Höchststrafe für Austria


Recommended Posts

Was ich mir im Austriachannel spare, ist immer noch meine Sache bzw. die der Moderatoren.

Zu deinem Post:

Sieht die BL anscheinend anders, dass der Bengalenwurf schärfstens zu verurteilen ist. Alleine deshalb gehört euch schon die Höchststrafe wegen Versagen des Ordnerdienstes. Denn das waren nicht FAK-Ordner :aaarrrggghhh:

Wenn man jemanden eine Körperverletzung androht dann ist das keine Sache von Austria-Rapid oder sonst einem Channel sondern einfach eine Grenze die man auch in einem Aufgeheitzen Moment nicht überschreiten sollte.

Und, Ja den Benagelnwurf hätte ich härter Bestraft, habe ich auch geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin schon auf die Argumentationslinien der Jünger der Hütteldorfer Irrlehre nach, mit Sicherheit folgenden, Vorfällen im Horr Stadion gespannt.

Als ob wir in nächster Zeit ein Derby im Horr/Hanappi sehen werden..

Is doch irre bei soviel Dummheit auf beiden Seiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als ob wir in nächster Zeit ein Derby im Horr/Hanappi sehen werden..

Is doch irre bei soviel Dummheit auf beiden Seiten..

Ganz sicher sogar, das nächste Derby ist fix im Horr-Stadion!

Ich kann absolut nicht verstehen, wie die türkisenen User hier auch nur irgendwie ein nachvollziehbares Urteil sehen können! 7k Euro is kein Urteil, sondern eine Farce!

jeder der von einem gerechten Urteil spricht lebt fernab jeder realität in seiner eigenen matrix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieviele schwer verletzte Spieler gabs damals?

Übrigens scheint mir langsam wirklich, dass die Knallerwürfe auf Koch hier insgeheim gutgeheißen wurden, unter der Annahme, dass Rapid damit großer finanzieller Schaden zugefügt werden würde. Interessante Diskussion hier.

der eigentliche grund der aufregung ist nicht die schadenssumme der austria, sondern der verglichen lächerliche betrag den rapid zu zahlen hat, in bezug auf das horrderby im frühjahr letzten jahres, oder das im oktober mit joey's galgen.

es wird mit zweierlei maß gemessen und das stößt hier einigen auf. das es damals keine schwerverletzten gab, war glückliche fügung und reiner zufall. darum gehts. warum wir damals 50.000 zahlen mussten, und ihr jetzt 7.000 ist der grund der aufregung und nicht die 10.000 zu denen wir "verdonnert" wurden.

bearbeitet von Pollux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der "Eier"goalie der NACH WIE VOR nicht trainieren kann, meinst du?

genau der! nach eurem bankerlwerfen hat übrigens eine polizistin ein schädelhirntrauma erlitten. der gehts jetzt sicher schlechter als eurem millionär.. woher ich das weis? es ist meine cousine..

Na dann war der Knaller eh nicht so schlimm, hm? Hat sich wenigstens ausgezahlt für euch, unsere #1 zum Sportinvaliden zu ballern.

du wärst nicht der erste rapüdler der sagt, dass es sportlich für euch nix schlechteres geben hätte können..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Übrigens scheint mir langsam wirklich, dass die Knallerwürfe auf Koch hier insgeheim gutgeheißen wurden, unter der Annahme, dass Rapid damit großer finanzieller Schaden zugefügt werden würde. Interessante Diskussion hier.

Sich über die Diskussion wundern, selber aber die dümmste aller Aussagen schieben, alles in einem Absatz, Respekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

naja, welche 3 derbys soll ich sonst nehmen? die wo ruhig abgeaufen ist?

Kann mich jetzt auch irren, aber ich denke doch, dass bei den anderen Derbys auch immer wieder kleinere Strafgelder für diverse Ereignisse zu zahlen waren. Kann aber auch sein, dass es wirklich nur die drei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na was soll dann sonst diese komische: "es ist so ungerecht, dass Rapid nicht eine höhere Strafe bekommt für etwas, dass Austria-Anhänger gemacht haben"-Argumentationslinie?? Kannst mir das bitte erklären?

Austria-Fans haben amal gar nix gemacht, da nur eine Minderheit mit Böller geworfen hat und gerade einmal EINE Person den Eiergoalie verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, meine Lieben, wir reissen uns jetzt dann wieder ein wenig am Riemen, sonst muss der Onkel Paros soviel verschieben oder löschen!

hau am besten alle posts von manchen (die betonung liegt auch hier wieder auf MANCHEN) grünen hier raus, was die für schei**e schreiben ist ja unfassbar......die leben nach wie vor in ihrer pseudo rekordmeister welt wo sie glauben allwissend zu sein.....

rapid hat sich in den letzten 2-3 jahren zu einem unglaublich dreckigen verein entwickelt (und zwar nicht durch ihre spieler.....)

Na was soll dann sonst diese komische: "es ist so ungerecht, dass Rapid nicht eine höhere Strafe bekommt für etwas, dass Austria-Anhänger gemacht haben"-Argumentationslinie?? Kannst mir das bitte erklären?

chaoten auf violetter seite haben den koch verletzt, chaoten auf grüner seite haben einen austria fan verletzt, also warum nicht € 10.000 für beide vereine??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist es nicht möglich "Normal" miteinander zu reden. :nein:

Und Anscheinend ist es den jeweiligen Krawallmachern vollkommen egal ob ihr Club 50.000, 10.000 oder 7.000€ Strafe zahlen muss.

Einzige Konsequenz die ich sehe wäre bei solchen Vorfälle im nächsten Derby sollten Rapidfans randalieren dann das übernächste Horrderby ohne Auswärtsfans.

Dann hat man ein Spiel um sich zu überlegen was man getan hat, beim nächsten kann man es wieder mit Auswärtsfans probieren, sollte es wieder nicht klappen, 2 Spiele ohne Auswärtsfans.

Und das gleiche natürlich auch umgekehrt mit Austriafans im Hanappi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich frage nochmal: Wie hoch sollte die Geldstrafe für RAPID ausfallen, weil ein Vollheisl eine Bengale auf einen Violetten wirft? 50.000€?

7000 € für einen Bengalenwurf ins Gesicht!

Das gibts nichtmal wenn du dir privat eine Bengale ins Gesicht werfen lässt. Warum also im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

chaoten auf violetter seite haben den koch verletzt, chaoten auf grüner seite haben einen austria fan verletzt, also warum nicht € 10.000 für beide vereine??

Das ist eine gute Frage, aber diese Forderung lese ich hier zum ersten Mal, sonst reden alle von den 50K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.