Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

HALA MADRID

:laugh::laugh:

Wie immer die "Angst" und im Endeffekt sind dann genau 200 Grüne auf den Seiten :D

So auch diesmal

Ah noch einer der die Realität nicht wahrnehmen will. Sag mir doch einen Grund warum wir gerade jetzt Nord und Süd schon aufgekauft haben sollen :lol:

Wie du sagst, immer das gleiche gerede weil wir eh wissen wie es immer aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh:

Wie immer die "Angst" und im Endeffekt sind dann genau 200 Grüne auf den Seiten :D

So auch diesmal

Ich kann mir auch nicht vorstellen das 2000 Rapidler auf den Längstribünen sein werden. Auch in meinem Freundeskreis herscht die Meinung man "geht nicht ins Horr" egal auf welche Tribüne. :ratlos:

Ich selber bin allerdings schon dabei aber auf der West. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich kann mir auch nicht vorstellen das 2000 Rapidler auf den Längstribünen sein werden. Auch in meinem Freundeskreis herscht die Meinung man "geht nicht ins Horr" egal auf welche Tribüne. :ratlos:

Ich selber bin allerdings schon dabei aber auf der West. :smoke:

naja, euer Sektor war am ersten Tag ausverkauft. Und vielleicht nicht 2.000 aber in richtung West werden sicher genügend von euch sitzen. Viele wollen auch gar nicht auf die West.

Aber is eigentlich eh komplett egal, dass man keine 3-4 Tsd braucht um uns aus dem Stadion zu singen hat man eh gegen Sturm gesehn.

Im Derby sind sicher viel mehr motiviert mitzumachen aber sollte es einen schnellen Rückstand geben verstummen die meisten wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die nord war gegen sturm auch schon einige tage im voraus ausverkauft. waren bestimmt 2000 grazer, oder grüne... :lol:

und täglich grüsst...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die nord war gegen sturm auch schon einige tage im voraus ausverkauft. waren bestimmt 2000 grazer, oder grüne... :lol:

und täglich grüsst...

Naja Spekulationen über die Anzahl der Grünen ist ja egal, ich finde vielmehr erschreckend, dass es noch Karten gibt und weiters 98% für die OST.

Aber mir als Grünen ist das eh klar und sage nur.

FAK(T) ist nicht ernst zu nehmen. Ihr seid jetzt hinter uns und Sturm das drittstärkste Fanlager, aber wenn Ihr nicht aufpasst überholt euch bald Ried und LASK....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

aja eines muss ich hier noch los werden. die verantwortlichen, die diese saison "ausgelost" haben, gehören 3 tage lang ausgepeitscht......das nächste heimderby is schon 4 wochen später........

Das hatte nichts mit der "Auslosung" zu tun, sondern war wegen des Ost-Tribünen Baus notwendig. Und "Auslosung" ist sowieso ein eher fragwürdiger Ausdruck für die Art und Weise wie der Spielplan der Bundesliga erstellt wird... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir vorstellen, dass die verkaufszahlen wahrscheinlich eh ziemlich genau den bei einem derby in den letzten jahren ueblichen entsprechen. die, die sonst auf der west waren sind jetzt halt auf der ost, sonstige nordgaenger wieder auf der nord sind etc.

das problem ist eher, dass sich die austria mit der osttribuene ein statussymbol gebaut hat, das sie einfach nicht braucht, weil sie nicht so viele fantribuenen-fans hat, wie dort platz finden. die folge wird bei diesem derby sein, dass die osttribuene zwar voll wird (das nehm ich schon an), dass aber ein groszer anteil der dortigen zuschauer eigentlich lieber karten fuer eine andere tribuene haette. die so entstehende mischung aus 'richtigen fans' und zuschauern wird sich wohl auch negativ auf die stimmung auswirken.

Das hatte nichts mit der "Auslosung" zu tun, sondern war wegen des Ost-Tribünen Baus notwendig. Und "Auslosung" ist sowieso ein eher fragwürdiger Ausdruck für die Art und Weise wie der Spielplan der Bundesliga erstellt wird... ;)

naja, notwendig... es haetten locker auch zwei derbys im fruehjahr platz gehabt. aber in der hinsicht ist die auslosung, wie schon mal erwaehnt, ueberhaupt komisch. wir spielen im herbst in den letzten vier heimspielen noch je zweimal daheim gegen altach und lask. ich koennte mich nicht erinnern, dass es sowas schon einmal gegeben haette...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich kann mir vorstellen, dass die verkaufszahlen wahrscheinlich eh ziemlich genau den bei einem derby in den letzten jahren ueblichen entsprechen. die, die sonst auf der west waren sind jetzt halt auf der ost, sonstige nordgaenger wieder auf der nord sind etc.

das problem ist eher, dass sich die austria mit der osttribuene ein statussymbol gebaut hat, das sie einfach nicht braucht, weil sie nicht so viele fantribuenen-fans hat, wie dort platz finden. die folge wird bei diesem derby sein, dass die osttribuene zwar voll wird (das nehm ich schon an), dass aber ein groszer anteil der dortigen zuschauer eigentlich lieber karten fuer eine andere tribuene haette. die so entstehende mischung aus 'richtigen fans' und zuschauern wird sich wohl auch negativ auf die stimmung auswirken.

naja, notwendig... es haetten locker auch zwei derbys im fruehjahr platz gehabt. aber in der hinsicht ist die auslosung, wie schon mal erwaehnt, ueberhaupt komisch. wir spielen im herbst in den letzten vier heimspielen noch je zweimal daheim gegen altach und lask. ich koennte mich nicht erinnern, dass es sowas schon einmal gegeben haette...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

die nord war gegen sturm auch schon einige tage im voraus ausverkauft. waren bestimmt 2000 grazer, oder grüne... :lol:

und täglich grüsst...

Die nord ist auch die meiste Tribüne mit Abos und der Rest wird für Sponsoren und Gewinnspiele, Toto, Meisterklasse,.......verwendet.

Wie letztes Jahr mal einem Freund von mir passiert. Nord vielleicht zu 3/4 voll beim Spiel aber vorher bei der Kassa keine Karten mehr bekommen weil sie ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In genau einer Woche ist Derby und es ist noch immer nicht ausverkauft. Jetzts wird aber wirklich Zeit, sich die Karten zu sichern.

Ich bin bereits heute im Derbyfieber und kann es gar nicht mehr erwarten. Ich bin schon auf das Sicherheitskonzept gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rapidler und Austrianer am Verteilerkreis sammeln und dann ordentlich mit dem Wasserwerfer draufspritzen... :=

diesmal lasse ich mich wirklich vorm wasserwerfer fotografieren.

weiß man wann xiang sun wieder spielen kann? wäre natürlich net schlecht wenn er bis zum derby wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.