Tribünenwahl


Guest2229

Tribünenwahl  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Scheissal, sei mal so lang auf der West wie ich es bin / war, und dann red ma davon was es heisst "stolz darauf zu sein auf einer Tribüne zu sein".

Beweise ?

Ich hab oft genug mit Leuten aus der sogenannten "Szene" geredet, die vieles geil finden, was in hütteldorf abgeht. Nicht die handelnden Personen, die hasst man natürlich, aber die Art und weise, wie der Block dort funktioniert.

Und genau das brauch ich nicht.

Jahrelang, Jahrzehntelang waren wir stolz, NICHT so zu sein. Soviel zum stolz sein. Nun werden wir schon von den "möchtegernultras" auf andere Sportplätze gewunschen, weil wir nicht "stolz" drauf sind, was derzeit bei uns auf der Fantribüne abgeht.

Das ist arm, sorry. Mehr will ich dazu ned sagen, weils einfach zu schade um den thread ist.

@Aveiro Santos

Nicht ich wars, der mit präpubertären vergleichen angefangen hat.

Habe ich vergessen die Ironie für dich rauszustreichen ?

Sorry, ich werds nimmer vergessen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Scheissal, sei mal so lang auf der West wie ich es bin / war, und dann red ma davon was es heisst "stolz darauf zu sein auf einer Tribüne zu sein".

Beweise ?

Ich hab oft genug mit Leuten aus der sogenannten "Szene" geredet, die vieles geil finden, was in hütteldorf abgeht. Nicht die handelnden Personen, die hasst man natürlich, aber die Art und weise, wie der Block dort funktioniert.

Und genau das brauch ich nicht.

Jahrelang, Jahrzehntelang waren wir stolz, NICHT so zu sein. Soviel zum stolz sein. Nun werden wir schon von den "möchtegernultras" auf andere Sportplätze gewunschen, weil wir nicht "stolz" drauf sind, was derzeit bei uns auf der Fantribüne abgeht.

Das ist arm, sorry. Mehr will ich dazu ned sagen, weils einfach zu schade um den thread ist.

Der einzige mit Rapid-Komplex bist du. Oder glaubst du der BW hat diese Strukturen erfunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut, ihr könnt leuten sachen unterstellen wie ihr wollt.

Allein die Wortwahl, Vergleiche, "Lächerlichmachen",... zeigt mir das eine Diskussion sinnfrei bleibt.

Lasst diesen Thread einfach da stehen, er wird euch sicher ned stören und betrifft euch im grunde eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige mit Rapid-Komplex bist du. Oder glaubst du der BW hat diese Strukturen erfunden?

Ja er kennt sich aus eben er redet ja oft genug mit Leuten aus der Szene die alle

den Wunsch äußern wie die UR zu werden aber warte da stimmt ja was nicht,..

wieso sind sie dann bei Austria Wien :ears: ? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Schaut, ihr könnt leuten sachen unterstellen wie ihr wollt.

Allein die Wortwahl, Vergleiche, "Lächerlichmachen",... zeigt mir das eine Diskussion sinnfrei bleibt.

Lasst diesen Thread einfach da stehen, er wird euch sicher ned stören und betrifft euch im grunde eh nicht.

Was macht ihr dann eigentlich Auswärts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leute die keine Choreos, Schwenkfahnen und Doppelhalter wollen, könnten ja zB. in den 1. Rang der Ost wechseln.

Auch DAS ist der Fansektor und mir würds taugen, wenn auch dort die Gesänge vom 2. Rang übernommen werden. Fahnen gefallen mir überhaupt, und wenn im 1. und 2. Rang geschwenkt wird, hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen.

Dass man wenn man im 1. steht mit Bierbechern beworfen werden kann, sollte aber jedem klar sein, dass das ned ok ist und nicht leiwand, erklärt sich von selbst. Ich hab gar nicht mitgezählt wie oft ich schon auf der West von einem vollen Bierbecher getroffen wurde, aber ich hab mich noch nie darüber aufgeregt.

Dieses Problem mit Bierbechern wird man IMMER haben, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Taugen würde es mir auch. Will damit nur sagen das es sehr wohl Plätze auf der Ost gibt wo man keine Sichtbehinderung durch Fahnen, Doppelhalter etc. hat und die paar Sekunden bei deiner Choreo wird man ja wohl überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch DAS ist der Fansektor und mir würds taugen, wenn auch dort die Gesänge vom 2. Rang übernommen werden. Fahnen gefallen mir überhaupt, und wenn im 1. und 2. Rang geschwenkt wird, hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen.

Dass man wenn man im 1. steht mit Bierbechern beworfen werden kann, sollte aber jedem klar sein, dass das ned ok ist und nicht leiwand, erklärt sich von selbst. Ich hab gar nicht mitgezählt wie oft ich schon auf der West von einem vollen Bierbecher getroffen wurde, aber ich hab mich noch nie darüber aufgeregt.

Dieses Problem mit Bierbechern wird man IMMER haben, leider.

Wenns doch nur die Bierbecher wären, Randy. Die sind doch "normal".

Anspucken, auf die Tribüne pinkeln,... das sind Dinge die nicht gehen.

Aber das ist nichts, was man irgendwelchen Fanklubs ankreidet, da ja im Grunde kaum einer hier weiss, wer das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alle Idioten die auf deine Idee anspringen.

das sind genau jene Leute, die schon vor den ganzen geistigen Nackerpatzln bei den Austria Fans schon Spiele der Wiener Austria genossen haben und mit der derzeitigen Entwicklung nicht einverstanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns doch nur die Bierbecher wären, Randy. Die sind doch "normal".

Anspucken, auf die Tribüne pinkeln,... das sind Dinge die nicht gehen.

Aber das ist nichts, was man irgendwelchen Fanklubs ankreidet, da ja im Grunde kaum einer hier weiss, wer das war.

Dann frag ich dich hast du diese Dinge schon miterlebt oder hast du es nur "gehört"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab weder das Spucken noch das runterpinkten mitbekommen.

Es geht nur darum, dass ein Bierbecher, der in der Emotion !!! fliegt, sicher für den Betroffenen unangenehm ist, aber vielleicht auch etwas verständlich.

Wenn Leute auf die eigenen Fans spucken oder sonstwas, ist es einfach letzklassig.

Wie gesagt, kein Vorwurf an irgendwen, nur eine Feststellung und ein Schaubild dessen "was" gerade so auf unserer Tribüne rumgeistert.

Dann frag ich dich hast du diese Dinge schon miterlebt oder hast du es nur "gehört"?

Spucken durfte ich sehen, die Becherpinkel-Aktion wurde mir erzählt.

Und um gleich vorzubeugen:

Jene "Existenz", die da runtergespuckt hat, werde ich sicher nicht alleine zur rede stellen.

Da geb ichs zu, da fehlt mir auf einfach der Mut dazu.

Und wie solche Sachen enden, sieht man leider oft genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wenn Leute auf die eigenen Fans spucken oder sonstwas, ist es einfach letzklassig.

Darüber brauch ma glaub ich ned diskutieren, das sieht sowieso jeder normale Mensch so.

Wie gesagt, kein Vorwurf an irgendwen, nur eine Feststellung und ein Schaubild dessen "was" gerade so auf unserer Tribüne rumgeistert.

Gegen den BVB fand ichs auch zum Kotzen, wieviele Idioten auf der Tribüne waren, aber trotzdem muss man mal die Meisterschaft abwarten, denn am Freitag waren sicher was weiß ich wieviele Vollpfosten einfach nur "Tribüne schauen", jetzt gilt es abzuwarten, wie die Spiele gegen den LASK und Sturm abrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.