Höchststrafe für Austria


Recommended Posts

das problem ist, dass hier die vorfaelle beim didulica-derby mit den boellerwuerfen jetzt verglichen werden und daraus rueckschluesse ueber die strafhohe gezogen werden. der vergleich ist jedoch nicht zulaessig, weil rapid fuer die boellerwuerfe gar nicht bestraft wurde. die gewaehrleistung der sicherheit auf der osttribuene lag naemlich, wie vereinbart, in den haenden der austria. die strafe bezieht sich einzig auf das versagen des ordnerdienstes hinsichtlich des bengalenwurfs.

die strafe mag dennoch zu gering sein, ich bitte aber doch, das zu beruecksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man nicht einmal die Firma verantwortlich macht, die den Ordnerdienst bereitstellt!? Die Austria zahlt sicher genug Geld an diese Sicherheitsfirma, damit diese dann zum großteil Arbeitslose oder Studenten an drei Tagen ausbildet und zu Dumpingpreisen bezahlt.

Es kann nicht sein dass die Austria immer derart hohe Strafen zahlen muss. Man muss sich da irgendetwas überlegen, so kann es einfach nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

die gewaehrleistung der sicherheit auf der osttribuene lag naemlich, wie vereinbart, in den haenden der austria. die strafe bezieht sich einzig auf das versagen des ordnerdienstes hinsichtlich des bengalenwurfs.

die strafe mag dennoch zu gering sein, ich bitte aber doch, das zu beruecksichtigen.

Ich habs auch schon in eurem Channel geschrieben, wo aber außer blöde Aussagen und kindliche Streiterein sowieso nichts zurückkommt, aber: kannst du sagen, wo ich nachlesen kann, dass die Sicherheit beim Derby auf Seiten der Austria liegt?

Sollte dies von beiden Seiten wirklich beschlossen worden sein, ändert dies die Beurteilung der Strafe natürlich.

Und solange ich hier nicht alle Fakten kenne, halte ich eine Diskussion über Strafrahmen und ähnliches für unsinnig. Aber gut, bei Rapid - Austria Themen schalten manche sowieso von vorhinein ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das war direkt nach dem derby in den medien.

heut stands auszerdem in einer der u-bahn-gratiszeitungen (gut, das ist keine besondere quelle, ich weisz :D).

ihr wart auch schon mit eigenen ordnern im horr und wir haben volle kanne geblecht... aber das wird ja nicht gern gelesen von euch.

(quelle siehe den böllerthread bei euch, vor zig seiten hab ich da mal was gepostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

das war direkt nach dem derby in den medien.

heut stands auszerdem in einer der u-bahn-gratiszeitungen (gut, das ist keine besondere quelle, ich weisz :D).

;)

Danke, werd mal sehen ob ich heute noch um U-Bahn fahren komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

die entscheidung basiert auf einem ende der letzten saison getroffenen gentlemen's-agreement zwischen den bundesliga-vereinen ueber die haftung fuer auswaertsfans. bei den meisten austria-fans scheitert es aber wie die reaktionen im thread zeigen wahrscheinlich schon am verstaendnis des wortes 'gentleman'...

Was du immer für einen Scheiß auspackst um die parteiischen Entscheidungen zu rechtfertigen ist echt sagenhaft. Respekt!

Fakt ist, dass dieses Urteil ein Skandal ist. Wer das noch rechtfertigen will, tickt einfach nicht ganz richtig und schaut mit grünen Augen durch eine grüne Brille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was du immer für einen Scheiß auspackst um die parteiischen Entscheidungen zu rechtfertigen ist echt sagenhaft. Respekt!

Fakt ist, dass dieses Urteil ein Skandal ist. Wer das noch rechtfertigen will, tickt einfach nicht ganz richtig und schaut mit grünen Augen durch eine grüne Brille.

genau so einen stell ich mir grad vor :lol::nervoes::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Richtig, unglaublich.

Weit über 50 (!!) Böller auf ein Spielfeld werfen, einen Tormann schwer verletzten, sodass er mehrere Spiele pausieren muss, und dann auch noch Strafe zahlen müssen..

Scheiß Justiz, scheiß Rapid, scheiß Bundesliga.. Gott und die Welt stehen gegen die Austria :-(

Also wenn man sich manches Gejammer hier so durchliest...

Ist ja wirklich lächerlich! Beim "Didulica-Derby" sind ja auch nur 1 oder 2 Böller gezündet worden und als die Ost zerlegt wurde, waren das ja Ungarn, nicht? Ja, ihr seids halt einfach ein toller Klub deren Fans sich zu benehmen wissen. Das willst du uns doch damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ist ja wirklich lächerlich! Beim "Didulica-Derby" sind ja auch nur 1 oder 2 Böller gezündet worden und als die Ost zerlegt wurde, waren das ja Ungarn, nicht? Ja, ihr seids halt einfach ein toller Klub deren Fans sich zu benehmen wissen. Das willst du uns doch damit sagen?

Ich glaub das haben jetzt schon viele andere klubs mitgekriegt, das Rapid einfach anders behandelt wird als der Rest.

Ob das die Medien sind oder die Bundesliga, schlecht stehen sie nie da.

sogar wie man den ORF, mit Plakaten "18 uhr scheiss orf" beschimpft hat war 2 Tage später alles vergessen. Bei uns hat das monate gedauert.

Ich könnte noch ewig dahinerzählen, und nein das ist kein Neid sondern es sollten einfach alle gleich schlecht oder gut behandelt werden

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

genau aus diesem grund gilt es diese saison einen meister aus hütteldorf zu verhindern denn sonst haben wir die ersten todesfälle bei der buli bzw. den medien zu beklagen da dort alle an der massenejakulation sterben würden......

ich bin normalerweise ein patriot, aber seit ca. 2 jahren freu ich mich immer diebisch wenn die grünen im europacup ausscheiden, denn dann ersparen wir uns die lobeshymnen der medien wie toll der pseudo rekordmeister nicht ist....

bevor ich jetzt gleich vorm pc explodiere....die einzig richtige antwort folgt am 12.11. (11.11.??) im horr stadion, wenn wir die peinlichkeit aus hütteldorf wieder an die grenzen von wien zurückschießen (zeit wärs ja wieder mal......)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin schon auf die Argumentationslinien der Jünger der Hütteldorfer Irrlehre nach, mit Sicherheit folgenden, Vorfällen im Horr Stadion gespannt.

Wieso bist du darauf gespannt? Das waren dann wieder Ungarn, Slowaken, die Bine Maja oder wer auch immer.........aber doch nicht der durchwegs gesittet Anhang des weltbesten Vereins mit den weltbesten Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oh wie ich solche Themen liebe. Beim Didulica- Derby haben sich alle aufgeregt, wieso die Heimmanschaft dafür so hoch belangt wird, dass sich die Fans des Gastvereins aufgeführt haben.

Nun, als eben der gleiche Fall eingetreten ist und dies geändert wurde (ich denke sogar auf besonderes Bestreben unseres Vereins wegen obiger Geschichte!), hätten es alle wieder lieber umgekehrt.

Schuld an dieser Strafe sind wir Fans (ja, da werden alle in einen Topf geworfen!) und die einzige Leute, über die man sich da aufregen kann stehen wohl in unseren Reihen.

Aber im Täter/Opfer verdrehen sind wir ohnehin Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.