Pollux

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pollux

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • MSN
    pollux32@gmx.at
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    64671896

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

605 Profilaufrufe
  1. warum befragt eigentlich keiner die red bull seite zu der thematik pacult? ich glaube übrigens auch nicht, dass zu 6t beim heurigen verhandlungen stattgefunden haben..
  2. warum sollte das nicht stimmen?
  3. bin kein freund von milenko als elferschützen!
  4. darauf wollt ich ja hinaus. jetzt kann wieder dazu übergegangen werden die gegner hochzujubeln obwohls eigentlich ungerechtfertigt und lächerlich ist. war etwas sarkastisch gemeint
  5. genau! ihr vergesst alle, dass die a mannschaft von finnland gegen deutschland 3-3 gespielt hat, also kann das u21 team garnet so schlecht sein
  6. unabhängig von den elfern. ich pack einfach nicht, wie man nach 65 minuten nur noch wegschlagen kann!!!!! das kannst in der 93. machen, aber net 25 minuten lang, auch wenns vermeintliche krüppel aus finnland sind. ich mein, wie hirnamputiert kann man eigentlich sein??
  7. na ich freu mich auf morgen das kann was werden
  8. na geh, die ist ja mehr enttäuscht darüber, dass die zib20 später beginnt als übers resultat!
  9. hat mich auch überrascht, wie prohaska da noch irgendwas positives finden konnte!
  10. finnland > österreich. unglaublich! also das match toppt so ziemlich alle spiele der a-mannschaft die ich in letzter zeit gesehn hab. (ok färöer hab ich mir nicht angetan)
  11. na wenigstens darf der turnlehrer jetzt beleidigt sein!
  12. hahaha ich finds lustig. unpackbar. ohje madl muss schießen, der arme
  13. sag euch, olejnik wechselt jetzt seite und der schütze auch!
  14. tja die antwort war negativ.