Tribünenwahl  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich verstehe die diskussion nicht so wirklich...

wenn irgendjemand gerne auf die west gehen möchte und dort was auf die beine stellen will: einfach ausprobieren!

nicht hier lange rumdiskutieren.. einfach mal auf die west stellen, so supporten wie es einem gefällt.. vielleicht kommen dann mehr und mehr leute auch auf die west, vielleicht aber auch nicht.. punkt.

man kann eh nicht vorhersagen ob so eine alternative angenommen wird, das zeigt sich einfach mit der zeit..

wünsch euch viel spass drüben, hoffe für euch das es hinhaut.. wenn nicht ists mir eigentlich auch egal.. jedem das seine

Es ist ja nichts "geplant".

Es gehen vielleicht einige rüber, weils ihnen taugt.

Man will ja dort nichts "aufbauen". Im Gegenteil.

Klar wird man supporten, aber nicht mit irgendeinem Ziel dahinter die beste, geilste, oder sonstwas Tribüne zu werden.

Einfach nur um die Austria so zu erleben wie man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Alles klar, dann tu das, warum man hier aber Seitenlang "diskutiert" verstehe ich ehrlich gesagt nicht ;)

Ich denke nicht dass dich irgendjemand dafür zerreissen wird wenn du wieder auf die West gehst. Höchstens die Auswärtsfans :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Thread eröffnete wusste ich nicht, ob die West bei "normalen" Spielen auch geöffnet ist.

Daher sollte mal vorgefühlt werden, ob größeres Interesse besteht um das mal mit dem Verein abzuklären.

In der Zwischenzeit ist bekannt, dass die West eh immer offen ist, genauso wie gegen Dortmund.

Jetzt hat der Fred einfach den Sinn Leute zu informieren, obs eine Alternative gibt, falls sie Interesse haben, und gegebenenfalls neue Infos reinzuposten.

Thats it.

Und warum man hier diskutiert ? Tja, ist ein Forum. Hier werden weit belanglosere Sachen besprochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Tja wenn du es nicht verkraften kannst das die heutige Zeit eben "Ultra" ist

dann leb halt in den alten Zeiten geh auf die West und versuch dort etwas aufzubaun mal sehn ob du erflog hast. Wir leben nicht mehr in den 90er wo

man alleine etwas anstimmen konnte weil nicht soviele Leute da waren wie jetzt .

Lieber Freund, dass Leben ist nicht "Ultra", soviel is sicher, auch nicht am Fußballplatz.

Nur zur Info, in den 90er Jahren hatte die Austria die beste und lauteste Stehplatztribüne in Österreich und das ohne Vorsänger und sonstige gelenkte Aktionen, auch Choreographien gab es damals schon.

Erst als man meinte dem Ultrasschwachsinn in Hüdort nacheifern zu müssen, verlor die West immer mehr an Lautstärke.

@Topic: Ich finde die Idee die "alte" West wieder "zu bevölkern" nicht schlecht.

Es soll jeder so supporten wie er will und nicht wie es ihm vorgeschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Fantribünen zu haben war bei Rapid (ja, ich weiß es ist euch wurscht und zwar zu recht) ja keine Entscheidung Ost oder West sondern einfach nur der Umstand das die eine halt durch Abos Ausverkauft ist.

Darum glaube ich ist es besser einmal eine Tribüne vollzukriegen, ist das geschafft füllt sich die zweite von ganz alleine.

Außer natürlich man hat zwei "verfeindetet" Fantribünen wie bei PSG, aber das wollt ihr ja hoffentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also so schlimm wars gegen den BVB auch wieder nicht.

Stand 1. Rang OST und hatte keine Probleme.

Bis auf die ganzen Kinder die meinten auf unsere Balljungen (Austria Nachwuchs) ein Zielschießen mit den Papierkugerl veranstalten zu müssen. Solange bis ich einem von denen selbst eine Breitseite verpasste. Der hat mal geschaut und dann nie wieder geworfen.

Trifft mich ein Becher mit Inhalt und ich sehe wer ihn warf gibts ein persönliches Problem.

Gibts statt anständigen Support nur Schimpftiraden muüssen sofort Austria Schlachgesänge angestimmt werden.

Fahnen, Doppelhalter, Phyro (keine Kracher), Choreos etc.... ja bitte!!!!!

Alles was geil ausschaut und geil klingt ist voll willkommen.

Es war das erste Match für uns auf unserer neuen Ost und einige reden hier schon von Tribünenwechsel.

Viele wollten nur mal schauen. Habt ihr Euch eigentlich mal umgesehen??

Viele interessierte auch das Spiel kaum, dementsprechend war auch zeitweise der Support.

Da kann ich nur sagen Arsch hoch und Maul auf. Schreien u. Singen......

Auch gegen den Lask wird es noch viele Neugierige geben, allerdings einige weniger wie bei der Eröffnung.

Glaube bei entsprechender Leistung der Mannschaft an eine noch bessere Stimmung.

Also Veillchen es wird schon - kein Grund hier für panik zu sorgen.

Alles wird Gut!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis auf die ganzen Kinder die meinten auf unsere Balljungen (Austria Nachwuchs) ein Zielschießen mit den Papierkugerl veranstalten zu müssen. Solange bis ich einem von denen selbst eine Breitseite verpasste. Der hat mal geschaut und dann nie wieder geworfen.

Trifft mich ein Becher mit Inhalt und ich sehe wer ihn warf gibts ein persönliches Problem.

Gibts statt anständigen Support nur Schimpftiraden muüssen sofort Austria Schlachgesänge angestimmt werden.

Es war das erste Match für uns auf unserer neuen Ost und einige reden hier schon von Tribünenwechsel.

Viele interessierte auch das Spiel kaum, dementsprechend war auch zeitweise der Support.

Auch gegen den Lask wird es noch viele Neugierige geben, allerdings einige weniger wie bei der Eröffnung.

Glaube bei entsprechender Leistung der Mannschaft an eine noch bessere Stimmung.

Alles wird Gut!!!!

Ich danke dir für dieses positive Posting.

Nach all dem Negativem - eine wahre Erholung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Alles wird Gut!!!!

Absolut meine Meinung :super: Wir sollten echt nicht erwarten, dass es am Anfang gleich perfekt läuft, immerhin sind die Verhältnisse auf der Ost für uns alle Neuland und wir müssen uns erst wieder einleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jene "Existenz", die da runtergespuckt hat, werde ich sicher nicht alleine zur rede stellen.

Hat eigentlich hier schon mal jemand erwähnt das es sicht vlt. um ganz lustige Grüne handen könnte ? :ratlos:

Wenn das ein echter Austrianer macht, sollte er einen Arzt aufsuchen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag