Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hoffe ihr bildetet euch nicht zuviel auf eure neue Ost ein...

Aha und warum nicht? Zur Zeit wohl die neueste bzw. daher am besten konzipierteste Fantribüne in Österreich, ka 08/15 Architektur, schön englisch, mir fiele da im Moment keine inländische Tribüne ein die da mithalten kann. (und bevor wieder ein Grüner daherkommt, es geht nicht um die Leut/Stimmung die drauf is, wiss ma eh alle, das die Monotonie von Hütteldorf die Weltbeste/Lauteste/Schönste is... := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aha und warum nicht? Zur Zeit wohl die neueste bzw. daher am besten konzipierteste Fantribüne in Österreich, ka 08/15 Architektur, schön englisch, mir fiele da im Moment keine inländische Tribüne ein die da mithalten kann. (und bevor wieder ein Grüner daherkommt, es geht nicht um die Leut/Stimmung die drauf is, wiss ma eh alle, das die Monotonie von Hütteldorf die Weltbeste/Lauteste/Schönste is... := )

Ja danke da hast du allerdings recht! Ja, respekt an den Architekten, den so wie du schon angedeutet hast: die Leute darauf verdienen diesen nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja danke da hast du allerdings recht! Ja, respekt an den Architekten, den so wie du schon angedeutet hast: die Leute darauf verdienen diesen nicht....

Wieso verdiene ich ihn z.B. nicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Jösses, Leitln, müss ma scho den Derby-Thread pushen? Dauert doch noch a bissi...

keine sorge, das hier ist eh der violette channel und wir verzichten natürlich gerne auf wortmeldungen aus eurem lager ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aha und warum nicht? Zur Zeit wohl die neueste bzw. daher am besten konzipierteste Fantribüne in Österreich, ka 08/15 Architektur, schön englisch, mir fiele da im Moment keine inländische Tribüne ein die da mithalten kann. (und bevor wieder ein Grüner daherkommt, es geht nicht um die Leut/Stimmung die drauf is, wiss ma eh alle, das die Monotonie von Hütteldorf die Weltbeste/Lauteste/Schönste is... := )

das geilste an der Tribüne ist,dass seit der Neueröffnung der Ost die laufstarke Truppe in Wien vom TV zensuriert wird und ab nun 3 halbleere Tribünen zu sehen sind..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da müss ma aber Voll gas mit da stimmung gebn, weil sonst singen die grünen uns weg! :support:

Auf jedenfall sag ich mal ein 2:0 Sieg für uns und draußen gehts dann auch noch mal zu! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das geilste an der Tribüne ist,dass seit der Neueröffnung der Ost die laufstarke Truppe in Wien vom TV zensuriert wird und ab nun 3 halbleere Tribünen zu sehen sind..... ;-)

Besser als die "Universum"-Sondersendungen zum Brunftverhalten des paarungsbereiten westwiener Brüllaffen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Besser als die "Universum"-Sondersendungen zum Brunftverhalten des paarungsbereiten westwiener Brüllaffen. :finger:

qft!

Die besten, schönsten, größten und allergutesten Fans der Welt!

Am besten stellts euch die Fiona Swarowski aufs Vorsängerpult damit ihr das auch nie vergessts! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wieso verdiene ich ihn z.B. nicht? :ears:

Deine Mentalita ist nicht mentalitaig genug um nur mit oh-oh und sha-la-la dutzende Lieder zu kreieren. :verbot:

Ich hoffe es wird doch von unseren Purkersdorfern einen Marsch zum Stadion geben, keine Lust am ganzen Alten Landgut an Typen mit Ninja-Westen vorbeizulaufen die sich dort vorm Spiel die Zeit vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

würd mir das spiel sehr sehr gerne ansehen,

gebt mir nen Tipp wie ich schnell und sicher an eine Karte

für die Ost zum supporten komme?

am besten online über bestellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.