Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Das ist auch falsch weil wir eine schriftliche Vereinbarung hatten , bis Freitag 25.7, ich kann sie zeigen , und wenn Fallmann am Freitag das Geld hatte und das in der frühe, wann war es am Konto ? Nicht immer gleich alles glauben was die Leute sagen ? Und der 100% beweis das er das schon am Vormittag in die presse gegeben hatte, gehen sie nicht ein ? Denn dann müssten sie erkennen das er nicht die Wahrheit schreibt !

Daher immer fragen und dann verurteilen !

Aber es ist einfach drauf los zu schreiben!

Verstehen sie es nicht falsch aber wir arbeiten für den verein derzeit sehr viel das er eine gute Zukunft hat und das brauchen wir nicht!

Naja es is ja nicht so dass JF der erste Spieler ist der Ihre Handschlagqualität in Frage stellt. Also ich verlass mich da auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

du, als oberster hdv/bod. advocato, kannst schon zum recherchieren anfangen. Kleiner tipp;

10.bez.wienerberg

Was bringt dir das?

Wir treffen uns erneut, ausgerechnet unter einem Posting von StopGlazer, dessen Selbstinszenierung als "moralische und eh-für-ollas-endgültige-Instanz" ihn längst als inoffiziellen Moderator etabliert hat. Aber wo man jenen User für vieles kritisieren könnte, pisst du einfach rum und scheust dich nicht, jeden der nicht deinen destruktiven Weg, der in der Vernichtung der Vienna enden möchte, mitgeht, zu dissen.

Eine einfache Frage möchte ich dir stellen: Was bringt dir deine Kampagne gegen die Vereinsleitung? Sie wird, erinnert man sich an die letzte GV, den Verein im schlimmsten Fall in den Ruin führen. Zumindest wenn man an die, offensichtlich längst wahr gewordene, Schreckensvision einer Vienna, die von ihrem momentanen Präsidenten finanziell abhängig ist, glaubt.

Glaubt man an diese Abhängigkeit, ich werde das für dieses Posting als gegeben annehmen (du hast dich ja bisher noch nicht einmal in Ansätzen daran zu schaffen gemacht, dies zu widerlegen. Du bist ja der große Aufdecker!), so kannst du nur eine Absicht haben: Die Vienna zu zerstören. Und wie mittlerweile jedem klar ist, undenkbar fern ist diese Vorstellung nicht mehr. Nur, für jeden anderen User im ASB der den Vienna-Channel frequentiert, ist das eine schreckliche Vorstellung. Du hingegen lässt keine noch so kleine Möglichkeit aus, um diesen Vorgang zu beschleunigen.

Du nimmst mit deiner Kampagne lächelnd in Kauf, dass der älteste Verein dieses Landes in absehbarer Zeit nicht mehr existieren wird.

Man kann sich seine Gedanken nach deinen Motiven machen... Man landet stets bei den selben, wenigen, die vorstellbar sind. Du fühlst dich betrogen um deine Position. Du meinst, du wärst ein besserer Präsident. Du meinst, eine Rechnung begleichen zu müssen.

Wer soll davon profitieren, wenn du offenen Rechnungen mit der Vienna (ob erfunden oder nicht, das ist dir ja völlig egal) publik machst? Wirst du jetzt sagen, der Fan hätte ein Recht, das zu erfahren?

Wie viennafan62 schon richtigerweise gefragt hat, warum hast du in der Zeit, in der du etwas verändern hättest können, so versagt? Warum hast du nicht der Vienna die stabilen Beine verliehen, die sie sich verdient hätte und die sie jetzt bräuchte?

Und noch viel spannender: Warum agierst du jetzt nicht in irgendeiner Weise der Vienna zuträglich? Du weisst es doch offenbar besser. Du kannst es doch einfach. Du hast es einfach drauf. Warum warst du nicht bei der letzten Generalversammlung derjenige, der sich für die Mission zur Rettung der Vienna aufgeschwungen hat? Warum warst du einst im Präsidium eines Vereins, der dir so scheißegal ist, dass du seine Zerstörung in Kauf nimmst, wenn er von einer Person geführt wird, mit der du einen Kleinkrieg führen möchtest?

Ganz einfach: Weil du dich stattdessen lieber damit beschäftigst, Medien Vienna-schädigende Informationen zuzustecken (auch wenn diese erlogen sind) und der WGKK Hinweise gibst, die nur eine einzige Absicht haben: Rache zu üben.

Bitte entkräfte meine Vorwürfe. Leg deinen Plan vor. Schreib, was du willst. Ich vermute, das wirst du nicht können, weil du kein Pro hast, dein Motiv aus einem reinen Contra besteht.

Du willst der Nargsagel sein. Aus rein egoistischen Motiven nimmst du in Kauf, den Mittelpunkt des leidenschaftlichen Daseins als Fußballfan von tausenden Menschen zu vernichten, weil du ein Problem mit einer Person hast. Du willst der sein, der die Vienna in den Konkurs getrieben hast. Prüft man deine Selbstinszenierung in der Öffentlichkeit rund um die Vienna, bleibt nur ein charakterloser Egoman übrig.

