benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. März 2023 GRENDEL schrieb vor 23 Minuten: Ruf mal an, obs Hilfe brauchen. 2 Monate ist ja wohl ein Witz. geh bitte, bin sogar gewohnt. Die letzten 5 anträge mind. 3monate wartezeit. Ois dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2023 Am 10.1. eingereicht (da war die Gehaltseinmeldung noch nicht da. Am 26.2. waren die Einmeldung vom Arbeitgeber da. Seitdem auf "Bearbeitung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. März 2023 GRENDEL schrieb vor 13 Stunden: Ruf mal an, obs Hilfe brauchen. 2 Monate ist ja wohl ein Witz. Hab ich nach ca. einem Monat gemacht - da war die Aussage der Bescheid ist eigentlich fertig und wartet nur noch auf die Freigabe. Dann hab ich letzte Woche wieder angerufen, da war die gleiche Aussage und ich soll noch ein wenig Geduld haben . Finde es auch ein bissl lächerlich bei einem Bescheid wo außer einem ergonomischen Sessel original NICHTS anderes eingetragen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. März 2023 Willst endlich deine Einkommensteuererklärung einreichen, um das Thema endlich zu Ende zu bringen Funktioniert FinanzOnline wegen Wartung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2023 Sanjis Law schrieb vor 37 Minuten: Willst endlich deine Einkommensteuererklärung einreichen, um das Thema endlich zu Ende zu bringen Funktioniert FinanzOnline wegen Wartung nicht Schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Sanjis Law schrieb vor 8 Stunden: Willst endlich deine Einkommensteuererklärung einreichen, um das Thema endlich zu Ende zu bringen Funktioniert FinanzOnline wegen Wartung nicht bei mir ist es heute gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Ich habe im Jahr 2022 an die Freiwillige Feuerwehr gespendet...Müsste dieser Betrag unter Sonderausgaben automatisch eingetragen sein oder muss ich das irgendwo so angeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. März 2023 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe im Jahr 2022 an die Freiwillige Feuerwehr gespendet...Müsste dieser Betrag unter Sonderausgaben automatisch eingetragen sein oder muss ich das irgendwo so angeben? Wenn die Feuerwehr das wie vorgesehen weitergeleitet hat, scheint es direkt im Finanzonline auf ... Zumindest sind meine Haussammlungen unserer Feuerwehr immer drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Flana schrieb vor einer Stunde: Wenn die Feuerwehr das wie vorgesehen weitergeleitet hat, scheint es direkt im Finanzonline auf ... Zumindest sind meine Haussammlungen unserer Feuerwehr immer drinnen. dasselbe gilt für die Kirchensteuer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 55 Minuten: dasselbe gilt für die Kirchensteuer oder? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe im Jahr 2022 an die Freiwillige Feuerwehr gespendet...Müsste dieser Betrag unter Sonderausgaben automatisch eingetragen sein oder muss ich das irgendwo so angeben? Muss automatisch aufscheinen und die Feuerwehr muss das bis (ich glaube) Ende Februar melden. Wenn es bis jetzt nicht da ist wird es auch nicht mehr kommen. Hast du auch den richtigen Namen und das richtige Geburtsdatum angegeben? Ich habe das 3 Jahre lang bei unserer Feuerwehr gemacht. Namen teilweise unleserlich handgeschrieben oder nicht der richtige Name der auch beim Finanzamt angegeben ist (zweiter Vorname oder Nachname fehlten). Dann findest die Person beim finanzonline nicht und kannst es nicht melden. MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: dasselbe gilt für die Kirchensteuer oder? Beitrag, es heißt Kirchenbeitrag. bearbeitet 14. März 2023 von rapidwien21 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten: Beitrag, es heißt Kirchenbeitrag. mag sein ich und viele andere emfpinden es als Steuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: mag sein ich und viele andere emfpinden es als Steuer Allerdings die einzige Steuer die du sehr leicht nicht mehr zahlen musst ohne irgendwo eine Briefkastenfirma zu eröffnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Allerdings die einzige Steuer die du sehr leicht nicht mehr zahlen musst ohne irgendwo eine Briefkastenfirma zu eröffnen ich dachte es macht einen guten Eindruck beim Finanzamt und reihen mich vor aber Pustekuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: ich dachte es macht einen guten Eindruck beim Finanzamt und reihen mich vor aber Pustekuchen Dachte ich voriges Jahr auch und es wurde dann August; Heuer nix mehr Kirchensteuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts