Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

das ausschankmonopol hat die pächterin. wenn sie keine getränke zur verfügung stellte, so ist das ihre sache und hat nichts mit dem verein zu tun.

Also bitte, Scherz oder ? Auf die Pächterin muss ich doch in so einem Fall nicht zurückgreifen oder warten. Bin ich Verein, geh ich in den Supermarkt oder von mir aus ins Viennastüberl, kauf eine Kiste Bier und/oder Limo und stell sie zur Verfügung. :augenbrauen: Klar wird die Pächterin das nicht sponsorn, aber man kann es bei ihr doch sicher kaufen ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bitte, Scherz oder ? Auf die Pächterin muss ich doch in so einem Fall nicht zurückgreifen oder warten. Bin ich Verein, geh ich in den Supermarkt oder von mir aus ins Viennastüberl, kauf eine Kiste Bier und/oder Limo und stell sie zur Verfügung. :augenbrauen: Klar wird die Pächterin das nicht sponsorn, aber man kann es bei ihr doch sicher kaufen ?

finde ich selbst als ausrede etwas schwach...

getränke für helfende vienna fans ist das mindeste meiner meinung nach.

da braucht man sich wirklich nicht auf die pächterin rausreden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sg herr stop glazer,

Deine anwort ist gelinde gesagt eine frechheit.

und warum? hätte der platzwart seine privaten vorräte mit den glücklicherweise helfenden teilen sollen? (was er vermutlich eh gemacht hat.)

ansonsten gibt es keine mir bekannten getränkevorräte auf der hohen warte - außer man zählt die elektrolytgetränke-pulver für die kampfmannschaft dazu. falls diese nicht wieder augegangen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und warum? hätte der platzwart seine privaten vorräte mit den glücklicherweise helfenden teilen sollen? (was er vermutlich eh gemacht hat.)

ansonsten gibt es keine mir bekannten getränkevorräte auf der hohen warte - außer man zählt die elektrolytgetränke-pulver für die kampfmannschaft dazu. falls diese nicht wieder augegangen sind...

2-3 kisten bier und mineral kosten nicht die welt, können bei diesen temperaturen aber sehr hilfreich sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-3 kisten bier und mineral kosten nicht die welt, können bei diesen temperaturen aber sehr hilfreich sein :)

davon gehe ich auch. aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da gar nichts angeboten wurde. das muss ich erst verifizieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

davon gehe ich auch. aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da gar nichts angeboten wurde. das muss ich erst verifizieren...

auflösung:

die helfer haben dankend abgelehnt, weil sie dem verein kein noch größeres loch ins börsl brennen wollen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das ausschankmonopol hat die pächterin. wenn sie keine getränke zur verfügung stellte, so ist das ihre sache und hat nichts mit dem verein zu tun.

das hat doch nichts mit der pächterin zu tun, wenn man helfenden händen ein paar kisten mineral zu verfügung stellen sollte, wenn die schon in einer affenhitze freiwillig und kostenlos für den verein arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind da einer falschmeldung aufgesessen. die vienna hat natürlich die getränke der helfer übernommen (wurden abgerechnet).

bitte verifiziert nächstes mal, bevor ihr derartige meldungen streut (weiß jetzt nicht mehr, wer's war, aber es ist eh grundsätzlich so), damit wir nicht unnötig wieder böses blut haben... danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir sind da einer falschmeldung aufgesessen. die vienna hat natürlich die getränke der helfer übernommen (wurden abgerechnet).

ich habe gestreut und nein, ich bin da keiner falschmeldung aufgesessen. und bevor du glaubst mir sagen zu können, was ich hier verlautbaren darf und was nicht, setz mal deine vereinsbrille ab, es ist nicht alles so toll bei uns wie immer von dir dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.