WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 10.000 Euro Geldstrafe für Austria, 7.000 Euro für Rapid. sportal.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 einfach nur ein witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Echt ein Wahnsinn!! Wir haben 2005 als Heimverein die Höchststrafe von 50 000 Euro erhalten und Rapid bekommt jetzt nur 7 000 Euro? Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 mit den 10000 flocken, und somit der höchststrafe konnte man rechnen. dass türkis aber mit 7000 davonkommt ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 "didulica-derby" im horr: strafen: austria 50k, rapid 10k. "koch-derby" im hanappi: Strafen: rapid 7k, austria 10k. this is wahnsinn, this is östereichische bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 ab gesehen davon, dass die strafe für die grünen wirklich etwas niedrig ist..... aber wann checkt die buli endlich, dass man gegen diese böller nix machen kann?? man kann noch so viele ordner hinstellen, die böller werden immer ihren weg ins stadion finden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Einzige Möglichkeit, wie das zustande gekommen ist: Eure Ordner, daher kein Versagen des Rapid-Ordnerdienstes in den Augen der Bundesliga. Eine andere Erklärung kann ich nicht anbieten, hatte mit 50.000€ Strafe für uns gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) "Höchststrafe" klingt ein bisserl überdramatisch bei bloß 10K €; die 7K für Rapid hingegen klingen natürlich ein wenig inkonsequent. Allerdings fände ich angesichts dessen trotzdem seltsam, wenn sich ein Austrianer über die "zu niedrige" Strafe gegen Rapid beklagt... bearbeitet 8. September 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 7000,-- euro strafe für rapid - ich glaub ich seh nicht richtig :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 dieses urteil ist nur dann keine farce, wenn der veranstalter zur zulassung der sogenannten "gästeordner" gezwungen worden ist jedoch lässt es mich relativ unberührt- die systematische knallerei bei uns war eine tickende zeitbombe jetzt muss ein anderer wind wehen, dann bleiben uns nicht nur pimperl -geldstrafen erspart, sondern auch schlimmere konsequenzen irre einzeltäter kann man nicht mit sicherheit aus dem stadion fernhalten, eine argumentation in diese richtung wäre aber weit an der wahrheit vorbeigegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 "Höchststrafe" klingt ein bisserl überdramatisch bei bloß 10K €; die 7K für Rapid hingegen klingen natürlich ein wenig inkonsequent. Allerdings fände ich angesichts dessen trotzdem seltsam, wenn sich ein Austrianer über die "zu niedrige" Strafe gegen Rapid beklagt... Verständlich wäre dieses Urteil nur, wenn die Austria damals auch nicht mehr als Rapid bezahlen hätte müssen. Genau darum ist diese Entscheidung mehr als zweifelhaft. Ich würde wirklich gerne wissen, nach welchen Kriterien diese Entscheidungen getroffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 also ein DERART parteiisches Urteil ist fast schon wieder zum schmunzeln. Man lernt im laufe der jahre halt damit zu leben. wobei, schon oag irgendwie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Tjo, Fakt ist wohl, dass Austria-Fan sein kein Kindergeburtstag ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Eigenartige Entscheidung, aber bitte. Da haben uns obskure Schiedsrichterentscheidungen schon mehr gekostet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts