SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Februar 2014 hab´s gerade der AK gemeldet, welchen Dreck der Pendlerrechner rechnet. Hat herzhaft gelacht, und sie freuen sich über alle story´s da noch weitere schritte eingeleitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2014 nachdem ich interessanterweise erst zum ersten mal jetzt vorhabe den steuerausgleich (online) zu machen, wollt ich mal fragen, was genau da zu tun ist / was auf mich zu kommt / was es zu beachten gilt , etc.... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Februar 2014 hast dir schon die zugangsdaten geholt? wenn nein -> über finanzonline den zugang beantragen und dich einfach einloggen. das ausfüllen an sich ist deppensicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2014 dann werd ich das mal machen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2014 Ich versuche schon die ganze Woche den Steuerausgleich zu machen, krieg aber nur diese Antwort: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2014 finanz.JPGIch versuche schon die ganze Woche den Steuerausgleich zu machen, krieg aber nur diese Antwort: Versuch es mit einem anderen Browser, haben das auch öfters in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 yeah, 1.300 aufm konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 23. Februar 2014 finanz.JPGIch versuche schon die ganze Woche den Steuerausgleich zu machen, krieg aber nur diese Antwort: so nebenbei würd ich mir ein windows-upgrade überlegen, wenn du noch weiterhin mit sicherheits-updates versorgt werden willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. Februar 2014 yeah, 1.300 aufm konto Wie kommt man auf 1300? Hab bei den Sonderausgaben relativ viel an Versicherung und Wohnraum Finanzierung, sowie einiges an Werbungskosten und der Rechner sagt mir 400 voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Februar 2014 avab wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 avab wahrscheinlich. so ist es, geht sich eh nur für 2013 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2014 Wie funktioniert das eigentlich? Meine Freundin ist im kompletten Jahr 2014 Mutterschutz bzw. Karenz wir wohnen zusammen sind aber nicht verheiratet, bekomme ich dann nächstes Jahr auch denn AVAB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Februar 2014 Wie funktioniert das eigentlich? Meine Freundin ist im kompletten Jahr 2014 Mutterschutz bzw. Karenz wir wohnen zusammen sind aber nicht verheiratet, bekomme ich dann nächstes Jahr auch denn AVAB? wenn ihr 2014 mind. 7 Monate Familienbeihilfe bezieht, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2014 wenn ihr 2014 mind. 7 Monate Familienbeihilfe bezieht, dann ja. Die bekommt Freundin und das wären 11 Monate, und eine Obergrenze bei meinem Verdienst im Jahr gibst aber nicht oder so was ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Die bekommt Freundin und das wären 11 Monate, und eine Obergrenze bei meinem Verdienst im Jahr gibst aber nicht oder so was ähnliches? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts