Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nachdem aus dem Stöger-Konzept nichts wurde danach hat man natürlich mehrmalig in den Kader investiert. "Gstandene Profis" hatte Tatar meistens genug zur Verfügung imho. Auch die Schinkels-Story (da gabs ja gleich einen Doppelvertrag für den vermeintlichen "Startrainer") passt da rein. Auch wird ja hier bestätigt das am Kader bzgl. Kosten nachjustiert wurde bzw. immer noch wird.

Schad is wohl um jeden Sponsor der abhanden kommt. Aber die Fernwärme war jetzt sicher auch nicht der "Über-Sponsor" in der RLO als der er gerne hingestellt wird. Weils halt auch im Vereinsnamen vertreten waren, bewertet man das vielleicht über...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hat Attila "die Legende" Strengher, Zitat, keinen Bandscheibenvorfall gehabt?

Er wird wohl einen Bandscheibenvorfall haben, die Offi wird ja diesbezüglich nicht die Unwahrheit sagen. Dass er sein Gehalt aber auch nur schleppend bekam, hab auch ich gehört. Wie auch immer, es ist gelungen, und das angeblich der alten Vereinsführung, ihm einen neuen Job zu organisieren.

Und Rolis Kreuz ist hoffentlich intakt ;), er ist ja ein Jungspund, und hoffentlich bekommt er das, was ihm versprochen wird. Denn er wird´s wohl als Angestellter machen und nicht als Ehrenamtlicher. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Er wird wohl einen Bandscheibenvorfall haben, die Offi wird ja diesbezüglich nicht die Unwahrheit sagen. Dass er sein Gehalt aber auch nur schleppend bekam, hab auch ich gehört. Wie auch immer, es ist gelungen, und das angeblich der alten Vereinsführung, ihm einen neuen Job zu organisieren.

Was mich hier so wie im Freundes Forum schon sehr nervt ist das dauernde gejammerte um die Zahlungsschwierigkeiten. Sicher ist es sehr ärgerlich wenn nich alle Zahlungsverpflichtungen pünktlich abgegolten werden können

Ich habe das selber leider auch schon erlebt aber das ist nicht die Aufgabe von Foren darüber zu jammern dieses gibt es nur bei uns. Das dauernde gejammerte diesbezüglich wird natürlich auch möglich neu Sponsoren irritieren.

Die Vienna ist nicht der einzige Verein der immer wieder Schwierigkeiten hat alles pünktlich zu bezahlen da könnte ich einige aufzählen, nur nach Durchforstung der Foren ist unser Forum das einzige das ständig darüber jammert

und das ist sicher nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was unterscheidet einen profifussballer, welcher offiziell angemeldet ist - davon gehe ich aus, von einem "normalen arbeitnehmer"? Solange es einen persönlich nicht betrifft, kann man leicht reden. Aber wie gesagt, spez.beim Fussball ist man stets geneigt Milde gegenüber dem AG walten zu lassen. Irgendwie blauäugig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es stimmt wohl, daß die Vienna nicht immer liquide ist und so manche Zahlung erst verspätet ankommt, aber das gibt's nicht nur bei der Vienna. Das ist im Fußball ein weit verbreitetes Problem.

Was es aber nur bei der Vienna gibt ist ein gewisser bayernbazi, der ständig die selbe Leier kocht. Jetzt wissen wirs schon, jetzt muß einmal Schluß sein.

Was bezweckt denn dieses ehemalige Präsidiumsmitglied nur mit seinen ständigen Nörgeleien ? Will er Präsident werden ? Nur zu, wenn er die nötige Kohle mitbringt, kann er es gerne versuchen. Will er wieder ins Präsidium ? Das hat ihm Dvoracek schon angeboten.

Warum hat er denn während seiner Amtszeit nicht für ordentliche Verhältnisse gesorgt ? Das sind mir die Allerliebsten, die einmal selbst die Fäden in der Hand hatten aber jämmerlich wenig daraus gemacht haben, und wenn sie einmal weg sind über die neuen Verantwortlichen ständig herziehen. Charakterlich äußerst bedenklich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Also das würde mich jetzt brennend interessieren. Wodurch wurde bei der GV deines Erachtens versucht den Verein zu zerstören?

Die Tennissektion hat versucht, eine Entlastung des Präsidenten zu verhindern und die Bazi-Bagage (die nebenbei auch andere GV-Besucher hinter vorgehaltener Hand als Gfraster beschimpft hat) hat sich freudig daran beteiligt. Ohne Entlastung macht der Präsident aber nicht mehr weiter, was ohne Gegenkandidaten den Verein in ärgste Bedrängnis bringen würde. Bayernbazi würde so eine furchtbare Situation wahrscheinlich mit einem genüsslichen Grinsen verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gekränkte Eitelkeit, Eifersucht, pure Lust am Unfrieden stiften oder würde bayernbazi Vorteile daraus ziehen wenn die Vienna zugrunde geht? Man weiß es nicht.

Jedenfalls kritisiert er an Dvoracek insbesondere, dass er nicht zu seinem Wort steht. Hier sollte bayernbazi bei sich anfangen und zu seinem Wort stehen, sich also nach viermaliger Ankündig endlich aus diesem Forum zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die vienna "abschmiert", dann gibt es keinen grund mehr, die sportstätte hohe warte in ihrer heutigen form zu schützen. davon würden v.a. gemeinde wien (löcher stopfen) und ig immo (oenb-pensionsvorsorge) profitieren.

edit: habe den letzten absatz nun herausgekommen. falls ich bayernbazis einwand verstehen kann (sollte er sich melden), dann bleibt er draußen.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn die vienna "abschmiert", dann gibt es keinen grund mehr, die sportstätte hohe warte in ihrer heutigen form zu schützen. davon würden v.a. gemeinde wien (löcher stopfen) und ig immo (oenb-pensionsvorsorge) profitieren.

Und genau dieses Szenario muss man sich immer wieder vor Augen halten! Bei aller kritischen Distanz zum aktuellen Präsidium, aber, dass die Hydra namens Bayernbazi nicht unbedingt das Wohl der Vienna im Sinn hat, ist angesichts der Verflechtungen ehemaliger Präsidiumsmitglieder mit den Profiteuren eines möglichen Vienna-Konkurses durchaus denkbar.

bearbeitet von sigur rocks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irrsinn! Fürs bayernbazi bashing stehe ich zur verfügung. Aber verehrter auftrags-pr. auf deinen letzten absatz werde ich gegebenenfalls noch einmal zurückkommen.

mich hat keiner beauftragt. schicke mir eine p/n oder rufe mich an. dann reden wir's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.