Höchststrafe für Austria


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es heißt hier immer wieder, dass die Austria eigene Ordner gehabt hat. Waren das Vereinsmitarbeiter? Nein. Waren das irgendwelche Leute, die der Verein nicht mal kennt? Ja. Waren das ausgebildete Leute, die schon jahrelang Fussballfans begleiten? Nein. Diese Personen haben mit dem Verein Austria Wien genausoviel zu tun wie ich mit der 3. Halbzeit - nämlich genau gar nix.

Also, warum wird hier also immer wieder davon gesprochen, dass die Austria eigene Ordner mit hatte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es heißt hier immer wieder, dass die Austria eigene Ordner gehabt hat. Waren das Vereinsmitarbeiter? Nein. Waren das irgendwelche Leute, die der Verein nicht mal kennt? Ja. Waren das ausgebildete Leute, die schon jahrelang Fussballfans begleiten? Nein. Diese Personen haben mit dem Verein Austria Wien genausoviel zu tun wie ich mit der 3. Halbzeit - nämlich genau gar nix.

Also, warum wird hier also immer wieder davon gesprochen, dass die Austria eigene Ordner mit hatte ?

LAOLA1: Wie hat sich die Austria sicherheitstechnisch auf dieses Spiel vorbereitet?

Kraetschmer: Bei uns konnten Karten nur gegen Vorlage eines Ausweises, der von uns kopiert wurde, gekauft werden. Alle 2.000 Menschen, die im Sektor waren, mussten sich identifizieren. Es konnte niemand zehn Karten auf einmal kaufen. Wir hatten 25 eigene Ordner mit. Der ist für die Zugangskontrollen verantwortlich. Aber wir wissen wie problematisch das ist – diese Knaller sind sehr klein.

Quelle: http://www.laola1.at/429+M5ce6f6111e2.html

gwg

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar mögen die Urteile fragwürdig und nicht nachvollziehbar sein für so Manchen (auch für mich).

Aber das Gajammere, das hier vorherrscht wird nix, und zwar gar nix, nützen!

Sudern wegen Rapids Strafe jetzt und die Strafe für die Austria beim Didulica-Derby in allen Ehren, ich würd mich wohl auch aufregen, aber irgendwann is genug!

Die Strafen sind verhängt, die Geschichte (für die Buli und den Strafsenat jedenfalls) erledigt. Findet euch damit ab! Es wird sich nichts mehr dran ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Klar mögen die Urteile fragwürdig und nicht nachvollziehbar sein für so Manchen (auch für mich).

Aber das Gajammere, das hier vorherrscht wird nix, und zwar gar nix, nützen!

Sudern wegen Rapids Strafe jetzt und die Strafe für die Austria beim Didulica-Derby in allen Ehren, ich würd mich wohl auch aufregen, aber irgendwann is genug!

Die Strafen sind verhängt, die Geschichte (für die Buli und den Strafsenat jedenfalls) erledigt. Findet euch damit ab! Es wird sich nichts mehr dran ändern!

du kasperl weist aber schon, dass das hier ein diskussionsforum ist, oder? :glubsch::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kasperl weist aber schon, dass das hier ein diskussionsforum ist, oder? :glubsch::nein:

Diskussion gut und schön, sollte auf jeden Fall geführt werden.

Aber 90 % der Posts zu dem Thema (in beiden Channels) klingen eher nach "Wääh, alle sind so gemein zu uns armen Austrianern :heul: und vor vier Jahren warts ihr blöd und da waren auch alle gegen uns und jetzt wieder, so gemein "

das is also Diskussionskultur? Na danke schön!

Wie im Zuge der Geschehnisse schon mal gepostet wurde: Die Haftungsgesetze wurden vor dieser Saison geändert, deshalb nutzt es jetzt sicher niemandem was, dem Schnee von gestern nachzuweinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion gut und schön, sollte auf jeden Fall geführt werden.

Aber 90 % der Posts zu dem Thema (in beiden Channels) klingen eher nach "Wääh, alle sind so gemein zu uns armen Austrianern :heul: und vor vier Jahren warts ihr blöd und da waren auch alle gegen uns und jetzt wieder, so gemein "

das is also Diskussionskultur? Na danke schön!

Wie im Zuge der Geschehnisse schon mal gepostet wurde: Die Haftungsgesetze wurden vor dieser Saison geändert, deshalb nutzt es jetzt sicher niemandem was, dem Schnee von gestern nachzuweinen!

Von einem der den Hannes Eder (den so ziemlich "verrücktesten" Fußballer Österreichs) als Avatar hat, muss ja soetwas kommen.

Ich würd vorschlagen du bleibst bei deinen "wir vergöttern Kung Fu King Eder" bzw. "wir hängen Didulica auf" Freunden und lasst UNS diskutieren über was wir wollen. Danke!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem der den Hannes Eder (den so ziemlich "verrücktesten" Fußballer Österreichs) als Avatar hat, muss ja soetwas kommen.

Ich würd vorschlagen du bleibst bei deinen "wir vergöttern Kung Fu King Eder" bzw. "wir hängen Didulica auf" Freunden und lasst UNS diskutieren über was wir wollen. Danke!

Weder hab ich zu irgendeinem Zeitpunkt meines Lebens die Aktionen vom Didulica-Derby gutgeheißen, noch mich in irgeneiner Weise daran beteiligt.

Als nächstes kann ich dir garantieren, dass ich Hannes Eder für einen genialen IV halte, was der Grund für meinen aktuellen Avatar ist.

Wennst schon glaubst, mich so gut zu kennen, dann guck vorher wenigstens im Profil nach, welchem Geschlecht ich angehöre, bevor du mich als hasserfüllten, gewaltverherrlichenden Mann titulierst!

