Tribünenwahl


Guest2229

Tribünenwahl  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

@fermin

geraunze...da muss ma durch.

und je größer die menge der nichtraunzer wird...naja...eh scho wissen.

also ganz einfach eine halbwegs brauchbare gruppe zusammen setzen und scho is das problem gelöst.

und akustisch tut sich dann vielleicht auch wieder mal bissl mehr auf der nord.

in den oberen reihen wird eher net geraunzt, sondern gesungen UND gestanden.

@rellii

die tribüne ist dir unsympathisch?

was hat die arme tribüne verbrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da der user Hujilu gerade einen Alkoholentzug macht werden wir auch Ost bleiben, da er dann eh nicht mehr so oft betrunken ist!

Es war allerdings ein harter und langer Kampf. Hujilu hat als einziger nach der Matura die Kurve nicht gekriegt und hat einfach konsequent weitergesoffen (und die Matura is bald 3 Jahre her). Wir alle unterstützen ihn aber auf diesem harten und langen Weg!

Falls auch ihr ihn unterstützen wollt, hab ich ein Spendenkonto eingerichtet. Mit diesem Geld zahlen wir den Entzug (der etwa 15-20 Jahre dauern wird). Ktnr gibts per PM.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Da mir dieses Dauer-"lalala", die stetige Herabsetzung der Niveaugrenzen und unser jetztiges Abdriften zu einem reinen UR Klon einfach furchtbar auf die Nerven gehen, wirds bei mir in Zukunft die Nord werden.

Ich kann mich mit diesen Blödheiten auf unserer Tribüne einfach nicht anfreunden, bzw. abfinden. Schad drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

ich und andere tendieren momentan von ost zur nord.

bin halt selber noch am überlegen was "schrecklicher" ist: das sitzplatzgeraunze oder der die nervige dauerbeschallung über die mikroanlage... :ratlos:

Vielleicht ist auch nur der Eindruck zu frisch, aber momentan erscheint mir die Aufgabe des geliebten Stehplatzes und somit Übersiedelung auf die Nord ein weit geringeres Opfer.

Aber schauen wir mal, wie es wird, wenn die Hütte nicht voll ist und ein Gegner der Kategorie Mattersburg zu Gast ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.