bayernbazi

Members
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

bayernbazi's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. man muss sch das auf der zunge zergehen lassen. 54 exek-verfahren im juli 2014, gleichzeitig sprach man vom schuldenabbau etc. komischer- oder seltsamerweise sind einge des ex vorstandes wieder dabei. abgesehen vom ar-praesidenten, der zwar urkunden verteit, aber gleichzeitig im film " mein name ist hase, ich wusste von nichts' die hauptrolle spielte. wahrlich oskarverdaechtig. warum wundert es mich nicht, wenn mir bei poppe sein brustschwacher vorgaenger einfaellt?
  2. verehrteste, dein nicht geschriebener aber dennoch gemeinter hinweis auf die wala ära weise ich auf das schärfste zurück. es ist müssig wieder näher darauf einzugehen, die lemminge haben ja hdv so und so immer mehr geglaubt. viel spass für das future, möge dasselbe mit ce nicht passieren.
  3. Bei jedem staatlichen und privatem betrieb mit 1,1 mio minus schreit des Volkes seele nach Versagen der Kontrolle. Wie läuft es bei einem Fußballklub ab? Der BV wird höflichst begrüßt etc.etc. Wer hat den Verein kontrolliert?
  4. ok, im heutigem profil steht es komplett anders. interessant ist, dass der akt der staatsanwaltschaft in einem entsorgungscontainer gefunden wurde. jetzt scheint sein rücktritt in einem anderen licht auf.
  5. zum kottan: 1. bertl/karl ist kein gerücht 2. erspare uns eine tabelle aus der polizeischule
  6. gedankenaustausch bei red bull? vielleicht in der aludosenendfertigung. im ernst - würde sich jemand bei den fünf ein auto kaufen? von links nach rechts: blagusz - mehr als peinlich lipa - in sich selbst verliebt kristek - vienna fan garger - who the hell is it? blagusz erfinder slunecko - ambitioniert und das ist die visitenkarte des ältesten klubs?
  7. stop glazer, glaub mir oder frag sie am besten b e i d e. postings von bb entrsprachen fast immer der wahrheit. sozusagen eine freiwillige infopflicht für alle fans und besserwisser. übrigens am freitag findet lt. neuem kantineur ein oktoberfest statt. steht das schon auf der hp?
  8. vienna neu,frage ich mich? die hüpfende frontfrau auf der howa hat mit sofortiger wirkung die beiden "vereinsoriginale" bertl und karl wegen sparmasslnahmen vom ordnerdienst freigestellt. diese massnahme erinnert stark an frühere zeiten. diese meldung zielt vor allem an jene user, die einerseits die tradition halten wollen, aber gleichzeitig auf den erwartenden geldregen hoffen.
  9. genau, und diejenigen, welche auf den schmäh schon vor jahren (aspria) nicht reingefallen sind, werden im asb ganz zart gestreichelt. glaubt weiter an ihnen.
  10. ok, bei den beiden letzten postern ist jeder kommentar überflüssig. vorher gegen die ig plus kantine polemisieren und jetzt alles von hdv verbauen lassen, dass sich der amigo auf kosten der vienna refinanzieren kann. aber die öffentlichkeit ist schon genug informiert und kämpft für den erhalt der howa. bin auch gespannt, wie ein deutscher stromanbieter die stadt wien überzeugen will, sich dem klub zu nähern.
  11. das hdv/bo das feld so kampflos geraeumt haben, ist mehr als verdaechtig. ein schelm.....
  12. wem willst du mit einer grundsatzdiskussion drohen oder dienen? ja, im leben ist es oft schwer ein danke über die lippen zu bringen. so gesehen passen die skurillen matchberichte zur unterklassenromantik. jetzt wird sicher der chefideologe istwan zur feder greifen, aber sprecht euch vorher ab, wird ja nicht so schwer sein. wem willst du mit einer grundsatzdiskussion drohen oder dienen? ja, im leben ist es oft schwer ein danke über die lippen zu bringen. so gesehen passen die skurillen matchberichte zur unterklassenromantik. jetzt wird sicher der chefideologe istwan zur feder greifen, aber sprecht euch vorher ab, wird ja nicht so schwer sein.