Höchststrafe für Austria


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"Höchststrafe" klingt ein bisserl überdramatisch bei bloß 10K €; die 7K für Rapid hingegen klingen natürlich ein wenig inkonsequent.

Allerdings fände ich angesichts dessen trotzdem seltsam, wenn sich ein Austrianer über die "zu niedrige" Strafe gegen Rapid beklagt...

Wer mal für ähnliches 50k berappen musste, noch nicht allzulange her und jetzt zahlt wer andere nur 7k, da kann man schonmal die Verhältnismäßigkeit vergleichen. Sind mal wieder einige gleicher als andere...

Die Höchststrafe für uns ist voll ok und gerechtfertigt. Man will wohl auf der anderen Seite Edlingers Budget nicht ins Wanken bringen bei der Buli, gleich und gleicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und die 7000 sind ja wohl nur pure Verhöhnung/Verarschung, von mir aus 30,40 k, aber statt lächerlichen 7k hättens dann gleich 0 geben können, wär aber wohl zu auffällig gleich nix zu geben... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wir können zusammenfassen:

didulica derby:

50.000 - 10.000

derby wo sich rapid fans mit der polizei prügeln:

50.000 - 10.000

derby mit georg koch:

7.000 - 10.000

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

derby mit georg koch:

7.000 - 50.000

Die 50000 hättens sicher gerne genommen, sind aber nur 10000 möglich gewesen. Aber sie ham sicher lang gesucht und alles menschenmögliche unternommen ums irgendwie doch noch höher zu bekommen, ging halt leider nicht, verdammte Höchstgrenze. :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Die 50000 hättens sicher gerne genommen, sind aber nur 10000 möglich gewesen. Aber sie ham sicher lang gesucht und alles menschenmögliche unternommen ums irgendwie doch noch höher zu bekommen, ging halt leider nicht, verdammte Höchstgrenze. :=

hehe, habs schon editiert, danke :D

naja, trotzdem witzig, 2 mal machen die grünen ärger, einmal wir, und insgesamt zahlen wir 110.000 und die 27k...

manchmal fragt man sich schon

edit: am lustigsten find ich das argument mit den eigenen ordnern, dass die dort drüben bringen, sind da drüben wirklich lauter depperte unterwegs? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

hehe, habs schon editiert, danke :D

naja, trotzdem witzig, 2 mal machen die grünen ärger, einmal wir, und insgesamt zahlen wir 110.000 und die 27k...

manchmal fragt man sich schon

edit: am lustigsten find ich das argument mit den eigenen ordnern, dass die dort drüben bringen, sind da drüben wirklich lauter depperte unterwegs? :aaarrrggghhh:

Diskutieren im Rapid Channel hat sowieso keinen Sinn, als "Nicht-Rapidler" werden deine Beiträge dort gelöscht, sobald du während dem posten einen Schas lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diskutieren im Rapid Channel hat sowieso keinen Sinn, als "Nicht-Rapidler" werden deine Beiträge dort gelöscht, sobald du während dem posten einen Schas lässt.

Die sind den Bundesligaaltag gewöhnt wo ihnen alles in den Popo gesteckt wird :D

Nachdem es Rapid wieder mal NICHT in den Europacup geschafft hat, muss die Buli schauen, dass die Grünen keine Finanzprobleme kriegen......(Vielleicht verlangt man sogar von Famagusta Geld, immerhin haben die es gewagt den Pseudo Rekordmeister aus dem Bewerb zu kicken)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hehe, habs schon editiert, danke :D

naja, trotzdem witzig, 2 mal machen die grünen ärger, einmal wir, und insgesamt zahlen wir 110.000 und die 27k...

manchmal fragt man sich schon

Sich jetzt nur drei Derbys raus zu suchen ist aber auch etwas billig, findest nicht? Wenn, dann müsste man eine Anfrage an die Bundesliga richten bezüglich der Strafgelder aller Derbys in den letzten fünf Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sich jetzt nur drei Derbys raus zu suchen ist aber auch etwas billig, findest nicht? Wenn, dann müsste man eine Anfrage an die Bundesliga richten bezüglich der Strafgelder aller Derbys in den letzten fünf Jahren.

Ihr seit einfach nur ein Arschkriechender Witzverein.

Aber ehrlicherweise hab ich genau mit so einer Entscheidung gerechnet.

Was soll man von grünen Abbobestitzern der Bundesliga anderes erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit einfach nur ein Arschkriechender Witzverein.

Aber ehrlicherweise hab ich genau mit so einer Entscheidung gerechnet.

Was soll man von grünen Abbobestitzern der Bundesliga anderes erwarten.

die entscheidung basiert auf einem ende der letzten saison getroffenen gentlemen's-agreement zwischen den bundesliga-vereinen ueber die haftung fuer auswaertsfans. bei den meisten austria-fans scheitert es aber wie die reaktionen im thread zeigen wahrscheinlich schon am verstaendnis des wortes 'gentleman'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beim Eingang im Vogelhäusel standen Rapidordner und ich wurde kurz abgetastet und das wars, ich hätte 10 000 Bengalen reinbringen können. Rapid ist einfach der größte Scheissverein den es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die entscheidung basiert auf einem ende der letzten saison getroffenen gentlemen's-agreement zwischen den bundesliga-vereinen ueber die haftung fuer auswaertsfans. bei den meisten austria-fans scheitert es aber wie die reaktionen im thread zeigen wahrscheinlich schon am verstaendnis des wortes 'gentleman'...

Danke für die Info! Endlich eine Erklärung für die Aufteilung der Strafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.