Tribünenwahl


Guest2229

Tribünenwahl  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1911%

Ich glaub einfach man sollte jetzt mal ein wenig abwarten.

Bei der Eröffnung waren einfach soviele (unnötige) Leute da, die du wahrscheinlich nie wieder sehen wirst...

Die Mikro Anlage wird notwendig werden um beide Ränge zu koordinieren, finde da nix schlechtes dran - nur der das ganze dan "bedient" darf halt kein Vollpoidl sein!

Den Grünen nacheifern könnens was wollen, aber die Quantität haben wir nicht, und bis wir die haben brauch ich wahrscheinlich auch schon altersbedingt ein Nord / SüdAbo.

Wir können imo froh sein wenn wir irgendwann die Ost vollkriegen (regelmässig) - drüber ob und wer und was man auf der West dann aufziehen könnte kann man sich dann immer noch machen.

Und wenn ein paar glauben sie würden gerne einen neuen FC gründen und ala Lords auf die West stellen, dann sollen sie doch bitte - jeder wie ers gern hat sag ich mal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Interessanter Thread!

Die Ost ist natürlich eine Hammer-Tribüne!

Von den baulichen Gegebenheiten echt wunderbar. Auch, dass endlich 4 Seiten ein ordentliches Dach haben, tut der Optik wirklich gut.

Das Dortmund-Spiel

fand ich eigentlich auch ganz nett. Neben der vorher erwähnten Freude über die neue Ost, fand ich die Stimmung (2.Rang, ganz oben, eher rechts) eigentlich auch sehr motivierend.

Tendenzen auf der Fantribüne

kann ich eigentlich gar nicht so kritisieren: Ich mag geschwenkte Fahnen und aufwändige Choreografien. Allerdings ist mir schon auch eine gewisse Aggressivität untereinander aufgefallen...

Und ich war immer für positiven Support: Wie viele kann ich mit Beschimpfungen eines nicht anwesenden Gegners nichts anfangen, von der Werferei mal ganz abgesehen...

West als zweite Stehplatztribüne sehr interessant

finde ich schon eine sehr interessante Idee, zumal man auf der Nord wirklich nicht stehen kann und ich für Stehplätze im Fussball bin.

Gizmo hat die Vorstellung einer alternativen supportenden West eh sehr schön umschrieben!

Bis die Ost allerdings VOLL ist, mit dauersupportenden, klatschenden und singenden Fans, wird ein Rückzug auf die West aber nichts für mich sein...

Schau mer mal, wie sich's entwickelt auf der Ost... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den Grünen nacheifern könnens was wollen, aber die Quantität haben wir nicht, und bis wir die haben brauch ich wahrscheinlich auch schon altersbedingt ein Nord / SüdAbo.

Ein Dementi, dass Du selbst nicht interessiert bist, dass es bei uns so wird wie bei Rapid, sieht leider anders aus. Ich finde die Art im Westen Wiens nicht erstrebenswert, da ist es egal ob 3.000, 8.000, 15.000 oder 35.000 Fans im Stadion sind. Es geht auch anders, nur sind manche vielleicht zu borniert, das zu sehen.
Und wenn ein paar glauben sie würden gerne einen neuen FC gründen und ala Lords auf die West stellen, dann sollen sie doch bitte - jeder wie ers gern hat sag ich mal! :)

Von einem Fanclub ist nicht die Rede, vielleicht ist das eben genau der entscheidende Unterschied. Denn derzeit wird für jeden Schas ein neuer Fanclub gegründet, dies geht zu Lasten der Interessen.

Bei dieser Idee steht eine Interessensgemeinschaft im Vordergrund, dabei ist es irrelevant, ob Fanclubs, Fanclublose oder was weiß ich dabei sind. Damit wäre auch der unglückliche "Lords"- Vergleich (wer hätte es gedacht, schon wieder ein Vergleich mit Rapid!) erklärt.

Vielleicht kann man diese Idee als kleinsten gemeinsamen Nenner inzwischen sogar so zusammenfassen (wie ich es schon einige male gesagt habe): Was interessiert mich/uns Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt an einigen Antworten, wie verbohrt und selbstverliebt "die Mitte" der Fantribüne teilweise ist.

Ich scheiss was auf Vergleiche mit Hütteldorf.

Die Leute denen die Ost so wie sie ist (also das Publikum und die Art und Weise des Umgangs dort) am oarsch geht, die werden auf West aber sicher nicht sowas wie die Lords aufziehen.

Und oh, welch Drohung. Sind wir dann Aussetzige ? Werdets uns dann pöse schimpfen ? Das würde nur zum Gesamtbild passen.

Und nein, mir gehen bei weitem ned alle in der Mitte am oarsch, dafür aber einige gewaltig.

War ne vermutung aus dem nick, sorry ;=)

Bisher war das alles nicht zu viel.

Aber es geht leider in die falsche Richtung.

Jetzt kommt die Mikroanlage dazu.

Und einfach viele, viele Aktionen auf der neuen Ost (und damals West) sowie das insgeheime nacheifern der Hütteldorfer ist einfach zu viel.

Es wünschen sich ja wirklich viele Verhältnisse wie im Hanappistadion. Lies mal in den Foren. Und viele aus der Szene sind der Meinung, dass es immer mehr dort hin gehen wird.

Und das ist nicht mein Ding.

Denke, das sollte jeder für sich entscheiden, ohne das andere "drohen" mit "das werden wir gern haben" und in Hütteldorf mag auch keiner die Lords,...

Scheiss drauf was Kinder meinen. Die Leute auf der Nord, die Supporten, sind 1A. Könnt mir nicht vorstellen, was da schelcht dran sein soll. Und nichts anderes erträum ich mir von der West, nur eben nicht im "klassischen Familiensektor", der Nord.

Jeder wird sein Platzerl im Stadion finden und den Verein supporten wie er meint. Wollte einfach nur sehen, obs nur mir so geht bzw. obs Sinn macht, mal beim Verein anzufragen.

Tja, und da West sowieso offen ist, ists ein Hindernis weniger...

Hast du beweise?? Wer wünscht sich solche Verhätlnisse wie bei den Grünen??

Wennst was sagst musst du auch das beweisen können die Grünen sind die Grünen und wir sind wir ich brauch nix von den Grünen ich bin stolz ein teil von unserer Tribüne zu sein was bei dir nicht der Fall ist. Du kannst es einfach nicht ertragen dich unterzuordnen deswegen hast du auch 3 weitere Tribünen zur Auswahl keiner wird dazu gezwungen auf der Ost zu stehen und einheitlich für unsere Mannschaft zu singen. Am besten du gehst zur Vienna oder Sportclub dort kannst du deine Träume verwirrklichen viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ihr euch UR88 ?

Vorbild sinds ja schon in den geheimen Träumen...

Wer sind eigentlich "wir" ?

Tolle Idee warte ich werds sofort weiterleiten ich träume seit 20 Jahren ein Mitglied der UR zu werden auch wenn ich bei Austria Wien bin das ist wurscht Gizmo du sprichst mir aus der Seele :allaaah: Du bist echt ein Kasparl unglaublich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.