Tribünenwahl


Guest2229

Tribünenwahl  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Idee ist nicht schlecht. Eine Tribüne, wo in gemütlicher Atmosphäre die Austria unterstützt wird, hätte schon was.

Speziell gegen Dortmund habe ich mich schon gefragt, mit was für Leuten ich da eigentlich die Tribüne teile. Auch wenn das nur ein Bruchteil von den 4000 war, die Stimmung leidet einfach darunter.

Wenn sich also auf der West wirklich etwas Gutes entwickeln sollte, wäre das definitv eine Option für mich. Ansonsten halt Nord und hin- und wieder Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage kann man ned ernst nehmen, da hier jeder abstimmen kann, auch Grüne, Grazer, Linzer, Salzburger etc.

Und ?

Können die nur ja stimmen ?

Oder auch nein ?

Allein deine Antwort zeigt ja schon wieder, wie gern sich "die Szene" die Scheuklappen aufsetzt und jubelt "alles leiwand, kann ned besser sein".

Und jeder hier im ASB wartet doch nur darauf an Austria-Umfragen, vor allem so wichtigen, teilzunehmen :hää?deppat?:

BTW:

West ist bei allen Spielen ganz normal offen, genau in der Ausführung wie gegen Dortmund.

Nur bei Spielen gegen Sturm und Rapid ist es anders geplant. Das ist mal der Stand, wie es sich die Austria bisher vorgestellt hatte...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Umfrage kann man ned ernst nehmen, da hier jeder abstimmen kann, auch Grüne, Grazer, Linzer, Salzburger etc.

Die Beiträge aber sicher schon.

Und da hält es sich auch in etwa so die Waage.

Bitte sei mir nicht böse, ich habe sehr viel Respekt für die Leistungen der im moment dominierenden Fanclubs, verstehe die guten Absichten und Ansätze, der Weg, das Ziel zu erreichen ist aber für mich ein völlig anderer..

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich würds um einiges besser finden dass sich die osttribüne wieder zusammenreisst und wir alle gemeinsam die austria supporten können. sollte es aber so weitergehen wie bisher in dieser saison muss sowieso eine lösung gefunden werden, die mmn bedeutet dass ziemlich radikal durchgegriffen werden wird.

zu den vorsängern möchte ich sagen, ich hab absolut kein problem mit ihnen, ich glaub, auch wenn sie mir ein bisschen zu sehr den italienischen stil bevorzugen, dass auch ihnen das geschimpfe auf die gegner ziemlich am sack geht. also zumindest, udn das ist ja was die meisten stört mmn, das völlig unmotivierte grundlose beschimpfen. die emotionen kommen sowieso immer, wo dann durchaus mal ein negativer gesang berechtigt sein kann.

kurz: ich würde nur ungern die ost aufgeben, wenn alle stricke reissen wär ich natürlich auch auf der west dabei. auch wenn ich denke dass so eine teilung nicht gut gehen würde, denn 500 stimmkräftige leute brächte man mmn schon, und die würden wiederrum auf der anderen seite fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Täusch ich mich oder "entsteht" so eine Tribüne nicht gerade auf der Nord?

Die heurige Saison ist wohl die letzte für mich auf der Fantribüne.

Ich kann einfach mit der Entwicklung nicht mehr Schritt halten. Bin wohl zu alt.

Erster Gedanke war daher auch die Übersiedlung auf die Nord.

Aber wenn die Idee von Gizmo realistische Chancen hat, dann ist eine "Rückkehr" auf die West auch möglich.

Ich will einfach gemütlich der Austria zusehen, und wenns mir gefällt, ein Lied mitträllern einfach ohne irgendwelche Vorgaben und sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Umfrage kann man ned ernst nehmen, da hier jeder abstimmen kann, auch Grüne, Grazer, Linzer, Salzburger etc.

die umfrage vielleicht nicht...

wenn sich jedoch im laufe der zeit tatsächlich eine nicht übersehbare gruppe auf der west sammelt...das könnte dann auch die "szene" ernst nehmen...

oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nun mal zumindest, es gibt eine doch nicht kleine Anzahl an Leuten, die Interesse hätten.

Werde mich mal ein wenig beim Verein schlau machen, wie das Ganze aussehen könnte, wies mit Abo-Umwandlungen aussieht, wies bei den "Problemspielen" aussieht, und was sich eben so machen lässt.

Mir persönlich ists egal, ob ich alleine dort hock oder mit 100 oder 1000 anderen.

Nachdem die Tribüne ja nun laut Aussage Verein immer "normal" geöffnet ist, sollte es keine Probleme geben wegen Öffnungskosten,...

Ich werd mal vorfühlen, lass es euch wissen.

