Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das wissen wir aber schon ab Mai, oder ist es schon wieder eine Zahlungsfrist verstrichen, oder sind wir nochmal in die Berufung ?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/62999-allgemeine-vereinsangelegenheiten/?view=findpost&p=5496938

edit

Hab den Presseartikel jetzt gefunden:

Während das Landesgericht für die Vienna entschied, hielt das Oberlandesgericht Wien die Entlassung von Schinkels für nicht gerechtfertigt. Dieses Urteil bestätigte nun der Oberste Gerichtshof. Schinkels habe der Vienna keinen Schaden zufügen wollen, erklärten die Höchstrichter (9 Ob A 73/13w). Das gelte auch für das letzte, weisungswidrig gegebene Interview. In diesem hatte Schinkels erklärt: „Es gibt Vereine, die investieren 80 Millionen und verlieren trotzdem. Und es gibt die Vienna, die investiert null Euro und es ist auch Feuer auf dem Dach.“ Laut dem rechtskräftigen Urteil hat Schinkels mit dem Interview niemanden beleidigt, es liege daher keine Vertrauensunwürdigkeit vor. Die Vienna muss nun dem Trainer, dessen Vertrag bis Mai 2011 lief, 32.600 Euro nachzahlen.

Ist auch zweiter Vertrag gültig?

Ein zweiter Prozess folgt noch: Darin geht es um die Frage, ob auch ein lukrativer Zusatzvertrag, den Schinkels nicht mit dem Klub, sondern mit dessen Präsidenten persönlich schloss, gültig ist.

http://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/1438020/Schinkels-siegt-gegen-Vienna?from=gl.home_rechtspanorama

P.S.

Es tut irgendwie schon weh zu sehen, wie man an Image verloren hat. In Talk und Tore ging es gestern auch um die HfM, Pangl meinte wörtlich: "Ich lass mir diese Liga nicht schlechtreden, wenn man sieht, welch tolle Vereine wie der SKN und auch die Vorarlberger Klubs da mitspielen!" :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es gibt eine "art" interne nachrichtensperre, damit in den medien ja nichts schlechtes ueber den klub stehen soll. damit

die refinanzierungsaktion (schulbau) des praesidenten nicht in gefahr geraet.

gut so, die naechsten , die auf ihr geld warten, stehen schon schlange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

es gibt eine "art" interne nachrichtensperre, damit in den medien ja nichts schlechtes ueber den klub stehen soll.

Na mir genügt´s in letzter Zeit, wie wär das erst, wenn keine Nachrichtensperre wär. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es gibt eine "art" interne nachrichtensperre, damit in den medien ja nichts schlechtes ueber den klub stehen soll. damit

die refinanzierungsaktion (schulbau) des praesidenten nicht in gefahr geraet.

gut so, die naechsten , die auf ihr geld warten, stehen schon schlange.

Aber dafür haben wir doch dich, der dann die interna ausplaudert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Wr. GKK?

Bingo! Bayernbazi will damit zum x-ten Mal andeuten, dass bei Angestellten oder Spielern Sozialversicherungsbeträge vom Verein nicht bezahlt wurden. Mir geht diese kindische "ich weiß was, was ihr nicht wisst"-Haltung gewisser Personen hier herinnen allmählich auf den Wecker.

Entweder selber besser machen, oder sein lassen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also dieses ewige Zündeln des Bayernbazi geht mir inzwischen gewaltig auf den O..sch. Nachdem er offensichtlich einmal im Präsidium dieses Vereins gesessen ist frage ich mich, warum er denn damals nicht Einfluß genommen hat ? Warum hat er denn damals nichts zum Wohle des Vereins beigetragen ? Daß er die derzeitige Vereinsführung nicht mag, haben wir inzwischen ausführlich mitbekommen. Jetzt wäre es an der Zeit daß dieser angebliche Fan auch einmal einen konstruktiven Beitrag leistet. Einfluß dürfte er ja haben, denn er kommt ja auch immer an interne Informationen.

Also: Statt blöd daherreden und zündeln, lieber handeln und helfen. Wenn nicht, dann disqualifiziert sich das von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.