Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 29.11.2023 um 09:27 :

Zuerst war noch von 25/26 die Rede?

Ich glaub mich zu erinnern, müsste nachlesen, dass es bis 26/27 geschafft werden soll. Also, meine Interpretation:
23/24 Lizenzcheck, was ist notwendig -> wenn alles erfüllbar dann ab 24/25 Aufstieg als Ziel, wenn nicht, dann Vorraussetzungen schaffen -> wenn alles erfüllbar ab 25/26 Aufstieg als Ziel, usw usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub mich zu erinnern, müsste nachlesen, dass es bis 26/27 geschafft werden soll. Also, meine Interpretation:
23/24 Lizenzcheck, was ist notwendig -> wenn alles erfüllbar dann ab 24/25 Aufstieg als Ziel, wenn nicht, dann Vorraussetzungen schaffen -> wenn alles erfüllbar ab 25/26 Aufstieg als Ziel, usw usf.

Klingt gut...

Ergänzend erinnere ich mich, dass darüber nach gedacht wird (wurde), die Ligenformate zu ändern (16 Vereine oben und 12 unten)...und zwar (und rein zufällig) ab ca 2026.. 

Das würde es uns und ANDEREN INTERESSENTEN zb St. Pölten etwas erleichtern, nicht unbedingt Meister werden zu müssen...

UNTER DEM MOTTO: WIR SCHWIMMEN MIT IM SOG...nach oben. .

Natürlich darf man sich auf solche Gedankenspiele nicht verlassen, weil es könnten zb Bregenz und der FAC auch auf diese Idee kommen und dann wäre es wieder eng:)

Das soll aber nicht unser Bier sein:saufen1:

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden:

Klingt gut...

Ergänzend erinnere ich mich, dass darüber nach gedacht wird (wurde), die Ligenformate zu ändern (16 Vereine oben und 12 unten)...und zwar (und rein zufällig) ab ca 2026.. 

Das würde es uns und ANDEREN INTERESSENTEN zb St. Pölten etwas erleichtern, nicht unbedingt Meister werden zu müssen...

UNTER DEM MOTTO: WIR SCHWIMMEN MIT IM SOG...nach oben. .

Natürlich darf man sich auf solche Gedankenspiele nicht verlassen, weil es könnten zb Bregenz und der FAC auch auf diese Idee kommen und dann wäre es wieder eng:)

Das soll aber nicht unser Bier sein:saufen1:

💙💛

Du meinst 16 Vereine in der ersten Liga, da habe ich etwas an Info versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst 16 Vereine in der ersten Liga, da habe ich etwas an Info versäumt.

In der ersten Liga wird nur die leidige Punkteteilung in Frage gestellt bzw diskutiert. In unserer Liga wirds dann eng, die Reduktion auf 12 Vereine wird angedacht, da schwemmt es dann nicht einige rauf, sondern rrrunter. 😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.