Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

ich habe gestreut und nein, ich bin da keiner falschmeldung aufgesessen. und bevor du glaubst mir sagen zu können, was ich hier verlautbaren darf und was nicht, setz mal deine vereinsbrille ab, es ist nicht alles so toll bei uns wie immer von dir dargestellt.

ja, leider funktioniert einiges bei uns nicht so gut, wie es sollte.

und es ist eine falschmeldung, denn die getränkekosten wurden von der vienna refundiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und es ist eine falschmeldung, denn die getränkekosten wurden von der vienna refundiert...

siehst du, und genau so läuft es bei unserem verein, wahrscheinlich auch die geschichte mit der gewerkschaft ... am ende des tages steht da, die getränke wurden bezahlt, aber wie die freiwilligen helfer darum kämpfen mussten, dass der verein so gütig ist und die rechnung entgegen seines willen doch bezahlt, das steht nirgends und wird auch nicht erzählt ... warum auch, ist ja jetzt eh alles bezahlt, was regts euch auf, alles super bei uns ... ich bleib dabei, traurig dass es keine selbstverständlichkeit ist, dass ein verein freiwilligen helfern nicht einmal ein paar flaschen mineral (das 6er tragerl clever mineral beim billa kostet 1.50) zahlen wollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst du, und genau so läuft es bei unserem verein, wahrscheinlich auch die geschichte mit der gewerkschaft ... am ende des tages steht da, die getränke wurden bezahlt, aber wie die freiwilligen helfer darum kämpfen mussten, dass der verein so gütig ist und die rechnung entgegen seines willen doch bezahlt, das steht nirgends und wird auch nicht erzählt ... warum auch, ist ja jetzt eh alles bezahlt, was regts euch auf, alles super bei uns ... ich bleib dabei, traurig dass es keine selbstverständlichkeit ist, dass ein verein freiwilligen helfern nicht einmal ein paar flaschen mineral (das 6er tragerl clever mineral beim billa kostet 1.50) zahlen wollte ...

nach meinen recherchen hat vorher einfach keiner daran gedacht. in zukunft sollte das standard werden.

edit: mit standard meinte ich nicht das nicht-bedenken, sondern die getränkeversorgung.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil wir an unseren -3 Punkten kiefeln. Vielleicht ein bisschen was Aufbauendes gefällig ? ;)

In der Bundesligasaison 06/07 startete Sturm Graz auch mit -3 und bekam dann im Laufe der Saison nochmals -10 wegen einer Lizenzierungsgeschichte aufgebrummt, also waren es miese 13. Fakt ist aber, dass Sturm Graz die Saison auf Platz 7 mit 41 Punkten beendete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nach meinen recherchen hat vorher einfach keiner daran gedacht.

das klingt nach vienna tbh. tollpatschig und nicht unbedingt bösartig.

kann mich ich an die geschichte erinnern das man in der RLO, zu stöger-zeiten glaub ich, bei der anreise zu einem auswärtsmatch mal die spielerpässe vergessen wurden, welche dann vom fanbus nachgeliefert werden konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das klingt nach vienna tbh. tollpatschig und nicht unbedingt bösartig.

kann mich ich an die geschichte erinnern das man in der RLO, zu stöger-zeiten glaub ich, bei der anreise zu einem auswärtsmatch mal die spielerpässe vergessen wurden, welche dann vom fanbus nachgeliefert werden konnten.

Eisenstadt away... Eine Auswärtsfahrt die es heute auch nciht mehr geben würde.

Der FanBus ist damals auf halber Strecke umgedreht, deswegen ist man 20 Minuten nach Anpfiff erst dort angekommen und hat dort einen 2:0 Rückstand bestaunen können - verloren haben wir dann trotz Anschlußtreffer auch noch - ausgerechnet gegen einen Gegner, der bis dahin noch gar keine (oder vielleicht war ein Remis dabei) Punkte sammeln konnte.

Ein eher peinlicher Auftritt damals.

Trainer war damals aber noch der Fritzl Drazan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eisenstadt away... Eine Auswärtsfahrt die es heute auch nciht mehr geben würde.

Der FanBus ist damals auf halber Strecke umgedreht, deswegen ist man 20 Minuten nach Anpfiff erst dort angekommen und hat dort einen 2:0 Rückstand bestaunen können - verloren haben wir dann trotz Anschlußtreffer auch noch - ausgerechnet gegen einen Gegner, der bis dahin noch gar keine (oder vielleicht war ein Remis dabei) Punkte sammeln konnte.

Ein eher peinlicher Auftritt damals.

Trainer war damals aber noch der Fritzl Drazan...