Dass eine unmoralische Ratte wie du einen Verein nach 120 Jahren in seiner Existenz gefährdet, ist inakzeptabel. Weil der Einzelne niemals über dem Gemeinsamen stehen darf. Und du ebenso wie jeder andere Mensch die Pflicht hast, deine Kleinkriege auf Erwachsenen-Ebene auszutragen. Du hingegen bist ein Feigling. Und mit Menschen wie dir habe ich große Probleme. Ich werde dir auf das Radikalste Widerstand leisten, um das Erreichen deines Ziels zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ganz kurze replik zu deinem essay: unsere argumente erlogen? wer hier in diesem forum staendig EUCH gschichterln erzaehlt, ueberlass ich der fangemeinde. letztes beispiel: fallmann....

rache gegen inkompetenz kenn wir nicht, aufklaerung ja. die wird zwar in der politik und wirtschaft massiv eingefordert, im sport gelten diese wuensche komischerweise nicht (haende faltn,goschn haltn).

nur lieber sportsfreund gegen eines wehre ich mich aber auch ernsthaft, wenn gehaelter, die vereibart wurden, nicht zur auszahlung kommen. das gilt fuer die putzfrau genauso, wie fuer spieler. und deine verschwoerungstheorie gegen den verein, kann ich nur dem umstand der hitze zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ratte, widerstand - diese diktion hab ich irgendwo schon gelesen. aber bevor die diskussion verbal eskaliert, gibts ein ende.

wer meint, dass der account bayernbazi nur aus einer einzelnen person bestand, irrt gewaltig. saemtliche postings und infos, sie an uns herangetragen wurden, sind, soweit es ging, gegenrecherchiert. erst dann kamen sie ins asb. kann mich noch an den wunsch von mehr information erinnern. ok, ist nicht erwuenscht, liebe fem fam bitte um streichung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, liebe Leute, ich meine es allgemein in die Runde, manche werden sich angesprochen fühlen, manche nicht. Mäßigt Euch im Umgang und versucht sachlich zu bleiben.

Bayernbazi hatte schon auch manchmal recht und es bewahrheitete sich vieles. Für manche, auch für mich zuweilen, liest es sich halt sehr destruktiv, aber gebären wir uns nicht auch meistens so ? Ausser kritisieren, machen wir, ausser Eintritt zu den Matches zu zahlen, auch nicht viel, oder ?

Rufe nochmals auf, fair miteinander umzugehen, dann wär doch für einen jeden Platz hier oder ?

@An Dich bayernbazi

Ich kann den Account nicht streichen oder sperren, ich bin nicht der Webmaster, lediglich Moderatorin. Wenn Du wünschst, gesperrt zu werden, müsstest Du Dich an den Webmaster Dannyo wenden. Es würd aber genügen, einfach nicht mehr zu schreiben, wenn du nicht mehr willst.

Aber wie ich oben geschrieben habe, es sollte doch grundsätzlich für einen jeden hier Platz sein und ich als harmoniesüchtiger Mensch würd mir wünschen, dass sich alle vertragen. Ich weiß schon, nicht immer leicht, aber unser Verein macht es uns halt nicht immer leicht, umsomehr sollten wir Fans zusammenhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das bayernbazi mit seiner art und weise den verein in den ruin treibt ist schon sehr weit her geholt. vieles was er sagt stellt sich später als richtig raus und wenn jemand unseren verein in den ruin führt, dann sind das schon die aktuell handelnden personen und nicht ein user im ASB, also ball flach halten lieber vidreis.

und dieses ewige "machs doch besser" kann ich nicht mehr hören. jeder darf hier so viel und so oft er möchte etwas kritisieren ohne gleich den beweis anzutreten es besser machen zu können. wenn wir alle das könnten müssten wir alle politiker, fussballer, präsidenten, schiedsrichter, etc etc in einer person werden ...

ich hoffe bayernbazi bleibt uns noch länger erhalten und lässt sich von den vielen schönredner hier nicht die lust am schreiben nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hoffe bayernbazi bleibt uns noch länger erhalten und lässt sich von den vielen schönredner hier nicht die lust am schreiben nehmen.

Schlechtreden nervt mMn mehr als Schönreden weil es im Gegensatz zur Schönrederei vereinsschädigend sein kann. Negative Presse hätte die Vienna auch ohne bayernbazi genug, man muss diese mit mysteriösen Andeutungen ja nicht weiter stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlechtreden nervt mMn mehr als Schönreden weil es im Gegensatz zur Schönrederei vereinsschädigend sein kann. Negative Presse hätte die Vienna auch ohne bayernbazi genug, man muss diese mit mysteriösen Andeutungen ja nicht weiter stärken.

