Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibts für sowas nicht nen beisl - derby - thread?

Seh ich auch so, pflanzen is ja ok, den härteren Stoff bitte im Beisl auszutragen, bis jetzt wars ja halbwegs im Rahmen! ;)

Die Grünen werden über die Brücke zur West gehen müssen. Hoffentlich passiert da nix, weil die Brücke ziemlich eng bei sovielen Leuten ist!!! :holy:

In der anonymen Masse glaub ich eher, daß eventuell a paar Sachen auf die Tangente fliegen, reicht ja scho a Bierdose, ob das dann so klug is die Leute dort rüber zu lotsen... :ratlos:

Ich komme gerade aus der Geschäftsstelle und der Sektor C der Nordtribüne war fast ausverkauft. Ansonsten gibt es noch auf allen Tribünen und in allen Sektoren genügend Karten.

Wenn du Leute zum Kartenkauf animieren willst, darfst nicht schreiben, daß außer auf Nord C eh noch locker-flockig geht, sondern es gilt rasch zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei einigen Usern hier muss man sich ja wohl wirklich fragen...

Bevor ihr da so allwissend herumschreibt wartet einfach das Derby ab.

Ich für meinen Teil bin froh das wir auf Ost sind. Wir haben eine mörder-geile Tribüne, haben eine Labestation auf dem Hin- & Rückweg und noch dazu haben wir kein Netz vor unserer Tribüne das die Sicht einschränkt. (P.S.: Wie war das denn mit dem letzten Derby und dem Böller? Gab es da kein Netz vor unserer Tribüne? - Also wo rechtfertigt so eine Aktion ein Netz? Ich hätte es eher umgekehrt gesehen - Netz ist zum größten Teil sinnlos bei gewissen Dingen - "Didulica-Derby" sei da auch erwähnt).

Fakt ist: Der großteil der Rapid-Anhänger wird über die Tangentenbrücke marschieren und wenig Kontakt mit unseren Leuten haben. Auf unserer Fantribüne werden mehr als doppelt so viele Anhänger stehen wie auf der West, und wegen der Bauweise der Tribünen wird es von der Lautstärke her ausgeglichene Verhältnisse geben (leider, ist aber so). Und die Autos auf der anderen Seite müssen zwangsläufig nicht nur Autos von Austria-Anhängern sein. Es gibt noch Anrainer und Rapidler die auch mim Auto zum Match fahren.

bearbeitet von tkideneb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:eek: mit fanatics pulli? die waren aber verdammt gut getarnt :bunt:

als akademiker im berufsleben fühle ich mich aber mal nicht angesprochen. :=

geh bitte, deinen blöden akademiker-schmäh lasst beim aufreissen auch immer raus,... und 10std arbeit in der woche kann man ja wohl nicht als berufsleben bezeichnen :hää?deppat?: :super:

ausserdem: Gerücht bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jeder 3 freibier und die toiletten sind geschlossen. ;)

Heit rennt da schmäh aber :)

Bin gespannt ob auf der neuen Tribüne wenigstens bissl a Lautstärke zam kommt bei euch .

Andernfalls bekommt halt jeder von euch ein Megafon, schauma obs dann reicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heit rennt da schmäh aber :)

Bin gespannt ob auf der neuen Tribüne wenigstens bissl a Lautstärke zam kommt bei euch .

Andernfalls bekommt halt jeder von euch ein Megafon, schauma obs dann reicht :finger:

dass ihr euch ja nicht rein zufällig verlaufts und zur Ost maschierts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Heit rennt da schmäh aber :)

Bin gespannt ob auf der neuen Tribüne wenigstens bissl a Lautstärke zam kommt bei euch .

Andernfalls bekommt halt jeder von euch ein Megafon, schauma obs dann reicht :finger:

Ganz nach deiner Signatur: Du mi a!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn morgen der freie Vorverkauf beginnt, wird das Derby sicher innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft sein. Unsere grünen "Freunde" werden sich sicherlich reichlich mit Karten für Nord und Süd eindecken. Wenigstens im Sektor C auf der Nordtribüne werde ich nach einem Torjubel nicht von Rapidlern beschimpft werden, da ich da von Austrianern umgeben sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn morgen der freie Vorverkauf beginnt, wird das Derby sicher innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft sein. Unsere grünen "Freunde" werden sich sicherlich reichlich mit Karten für Nord und Süd eindecken. Wenigstens im Sektor C auf der Nordtribüne werde ich nach einem Torjubel nicht von Rapidlern beschimpft werden, da ich da von Austrianern umgeben sein werde.

na simma froh dass wir noch ein paar Tage zeit haben, ich muss mir meine Karte + ein paar Karten für Freunde auch noch besorgen...

Geschützter Derby-Vorverkauf verlängert:

Die Wiener Austria hat den geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten aufgrund der Sondersituation zweier Heim-Derbys in unmittelbarer Folge verlängert. Der violette Vorverkauf für beide Derbys lief bereits vergangenen Samstag nach dem 5:0-Kantersieg gegen den LASK sensationell an. Der freie Verkauf der Derby-Karten startet am 27.10. 2008.

Quelle: Austria Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn morgen der freie Vorverkauf beginnt, wird das Derby sicher innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft sein. Unsere grünen "Freunde" werden sich sicherlich reichlich mit Karten für Nord und Süd eindecken. Wenigstens im Sektor C auf der Nordtribüne werde ich nach einem Torjubel nicht von Rapidlern beschimpft werden, da ich da von Austrianern umgeben sein werde.

...dann hau dich gleich auf die Ost, denn Rapidler wirds im Stadion ganz bestimmt reichlich geben!

Unser Mattersburg-Match ist schon ausverkauft und wenn sich die Fans (die nicht auf der West Platz nehmen) genauso schnell um die Karten kümmern wie bei den Heimspielen dann können die Wechselgesänge zwischen West und Nord/Süd beginnen :finger::augenbrauen: ....

:support: AUSWÄRTSSIEG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

...dann hau dich gleich auf die Ost, denn Rapidler wirds im Stadion ganz bestimmt reichlich geben!

Unser Mattersburg-Match ist schon ausverkauft und wenn sich die Fans (die nicht auf der West Platz nehmen) genauso schnell um die Karten kümmern wie bei den Heimspielen dann können die Wechselgesänge zwischen West und Nord/Süd beginnen :finger::augenbrauen: ....

:support: AUSWÄRTSSIEG !

ja, wie sonst immer im horr... ein wahnsinn is das immer...tauuusende grüne auf nord/süd...

:lol:

und in jeeeeeder horr-derby vorbesprechung die selbe scheisse....

bitte fred am besten [x] closen und 3 tage vorm match wieder aufmachen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

...dann hau dich gleich auf die Ost, denn Rapidler wirds im Stadion ganz bestimmt reichlich geben!

Unser Mattersburg-Match ist schon ausverkauft und wenn sich die Fans (die nicht auf der West Platz nehmen) genauso schnell um die Karten kümmern wie bei den Heimspielen dann können die Wechselgesänge zwischen West und Nord/Süd beginnen :finger::augenbrauen: ....

:support: AUSWÄRTSSIEG !

sag mal kommt bei dir immer soviel Blödsinn raus wennst deinen Mund aufmachst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.