Das Spiel fand aber glaub ich damals in Ritzing statt und der Trainer von Eisenstadt hieß Norbert Barisits. Der blieb aber cool, und meinte sogar zum Schiedsrichter, dass er ruhig ohne Pässe anpfeifen könne, weil er, Baristis, ohnehin alle Viennaspieler kenne, köstlich war das. Der Schiri wartete trotzdem, bis der Fanbus kam, weil Vurschrift ist eben Vurschrift. :) Tja, vieles ist uns schon untergekommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ich hoffe der Rasen wird dadurch um einiges besser. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4625

Das durch Unebenheiten provozierte Herumgehüpfe des Balles ist lästig. :yes:

und ich dachte immer, vertikutieren des Rasens am besten im Frühjahr ... naja, wurscht, Hauptsache das Grün sprießt wieder. Bitte beim Tor unbedingt neue Rasenziegel verlegen, der Mandl kugelt sonst in der neuen Wäsch' nur noch im Staub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und ich dachte immer, vertikutieren des Rasens am besten im Frühjahr ... naja, wurscht, Hauptsache das Grün sprießt wieder. Bitte beim Tor unbedingt neue Rasenziegel verlegen, der Mandl kugelt sonst in der neuen Wäsch' nur noch im Staub!

Die BL richtet sich halt leider nicht nach optimalen Rasen-Regenerationszeiten... naja, wurscht. :) Torraum wird morgen neu verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Fallmann-Aussage zeigt unsere Erklärung in einem anderen Licht. Und wie sich zeigt, will nicht nur der VdF uns böses, sondern auch unser Ex-Spieler.

Hdv meinte, die Überweisungen wurden Mo/Di gemacht. Nachdem ich davon ausgehe, dass Fallmann sein Konto in Ö. hat, hätte er am Mi. das Geld haben müssen, was - wenn er das Interview gestern gegeben hat - sogar Do. noch nicht der Fall war.

Bin schon gespannt, wie es heute Abend sportlich läuft ...

Liebe Vienna Fan´s!

Ich habe erst jetzt einige Postings und Stellungnahmen bezüglich der Presseaussendung der VDF gelesen. Da es sich bei einigen Aussagen nicht um die Wahrheit handelt, ist es mir ein Bedürfnis eine Stellungnahme abzugeben.

Da in der Vergangenheit sehr viele (leere) Versprechungen und Zusagen nicht eingehalten wurden, mein Gehalt bis April auch sehr „unpünktlich“ überwiesen wurde und bis am 15ten Juli die offenen Gehälter von Mai + Prämien (das sind meiner Berechnung nach 40 Tage Verzug) und Juni + UG nicht bezahlt wurden, habe ich in meinem Namen die VDF eingeschaltet.

Die VDF hat am Montag den 15. Juli eine Mahnung mit einer 10 Tage Zahlungsfrist per E-Mail an den Verein geschickt, mit der Aufforderung, dass innerhalb dieser Frist sämtliche Gehälter zu begleichen sind, ansonsten behalten wir uns eine Klage vor. Nach Rücksprache mit den Vienna Verantwortlichen ist mir wieder einmal zugesagt worden, dass Anfang der Woche, also Montag 22.07. bzw. Dienstag 23.07.2013 alles überwiesen wird. Bis Donnerstag, den 25.07.2013 (also Ende der Frist) war immer noch kein Geld auf meinem Konto. Daraufhin hat die VDF am Donnerstag eine Presseaussendung gemacht. Nach dieser Presseaussendung wurde mir per SMS mitgeteilt, dass das Geld per „Blitzüberweisung“ zur Anzahlung gebracht wurde. Somit war das Geld am Freitag, den 26.07.2013 auf meinem Konto, dies habe ich der VDF danach auch sofort mitgeteilt.

Da ich den ältesten Verein Österreichs mit seinen Anhängern sehr lieb gewonnen habe, es eines meiner schönsten Jahre in meiner Profikarriere war, habe ich niemals dem Verein schaden wollen, sondern nach langem Warten mein Recht geltend gemacht. In dem Jahr bei der Vienna wurden Probleme immer intern gelöst und mir wurde sogar im Mai ein „Wort“ gegeben, dass Vereinbarungen eingehalten werden, dies war nicht der Fall. Für mich gilt ein „Wort“ noch wie ein Handschlag oder ein schriftlicher Vertrag. Dies sieht offensichtlich nicht jeder so.

Ich wünsche der Vienna für die Saison von ganzem Herzen alles Gute und hoffe auf einen erfolgreichen Klassenerhalt.

Come on vienna!

Jochen Fallmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich wünsche der Vienna für die Saison von ganzem Herzen alles Gute und hoffe auf einen erfolgreichen Klassenerhalt.

Come on vienna!

Jochen Fallmann

Lieber JoFa

Auf diesem Wege und mit blau-gelbem Gruß ein großes DANKE für deine Geduld, ein tolles Frühjahr, deine schönen Tore

und für deinen offenen und menschlichen Brief und was sonst noch dazugehört hat.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Jo+Sv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.