Eben, grade der letzte Teil mir den myseriösen Andeutungen is es der unglaublich nervt. Wenn der bayernbazi und was näher bringen will soll er das tun, aber ohne diese "ich weiß was ihr nicht, ich sags euch aber nicht" und diese "ich hau jetzt auf den Verein drauf - böser Verein!" Einstellung.

Und zum Schönrede: Ich finde diese Unterstellung, die ja öfter kommt sehr seltsam. Is es denn "Schönreden" wenn man nicht ganz so fatalistisch drauf ist und jeden Tag vom Untergang der Vienna träumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das bayernbazi mit seiner art und weise den verein in den ruin treibt ist schon sehr weit her geholt. vieles was er sagt stellt sich später als richtig raus und wenn jemand unseren verein in den ruin führt, dann sind das schon die aktuell handelnden personen und nicht ein user im ASB, also ball flach halten lieber vidreis.

und dieses ewige "machs doch besser" kann ich nicht mehr hören. jeder darf hier so viel und so oft er möchte etwas kritisieren ohne gleich den beweis anzutreten es besser machen zu können. wenn wir alle das könnten müssten wir alle politiker, fussballer, präsidenten, schiedsrichter, etc etc in einer person werden ...

ich hoffe bayernbazi bleibt uns noch länger erhalten und lässt sich von den vielen schönredner hier nicht die lust am schreiben nehmen.

vielles was bayernbazi geschrieben hat waren einfach infos kombiniert mit vermutungen,gerüchten und unterstellungen.

einiges war richtig, einiges auch falsch.

diese halbwahrheiten sind für einen verein, der momentan extrem im fokus steht, sehr gefährlich.

ich habe überhaupt nichts gegen kritik - auch nicht an der aktuellen führung der vienna. ganz im gegenteil, es ist sogar sehr notwendig.

es geht aber um die art und weise und da sehe ich die bedenken von vidreis jedenfalls nicht als unbegründet. jeder dem die vienna am herzen liegt, sollte das bei seinen postings (gerade was interna betrifft!!) auch mitbedenken.

es geht hier immerhin um nichts weniger als die vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

das bayernbazi mit seiner art und weise den verein in den ruin treibt ist schon sehr weit her geholt. vieles was er sagt stellt sich später als richtig raus und wenn jemand unseren verein in den ruin führt, dann sind das schon die aktuell handelnden personen und nicht ein user im ASB, also ball flach halten lieber vidreis.

Was bitte bringt es, interne Informationen die dem Verein schaden, im Internet zu veröffentlichen? Die noch netteste Erklärung wäre, dass damit Stimmung gegen das Präsidium gemacht werden soll, damit ein Gegenkandidat bei der GV die Wahl gewinnen kann. Da es bei der GV aber keinen Gegenkandidaten gegeben hat (stattdessen wurde versucht den Verein zu zerstören) fällt diese Möglichkeit weg, womit mir nur noch niedere Motive als Erklärung einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns erneut, ausgerechnet unter einem Posting von StopGlazer, dessen Selbstinszenierung als "moralische und eh-für-ollas-endgültige-Instanz" ihn längst als inoffiziellen Moderator etabliert hat. Aber wo man jenen User für vieles kritisieren könnte...

der vorgehaltene spiegel, so scheint's mir, produziert ein zerrbild.

es ist zwar eines, mit dem ich leben kann - weil ich mich selbst nicht als was-auch-immer-für-eine "instanz" sehe, sondern als eine stimme unter vielen -, aber zu denken gibt's mir dennoch. wenn hier der eindruck einer selbstinsenzierung entsteht, dann ist das für mich das signal, meine aktivität einzuschränken. denn 'selbstinszenierung" soll's keinesfalls sein.

(einschränken heißt nicht, dass ich vorhabe mich beleidigt zurückzuziehen. kritik soll hier auch geäußert werden. am verein, an seinen verantwortlichen und wenn erforderlich auch an usern...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

(einschränken heißt nicht, dass ich vorhabe mich beleidigt zurückzuziehen. kritik soll hier auch geäußert werden. am verein, an seinen verantwortlichen und wenn erforderlich auch an usern...)

Na wird gut sein, wenn sich nämlich alle beleidigt zurückziehen, bin ich allein da und dann bin ich beleidigt. :suicide:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab gehört, dass Attila Strengher, der Platzwart der Vienna, gekündigt haben soll, wiedermal soll das liebe Geld schuld sein. Kann das jemand bestätigen, und vor allem hat man einen Nachfolger oder haben wir neuerdings einen selbstregenerierenden Rasen ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, dass Attila Strengher, der Platzwart der Vienna, gekündigt haben soll.

stimmt leider. attila strengher ist/war eine der guten seelen des vereins.

ich habe allerdings großes verständnis für seinen schritt, der ihm nach 14 jahren auf der hohen warte alles andere als leicht gefallen ist...

danke für alles attila!

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.