Da ich aber nun drei Wochen nicht im Lange bin, könnte es etwas dauern mit der Antwort ;)

Danach ist Derby, und dann könnte man ja mal was probieren ;) Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist ja, dass Ultra-verliebte mal grundsätzlich ja gern auch unter sich sind, ist ja klar.

Ich glaube auch nicht, dass es zu Anfeindungen kommen würde, warum auch ? Beide Tribünen würden den FAK supporten, man würde Probleme einfach präventiv beseitigen, da jede "Tribüne" ihr Ding macht, und sich gemeinsam freuen, wenns Wechselgesänge gibt.

Ja wennst meinst das es klappen wird dann lebst in einer Traumwelt. Im grundegenommen hast du das vor was die Lords bei den Grünen vor hatten und auch umgesetzt haben. Natürlich war der Block West sofort einverstanden und höchst zufrieden das 2 Kurven unterschiedlich Supporten(achtung ironie ;) ) Mir solls recht

ich brauch keine die sich über jeden dreck auffregen (ich mag nicht die bösen Vorsänger die sagen was ich singen soll das lass ich mir nicht gefallen). Bevor die Leute mit dir auf die West stelln, gehns lieber auf die Nordtribüne da kannst das gleiche machen und bist in einer gemütlichen Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und nein, die Umfrage ist sicher nicht 1:1 auf alle Umzulegen, aber es sind auch genug deiner ultra freunde hier, die sicher mit nein gestimmt haben. genauso fehlen aber viele von der tribüne, die mit ja stimmen würden...

Und wo liest du raus, dass ich oder meine Freunde irgendwas mit Ultra zu tun haben?

Wir sind ein Haufen Leute die keinen FC haben aber dennoch so gut wie immer zusammen am Match sind.

Wenn dir 90min die eigenen Mannschaft mit EINHEITLICHEN Chants zu supporten, auch mal was ein wenig ausgefalleneres / anspruchsvolleres / textlastigeres wie "Mia san mia..." zu probieren und schöne große Choreos inkl. Pyro (KEINE BÖLLER) "zu Ultra" sind, dann ist wohl die West / Nord / Süd tatsächlich die richtige Wahl für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt an einigen Antworten, wie verbohrt und selbstverliebt "die Mitte" der Fantribüne teilweise ist.

Ich scheiss was auf Vergleiche mit Hütteldorf.

Die Leute denen die Ost so wie sie ist (also das Publikum und die Art und Weise des Umgangs dort) am oarsch geht, die werden auf West aber sicher nicht sowas wie die Lords aufziehen.

Und oh, welch Drohung. Sind wir dann Aussetzige ? Werdets uns dann pöse schimpfen ? Das würde nur zum Gesamtbild passen.

Und nein, mir gehen bei weitem ned alle in der Mitte am oarsch, dafür aber einige gewaltig.

Und wo liest du raus, dass ich oder meine Freunde irgendwas mit Ultra zu tun haben?

Wir sind ein Haufen Leute die keinen FC haben aber dennoch so gut wie immer zusammen am Match sind.

Wenn dir 90min die eigenen Mannschaft mit EINHEITLICHEN Chants zu supporten, auch mal was ein wenig ausgefalleneres / anspruchsvolleres / textlastigeres wie "Mia san mia..." zu probieren und schöne große Choreos inkl. Pyro (KEINE BÖLLER) "zu Ultra" sind, dann ist wohl die West / Nord / Süd tatsächlich die richtige Wahl für dich!

War ne vermutung aus dem nick, sorry ;=)

Bisher war das alles nicht zu viel.

Aber es geht leider in die falsche Richtung.

Jetzt kommt die Mikroanlage dazu.

Und einfach viele, viele Aktionen auf der neuen Ost (und damals West) sowie das insgeheime nacheifern der Hütteldorfer ist einfach zu viel.

Es wünschen sich ja wirklich viele Verhältnisse wie im Hanappistadion. Lies mal in den Foren. Und viele aus der Szene sind der Meinung, dass es immer mehr dort hin gehen wird.

Und das ist nicht mein Ding.

Denke, das sollte jeder für sich entscheiden, ohne das andere "drohen" mit "das werden wir gern haben" und in Hütteldorf mag auch keiner die Lords,...

Scheiss drauf was Kinder meinen. Die Leute auf der Nord, die Supporten, sind 1A. Könnt mir nicht vorstellen, was da schelcht dran sein soll. Und nichts anderes erträum ich mir von der West, nur eben nicht im "klassischen Familiensektor", der Nord.

Jeder wird sein Platzerl im Stadion finden und den Verein supporten wie er meint. Wollte einfach nur sehen, obs nur mir so geht bzw. obs Sinn macht, mal beim Verein anzufragen.

Tja, und da West sowieso offen ist, ists ein Hindernis weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.