Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Danke für die ehrlichen Worte und alles Gute!

Ich hoffe, dass sich diese Saison bzgl. Zahlungsmoral endlich alles normalisiert bei unserem Verein.

Kann mich auch anschließen, herzl.Dank Hr Fallmann.

Es ist sehr sehr bitter, dass man abstritt, von der Gewerkschaft nicht direkt was gehört zu haben, und diese gleich an die Öffentlichkeit ging. Dass dem nicht so war, hat Hr. Novotny schon im Fernsehen gesagt und nun stellt auch Jochen Fallmann das klar. Nachdem aus Jochen Fallmanns Stellungnahme hervorgeht, dass er zum Verein vor Ablauf der Frist Kontakt hatte, zeigt das ja auch, dass der Verein von dieser Frist Kenntnis hatte. Das Skandalöse dran ist, dass man den Fristablauf und den daraus resultierenden Imageschaden in Kauf nahm. Im Nachhinein umso peinlicher, dass der Präsident Herrn Novotny via TV quasi zu einer Entschuldigung aufforderte. :angry:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
... habe ich niemals dem Verein schaden wollen, sondern nach langem Warten mein Recht geltend gemacht.

Das war dein gutes Recht und ich kann deinen Schritt voll und ganz verstehen. Danke auch für deine Stellungnahme hier im ASB.

Mein "jetzt wil uns der Fallmann was böses" war nicht so gemeint, wie es sich liest. Wollte damit nur ausdrücken, dass nicht die VdF alleine, die ja laut Präsidenten gegen uns ist, daran Schuld hat, dass wir Versprechen und Zahlungsfristen nicht einhalten ...

Danke für dein Jahr bei uns und schön, dass es Dir troz allem gefallen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In so vielen Streitfällen zwischen Vienna-Führung und Ex-Spielern/Trainern stand in den letzten Jahren Wort gegen Wort (viel öfters als ich solche Fälle bei jedem anderen Profiverein in Österreich mitbekommen hätte).

Die charakterliche Konstitution von solchen Personen wie Schinkels und Dospel war jedenfalls eine solche, dass man durchaus gerne auf der Seite unseres Präsidenten stehen wollte - noch ohne die jeweilige "Wahrheit" zu kennen. Im Falle Schinkels aber wurde inzwischen Recht gesprochen und zwar nicht so, dass die Vienna Recht behalten hätte. Mal sehen, was bei Dospel herauskommt.

Bei der großen "Weltverschwörung" aus BL, Ex-Funktionären und Spielergewerkschaft, die durch Falschmeldungen die Vienna angeblich "zerstören" wollte und will, durfte man schon etwas skeptischer werden.

Aber der Fall Fallmann lässt bei mir nun endgültige Zweifel an der Art und Weise aufkommen, wie da mit Leuten umgegangen wird, die man zumindest als Arbeitnehmer respektvoll behandeln sollte und, eben hier im Fall eines solch integren und gestandenen Fußballers wie Fallmann, als Menschen, der unseren kleinen Verein lieb gewonnen und sich tatsächlich mit uns identifiziert hat. Ich wiederhole mich nur ungern, aber es ist eine Schande, wenn der Abschied eines solchen Spielers nicht auf weniger unschöne Art vollzogen werden kann.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute auf dem weiteren Lebensweg und würde mich freuen, ihn irgendwann wieder auf der Hohen Warte als Teil der Vienna-Familie zu sehen.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bumm. eine meldung jagt die andere. nochmals, die amateure und einige trainer haben fuer die fruehjahrssaison noch immer nicht ihr geld bekommen. und spez. an stop glazer, bitte nachverifizieren.

frag' doch selbst nach. bin's leid im trüben zu fischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann mich auch anschließen, herzl.Dank Hr Fallmann.

Es ist sehr sehr bitter, dass man abstritt, von der Gewerkschaft nicht direkt was gehört zu haben, und diese gleich an die Öffentlichkeit ging. Dass dem nicht so war, hat Hr. Novotny schon im Fernsehen gesagt und nun stellt auch Jochen Fallmann das klar. Nachdem aus Jochen Fallmanns Stellungnahme hervorgeht, dass er zum Verein vor Ablauf der Frist Kontakt hatte, zeigt das ja auch, dass der Verein von dieser Frist Kenntnis hatte. Das Skandalöse dran ist, dass man den Fristablauf und den daraus resultierenden Imageschaden in Kauf nahm. Im Nachhinein umso peinlicher, dass der Präsident Herrn Novotny via TV quasi zu einer Entschuldigung aufforderte. :angry:[/

Herr Dr.Novodny ist ein Ehrenmann und er hat sich auch entschuldigt !

