Tribünenwahl


Guest2229

Tribünenwahl  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

beim spiel gegen dortmund hats in der mitte des 2. ranges schon wieder fast eine schlägerei gegeben und man hat genau gesehen, wie mitglieder der fanatics wie die viecher herumgehupft sind und sich unbedingt schlagen wollten. das trägt nicht unbedingt zur deeskalation bei, die fanclubs (und noch dazu der einflussreichste) sollten hier eine vorbildwirkung haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich hör

die Fahnen stören dann gehst eben in ersten Rang oder auf die Nord da kannst das

Spiel auch verfolgen ohne gestört zu werden.

Wusste genau das dieser Satz kommt. Aber stell dir mal vor, ich gehe gerne in den Fansektor weil ich hauptsächlich die Stimmung miterleben will und auch selbst Stimmung machen will. Wäre es nicht so würd ichs mir zu Hause im TV anschaun. Aber bitte erklär mir mal was Fahnen schwenken (Ausser bei choreos) mit Unterstützung zu tun hat? Ich find die choreos super was da teilweise gemacht wird, und bewundere auch die Leute die dahinter stehen aber wenn mir jetzt einer erklärt die Fahnen während des Matches müssen sein versteh ich es nicht. Oder sagt dann am Platz da Schiemer zum Standfest: "Herst, schau mal, die haben sogar Fahnen, ich geh jetzt mal schnell vor und schieß ein Tor weil das so toll ausschaut." Oder die LASK-Fans werden auch am Samstag sagen: "Wow, schau moi, die wedeln sogar mit de Fahnen, also das san wirklich die besten Fans Österreich". Und wenn dann vielleicht noch einer mit einer Fahne vor mir steht wo drauf steht ACAB is das wirklich was ganz tolles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schon am Samstag können wir es besser machen. Bauen wir die zu erwartende violette Wand auf und lehren wir den Lask Spielern das fürchten. Wir müssen wieder die lauteste Fantribüne Österreichs werden, die baulichen Voraussetzungen wurden uns jetzt in ca. 7 Monaten geschaffen, den Rest müssen wir selber durchziehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

von wo hastn des satzerl kopiert?

Is mir selber eingefallen. Warum sollte ich so einen Satz von irgendwo kopieren?? Oder willst schon wieder nur stänkern? :augenbrauen:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste genau das dieser Satz kommt. Aber stell dir mal vor, ich gehe gerne in den Fansektor weil ich hauptsächlich die Stimmung miterleben will und auch selbst Stimmung machen will. Wäre es nicht so würd ichs mir zu Hause im TV anschaun. Aber bitte erklär mir mal was Fahnen schwenken (Ausser bei choreos) mit Unterstützung zu tun hat? Ich find die choreos super was da teilweise gemacht wird, und bewundere auch die Leute die dahinter stehen aber wenn mir jetzt einer erklärt die Fahnen während des Matches müssen sein versteh ich es nicht. Oder sagt dann am Platz da Schiemer zum Standfest: "Herst, schau mal, die haben sogar Fahnen, ich geh jetzt mal schnell vor und schieß ein Tor weil das so toll ausschaut." Oder die LASK-Fans werden auch am Samstag sagen: "Wow, schau moi, die wedeln sogar mit de Fahnen, also das san wirklich die besten Fans Österreich". Und wenn dann vielleicht noch einer mit einer Fahne vor mir steht wo drauf steht ACAB is das wirklich was ganz tolles.

Ich kann da sagen wieso man Fahnen schwenkt 1.gehört einfach zur Ultramentalität

dazu wie Doppelhalter,Choreos und Pyro. 2. es schaut eben gut aus und die werden

sicher nicht verschwinden. Ich versteh dich du willst das Spiel sehn und was von der

Stimmung haben wennst ein wenig auf die Seite ausweichst kannst du beides noch

tun oder so hart es klingt du findest dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn du die szene wirklich so gut kennen würdest, wüsstest du auch dass die auswüchse in italien mit ultra an sich nicht viel zu tun haben, nur weil "ultras" draufsteht.

Bitte definiere mir "Ultra". Wer oder was macht einen "Ultra", was gehört dazu um ein "Ultra" zu sein und was nicht?

Man braucht die "Szene" nicht zu kennen, dass man bei der Befragung vo 100 "Ultras" 100 verschiedene Ansichten zu diesem Thema bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Halt einfach eine Tribüne wie früher, wo jeder anstimmen kann, wos ned vorgekaute Sachen gibt, ...

War bisher immer so, dass die Vorsänger dankbar waren wenn sich mal jemand auf den Seiten ein Herz nimmt und was anstimmt!

Aber das was du ansprichst braucht kein Mensch - irgendwelche Selbstdarsteller mit begnadeten Stimmer die permanent irgendwo, irgendwas reinbrüllen oder "anstimmen"

Da geh ich am FAC Platz oder zu Rapid Oberlaa wenn ich sowas sehen und hören will.

Mir hats schon der nichtvorhandene Support bei der Osteröffnung im 1sten Rang gereicht.