Und gesudert wird auch bei uns drüben genug von euch!

Bitte!

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehe nicht warum es so manchen austrianer wundert ,das rapidler diese stasimethoden die dem sk rapid wien seit jahrzenten zugute kommen verteidigen.

rapidler haben von fairness,sportlichkeit und gerechtigkeit soviel ahnung wie osama bin laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unglaublich was man hier zeitweise für Scheisse lesen muss. Sogar von Leuten die sonst eigentlich die ruhigeren sachlicheren Postings schieben. Die Verfolgungswahnähnlichen Zustände werden zur Tagesordnung.

Fakt ist es muss sich etwas ändern, sowohl bei den Strafen wie auch auf den beiden gefährdeten Tribünen. Jeder der etwas auf das Spielfeld wirft ist rauszufischen und auszunehmen. Anscheinend geht es nur so.

Und jetzt gute Nacht bevor mir das kotzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie im Zuge der Geschehnisse schon mal gepostet wurde: Die Haftungsgesetze wurden vor dieser Saison geändert, deshalb nutzt es jetzt sicher niemandem was, dem Schnee von gestern nachzuweinen!

Für diese Behauptung gibt es aber nach wie vor keine verlässliche Quelle. Einige behaupten das einfach und deshalb ist es wahr? Bitte um eine Quelle für Obiges, dann stelle ich die Diskussion von meiner Seite sofort ein.

Aber hier wird offensichtlich nur gemutmaßt, dass es diesbezüglich irgendwelche Änderungen gegeben hat. Nach näheren nachfragen kommt dann aber nichts mehr, außer dass es irgendwer irgendwo aufgeschnappt hat.

Nur darum geht es. Ihr unterstellt Paranoia, weil wir es nicht glauben was hier einige von euch einfach so behaupten. Die Quellenangaben waren bisher mehr als dubios und können in jede Richtung interpretiert werden.

Ihr behauptet und wir halten entgegen. Was genau ist daran so schwer zu verstehen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich verstehe nicht warum es so manchen austrianer wundert ,das rapidler diese stasimethoden die dem sk rapid wien seit jahrzenten zugute kommen verteidigen.

rapidler haben von fairness,sportlichkeit und gerechtigkeit soviel ahnung wie osama bin laden.

genau, drum hat sich hofmann auch für eine fortsetzung des derbys entschieden, weil wir so ein unfairer schei**verein sind :allaaah:

das liegt ausschliesslich an dem verlust der realität einiger.

mit der aussage schaufelst dir dein eigenes grab

Von einem der den Hannes Eder (den so ziemlich "verrücktesten" Fußballer Österreichs) als Avatar hat, muss ja soetwas kommen.

Ich würd vorschlagen du bleibst bei deinen "wir vergöttern Kung Fu King Eder" bzw. "wir hängen Didulica auf" Freunden und lasst UNS diskutieren über was wir wollen. Danke!

wer eine frau so deppert anredet und noch dazu auf avatar-niveau diskutieren möchte und dabei selber den unfairen ungustl mayrleb drin hat, ist absolut nicht ernst zu nehmen

hab schon mehrmals gschrieben, dass einzig allein das damalige urteil vom horr-derby ein witz war, wo ihr euch zu recht verschaukelt vorkommt - ein erneutes fehlurteil und eine weitaus höhere strafe diesmal für rapid würd euch auch nix mehr bringen, also lasst es doch endlich ruhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Für diese Behauptung gibt es aber nach wie vor keine verlässliche Quelle. Einige behaupten das einfach und deshalb ist es wahr? Bitte um eine Quelle für Obiges, dann stelle ich die Diskussion von meiner Seite sofort ein.

Es könnte ja auch einmal jemand bei der Bundesliga anrufen und nachfragen. Aber anscheinend "diskutiert" jeder lieber tagelang mit den ewig gleichen Ergebnissen, statt einmal zu schaun an Informationen zu kommen. Es wird leider viel zu oft nach einer Quelle gerufen, statt einmal selbst zu verifizieren, ob dies denn stimmt. Ist zugegebenermaßen auch einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem ich nun alles hier durchgelesen hab komme ich zu dem Schluss,dass für die Bundesliga die Austria für die Auswärtsfans haftet. Egal ob das im Horr oder im Weststadion ist. Blechen muss immer die Austria und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern und weil das so ist und bei dieser Diskusion eh nix rauskommt könnte dieser Tread mit sofortiger Wirkung geclosed werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es könnte ja auch einmal jemand bei der Bundesliga anrufen und nachfragen. Aber anscheinend "diskutiert" jeder lieber tagelang mit den ewig gleichen Ergebnissen, statt einmal zu schaun an Informationen zu kommen. Es wird leider viel zu oft nach einer Quelle gerufen, statt einmal selbst zu verifizieren, ob dies denn stimmt. Ist zugegebenermaßen auch einfacher.

Ihr wisst ja wie es ist, also werdet auch ihr die Quellen wissen. Nur weil ihr einen großen Haufen behauptet, soll ich jetzt die Quelle suchen. Das kann ja nicht dein Ernst sein :laugh:

Diese Änderung gab es erst seitdem es Rapid getroffen hat. Wäre es nicht so, wäre die Quelle hier schon 100 mal genannt worden.

Nur weil es eine Handvoll Greane behaupten die sich lustig über die Empörung machen wird es nicht wahr.

Ich kann dir leider keine Quelle nennen, weil sicher nirgends stehen wird "Der Rigobert aus dem ASB hat einen Schaß verzapft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.