Tribünenwahl


Guest2229

Tribünenwahl  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich finde die Idee prinzipiell nicht schlecht.

Die West als eine Fantribüne für Leute, die sich ein Fußballspiel ansehen wollen, freiwillig und nach Lust und Laune supporten, gemütlich ein Bier trinken wollen, und alles ohne explodierende Kracher, fliegende Becher etc.

Also so eine Art Nord A-B, jedoch ohne die dauernden Nörgler oder "Setz di nieder" := Rufer.

Wie das dann bezüglich Sicherheit - Awaysektor geregelt wird, ist natürlich wieder eine ganz andere Geschichte.

Der Stimmung und dem Gesamtbild im Stadion würde es bei einem Erfolg sicherlich dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich finde die Idee prinzipiell nicht schlecht.

Die West als eine Fantribüne für Leute, die sich ein Fußballspiel ansehen wollen, freiwillig und nach Lust und Laune supporten, gemütlich ein Bier trinken wollen, und alles ohne explodierende Kracher, fliegende Becher etc.

Also so eine Art Nord A-B, jedoch ohne die dauernden Nörgler oder "Setz di nieder" := Rufer.

Wie das dann bezüglich Sicherheit - Awaysektor geregelt wird, ist natürlich wieder eine ganz andere Geschichte.

Der Stimmung und dem Gesamtbild im Stadion würde es bei einem Erfolg sicherlich dienen.

Gut ausschauen würde es ja, aber diese Leute fehlen uns dann auf der Ost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Gut ausschauen würde es ja, aber diese Leute fehlen uns dann auf der Ost!

Ich bin mir da nicht so sicher.

War selbst länger Nord-Abonnent, jetzt zahlt sich ein Abo bei mir aber nicht mehr aus und so entscheid ich mich dann kurzfristig, wenn ich mal Zeit und Lust habe, ob ich ein Spiel anschauen gehe.

Die Nord ist dann immer voll, Süd ist ziemlich teuer und taugt mir nicht so, auf der Ost hab ich keine Lust, angeschüttet oder noch schlimmeres zu werden...

Somit wäre die West eine Alternative, bevor ich gar nicht hingehe.

Und ich denk mal, dass ich da sicherlich nicht alleine bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wemma einen +10000er Schnitt haben kamma über sowas reden.

Solang wir wie am Samstag als Tabellenführer gegen den Lask = aktuell 4ten der Tabelle grad mal 8000 Leute ins Stadion und somit netamal die Ost voll kriegen brauch ma über einen alternativ Fanblock doch gar net erst reden.

Will gar net wissen wie es im Winter gegen Altach, Kapfenberg oder Mattersburg aussehen würd ...

Außerdem wennst gesehen hättest wieviele Bullen da auf der West gestanden sind weiß ich net ob du dich da wohl fühlen würdest und wahrscheinlich könnte man da dann eh nur drauf wenn man gegen oben genannte Gegner ohne Fananhang spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wemma einen +10000er Schnitt haben kamma über sowas reden.

Solang wir wie am Samstag als Tabellenführer gegen den Lask = aktuell 4ten der Tabelle grad mal 8000 Leute ins Stadion und somit netamal die Ost voll kriegen brauch ma über einen alternativ Fanblock doch gar net erst reden.

Will gar net wissen wie es im Winter gegen Altach, Kapfenberg oder Mattersburg aussehen würd ...

Darum geht es doch überhaupt nicht. Bitte lies noch einmal genau, wieso es diese Überlegungen überhaupt gibt.

Und auch Leute, die sich fragen, wo die Dafür- Stimmer am Samstag waren, sollten noch einmal genauer lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

laola1.at

LAOLA1: Georg Koch muss bei Rapid nun länger pausieren. Du hast auch schon deine Erfahrungen mit Austria-Fans. Wie geht man damit um, wenn man so etwas miterlebt?

Payer: Das gehört überhaupt nicht auf einen Fußballplatz. Da tut mir jeder leid, dem so etwas passiert. Da muss man sich etwas überlegen. Jetzt habe ich gehört, dass vor der neuen Austria-Tribüne wieder kein Netz hängt. Da muss man schon entgegenwirken und die Spieler schützen.

(abgesehen davon, dass netze NIX gegen böller und geworfene pyro bringen ...) was sagt man dazu? :=

ich hoff nach wie vor, dass sich alle irren und wir nach dem 1. derby nicht ein netz vor der ost hängen haben. kraetschmer&co. werden sicher keine sekunde zögern, sobald die ersten kracher (wahrscheinlich sogar egal ob auswärts oder zu hause) fliegen, um der ost ein netz zu verpassen. nicht weil sie nicht auch wissen, dass es eigentlich nix bringt, sondern, weil der verein immer mehr unter druck wegen einiger unserer fans steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laola1.at

(abgesehen davon, dass netze NIX gegen böller und geworfene pyro bringen ...) was sagt man dazu? :=

ich hoff nach wie vor, dass sich alle irren und wir nach dem 1. derby nicht ein netz vor der ost hängen haben. kraetschmer&co. werden sicher keine sekunde zögern, sobald die ersten kracher (wahrscheinlich sogar egal ob auswärts oder zu hause) fliegen, um der ost ein netz zu verpassen. nicht weil sie nicht auch wissen, dass es eigentlich nix bringt, sondern, weil der verein immer mehr unter druck wegen einiger unserer fans steht.

Wenn seit Wochen/Monaten kein Böller geworfen wurde warum sollte es sich jez ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Postaholic

Ich wollte mal nachfragen, wie es jetzt so ausschaut mit den Leuten, die überlegt haben die Tribüne zu wechseln.

Ich selber werde mir nach 10 Jahren West-Abo wohl 2009/10 ein Nord-Abo gönnen.

Die Gründe sind verschiedene.

Der Hauptgrund ist aber wohl das gestiegene Bequemlichkeitsverlangen mit 30+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich wollte mal nachfragen, wie es jetzt so ausschaut mit den Leuten, die überlegt haben die Tribüne zu wechseln.

Ich selber werde mir nach 10 Jahren West-Abo wohl 2009/10 ein Nord-Abo gönnen.

Die Gründe sind verschiedene.

Der Hauptgrund ist aber wohl das gestiegene Bequemlichkeitsverlangen mit 30+.

ich und andere tendieren momentan von ost zur nord.

bin halt selber noch am überlegen was "schrecklicher" ist: das sitzplatzgeraunze oder der die nervige dauerbeschallung über die mikroanlage... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wollte mal nachfragen, wie es jetzt so ausschaut mit den Leuten, die überlegt haben die Tribüne zu wechseln.

Ich selber werde mir nach 10 Jahren West-Abo wohl 2009/10 ein Nord-Abo gönnen.

Die Gründe sind verschiedene.

Der Hauptgrund ist aber wohl das gestiegene Bequemlichkeitsverlangen mit 30+.

werde wahrscheinlich wieder ost nehmen - obwohl mir die blaserei schon am sack geht. sollte es doch mal sonnig werden und man dann kaum noch was sieht, wäre ein abgang wirklich zu überlegen.

was für ost spricht: preis, freie platzwahl (auch in verbindung mit meinen kindern, die ja nicht immer mitfahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.