Die Tribüne würd einfach nur beben wenn wirs endlich mal schaffen würden, dass ALLE ein und denselben Gesang anstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das was du ansprichst braucht kein Mensch

Immerhin fast 50% würds taugen.

Ich bracuh wieder keinen der mir sagt, was ich wann zu singen habe und wann ich meine Hände zum klatschen raufnehmen soll und wann nicht.

So hat jedes Gemüt seine Bedürfnisse... :=

Ich wills nicht werten was besser ist, ich weiss nur was ich will und hier im Thread auch viele andere...

Und dass fast 50% der Leute die hier abgestimmt haben einen Tribünenwechsel in betracht ziehen würden, sollte einigen - wie sagtest du ? SELBSTDARSTELLERN - zu denken geben...

Und nein, die Umfrage ist sicher nicht 1:1 auf alle Umzulegen, aber es sind auch genug deiner ultra freunde hier, die sicher mit nein gestimmt haben. genauso fehlen aber viele von der tribüne, die mit ja stimmen würden...

Mich persönlich würds nicht wundern, wenn von den rund 3000 "Stammgästen" der West bei den derzeitigen Verhältnissen und unter den von mir beschriebenen Voraussetzungen gesunde 1000 auf der West bleiben würden.

Einfach, weils vielen am Oarsch geht.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wie gesagt, die Derbys wären dann das einzige Problem, wobei man, da die Ost wohl eh nicht mit Abos voll wird, bei diesen beiden Spielen rübergeht oder was weiss ich was so einfällt.

Netz kann man relativ schnell abspannen und nur für Derbys aufziehen...

Bei Sturm wärs sicher auch sehr problematisch, uU auch bei ein paar anderen wenn das Spiel eine gewisse Bedeutung/Brisanz hat, sofern nicht eine Lösung wie auf der Hanappi-Ost gefunden wird (die eigentlich auch etwas dubios ist); das Nord-West Eck wird in vielen Fällen nicht ausreichen für die Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sturm wärs sicher auch sehr problematisch, uU auch bei ein paar anderen wenn das Spiel eine gewisse Bedeutung/Brisanz hat, sofern nicht eine Lösung wie auf der Hanappi-Ost gefunden wird (die eigentlich auch etwas dubios ist); das Nord-West Eck wird in vielen Fällen nicht ausreichen für die Auswärtsfans.

Wie gesagt, man müste überlegen.

Beim Dortmund Spiel war die West auch geteilt, und das sah ziemlich "sicher" aus.

Innerhalb der West gabs keine "Übergriffe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist sehr schwierig in dieser Diskussion sachlich zu bleiben, ich bin schon seit meiner Kindheit Fan von Austria Wien und besuche nun schon seit ca 20 Jahren Spieler der Wiener Austria. Leider hat sich in den letzten Jahren eine Entwicklung abgezeichnet die ich nicht mehr mitmachen möchte. Irgendwelche Bubis und gewaltbereite Fanclubs wollen einem eine Meinung aufbinden bzw. ein gewisses Auftreten vorschreiben nur weil es sich auf „ihrer“ Tribüne so gehört. Und wenn ich dann noch so nen Scheiss von Ultras und deren Einstellung lese dann hört sich sowieso alles auf. Leider reicht das geistige Niveau bei den meisten Leuten nicht aus und ich habe bereits meine Konsequenzen gezogen und verfolge die Spiele von der Nord.

Das mit der West finde ich eine gute Idee nur wie will man dabei vorgehen, auch hier könnten sich wieder ein paar geistige Tiefflieger bzw. Ultras einschleichen und für Unruhe sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr schwierig in dieser Diskussion sachlich zu bleiben, ich bin schon seit meiner Kindheit Fan von Austria Wien und besuche nun schon seit ca 20 Jahren Spieler der Wiener Austria. Leider hat sich in den letzten Jahren eine Entwicklung abgezeichnet die ich nicht mehr mitmachen möchte. Irgendwelche Bubis und gewaltbereite Fanclubs wollen einem eine Meinung aufbinden bzw. ein gewisses Auftreten vorschreiben nur weil es sich auf „ihrer“ Tribüne so gehört. Und wenn ich dann noch so nen Scheiss von Ultras und deren Einstellung lese dann hört sich sowieso alles auf. Leider reicht das geistige Niveau bei den meisten Leuten nicht aus und ich habe bereits meine Konsequenzen gezogen und verfolge die Spiele von der Nord.

Das mit der West finde ich eine gute Idee nur wie will man dabei vorgehen, auch hier könnten sich wieder ein paar geistige Tiefflieger bzw. Ultras einschleichen und für Unruhe sorgen.

Die Idee ist ja, dass Ultra-verliebte mal grundsätzlich ja gern auch unter sich sind, ist ja klar.

Ich glaube auch nicht, dass es zu Anfeindungen kommen würde, warum auch ? Beide Tribünen würden den FAK supporten, man würde Probleme einfach präventiv beseitigen, da jede "Tribüne" ihr Ding macht, und sich gemeinsam freuen, wenns Wechselgesänge gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.