicht weis wer er ist.

Nord/C scheint ein guter Sektor zu sein - Vielleicht schau ich auch dort vorbei :lol::lol:... Einen paranoiden Kobe zu finden wird schon nicht schwer sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nagehhhh!

ich will erm ja nur auf ein bier einladen vielleicht bekommt er dann einen durchblick in sachen fussball.

glaube ich aber nicht, da brauche ich warscheinlich ein fassl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nord/C scheint ein guter Sektor zu sein - Vielleicht schau ich auch dort vorbei :lol::lol:... Einen paranoiden Kobe zu finden wird schon nicht schwer sein :v:

am 11.11 ists eh schon kalt dann zieh ich meine packerjacken an,die wirst ja erkennen mit dem grossen G

Zahl mir ein Fass und gut is :) .

du kennst den spruch "wasser in die donau tragen" wenn ja dann kennst di aus ;)

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.