Und rechnen können sie noch immer nicht , 15 .7 plus 10 tage ist der 25.7 ! Geld war am 25.7 auf seinem Konto ! Nachweislich !

Komisch das eine Frist bis 25.7 gilt und man am 25.7 um 10 Uhr schon öffentlich bekannt gibt das sie abgelaufen ist ? Bei mir gilt das immer bis 24 Uhr! Aber klar !

Danke !

Bitte kommen sie ins Präsidium und noch besser soll der bayerbazzi WIEDER ins Präsidium kommen und das Geld beschaffen!

bearbeitet von hdv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kann mich auch anschließen, herzl.Dank Hr Fallmann.

Es ist sehr sehr bitter, dass man abstritt, von der Gewerkschaft nicht direkt was gehört zu haben, und diese gleich an die Öffentlichkeit ging. Dass dem nicht so war, hat Hr. Novotny schon im Fernsehen gesagt und nun stellt auch Jochen Fallmann das klar. Nachdem aus Jochen Fallmanns Stellungnahme hervorgeht, dass er zum Verein vor Ablauf der Frist Kontakt hatte, zeigt das ja auch, dass der Verein von dieser Frist Kenntnis hatte. Das Skandalöse dran ist, dass man den Fristablauf und den daraus resultierenden Imageschaden in Kauf nahm. Im Nachhinein umso peinlicher, dass der Präsident Herrn Novotny via TV quasi zu einer Entschuldigung aufforderte. :angry:[/

Herr Dr.Novodny ist ein Ehrenmann und er hat sich auch entschuldigt !

Und rechnen können sie noch immer nicht , 15 .7 plus 10 tage ist der 25.7 ! Geld war am 25.7 auf seinem Konto ! Nachweislich !

Komisch das eine Frist bis 25.7 gilt und man am 25.7 um 10 Uhr schon öffentlich bekannt gibt das sie abgelaufen ist ? Bei mir gilt das immer bis 24 Uhr! Aber klar !

Danke !

Bitte kommen sie ins Präsidium und noch besser soll der bayerbazzi WIEDER ins Präsidium kommen und das Geld beschaffen!

Wenn Sie genau lesen, was Hr. Fallmann geschrieben hat, würden Sie sehen, dass er das Geld am 25.7. nicht auf dem Konto hatte, abgesehen davon, dass es ihm vom Verein für den 22.7.bzw. 23.7.versprochen wurde. Und ob ich rechnen kann oder nicht, wird letztendlich wurscht sein. Wichtiger für den Verein wird sein, dass es andere können. Nichts für ungut ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ist auch falsch weil wir eine schriftliche Vereinbarung hatten , bis Freitag 25.7, ich kann sie zeigen , und wenn Fallmann am Freitag das Geld hatte und das in der frühe, wann war es am Konto ? Nicht immer gleich alles glauben was die Leute sagen ? Und der 100% beweis das er das schon am Vormittag in die presse gegeben hatte, gehen sie nicht ein ? Denn dann müssten sie erkennen das er nicht die Wahrheit schreibt !

Daher immer fragen und dann verurteilen !

Aber es ist einfach drauf los zu schreiben!

Verstehen sie es nicht falsch aber wir arbeiten für den verein derzeit sehr viel das er eine gute Zukunft hat und das brauchen wir nicht!

bearbeitet von hdv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

.....wir arbeiten sehr viel,dass der verein eine gute zukunft hat.

sie werden doch nicht ernsthaft glauben, dass sich irgendjemand von den verantwortlichen herren der stadt wien und partner mit ihnen und vor allem mit ihren leibeigenen vizepraesidenten sich auf abenteuerliche monsterprojekte einlaesst. das hat die werte fangemeinde schon mit aspria erlebt. bei den kolportierten aussenstaende des vereines muessen wir froh sein, dass der verein die saison ueberlebt. da wird ihnen die rot/gruene praesidiumsgilde auch nicht helfen, die sie nur zu diesem zweck an den tisch holten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das ist auch falsch weil wir eine schriftliche Vereinbarung hatten , bis Freitag 25.7, ich kann sie zeigen , und wenn Fallmann am Freitag das Geld hatte und das in der frühe, wann war es am Konto ?

Am Fr. war schon der 26.7. werter Herr Präsident. ;) Aber lassen wir das jetzt, verschüttete Milch von gestern ist sauer und mir is haaß. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.