Höchststrafe für Austria


Recommended Posts

HALA MADRID

Irgendwann wird es wirklilch so weit kommen das beim Stadioneingang solche Kontrollen wie am Flughafen durchgeführt werden. Röntgen und sonstiges.

Denn spätestens beim nächsten Derby wird Rapid sich wieder aufführen und ratet mal wer dann eine 50Tsd € Strafe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Sich jetzt nur drei Derbys raus zu suchen ist aber auch etwas billig, findest nicht? Wenn, dann müsste man eine Anfrage an die Bundesliga richten bezüglich der Strafgelder aller Derbys in den letzten fünf Jahren.

naja, welche 3 derbys soll ich sonst nehmen? die wo ruhig abgeaufen ist?

die entscheidung basiert auf einem ende der letzten saison getroffenen gentlemen's-agreement zwischen den bundesliga-vereinen ueber die haftung fuer auswaertsfans. bei den meisten austria-fans scheitert es aber wie die reaktionen im thread zeigen wahrscheinlich schon am verstaendnis des wortes 'gentleman'...

quelle?

das einzige was ich weiß ist, dass es jetzt pro bengale einen fixpreis gibt, der zu zahlen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im ersten Moment war ich schockiert und überrascht aber ich glaub ich kann mich erinnern, da war mal was bzgl. ändern des Strafrahmes für Heim und Gästemannschaft.Mit dem Argument, was kann die Heimmannschaft dafür wenn sich die Gäste so deppat aufführen!Uns triffts jetzt halt schon wieder,leider oder vielleicht Gott sei Dank und der Verein greift weiter durch.

Bleibt nur zu hoffen das sich der Verein an den Verursachern so weit wie möglich schadlos halten kann; und wenns nur für die nächsten 5 Jahr die Fenster auf der neuen Ost putzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Eingang im Vogelhäusel standen Rapidordner und ich wurde kurz abgetastet und das wars, ich hätte 10 000 Bengalen reinbringen können. Rapid ist einfach der größte Scheissverein den es gibt.

Es ist schön zu sehen wie ihr versucht an der Deeskalation nach den Vorfällen beim Derby zu arbeiten!

Genau diese Haltung ist es (von beiden Lagern) die befürchten lassen das sich beim Retourspiel wieder solche Szenen abspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Falls es wirklich zu dieser Regeländerung gekommen ist versteht man nun wenigesten diese Unterschiede, aber im Grunde sollte es sowieso egal sein da eindeutig wir (die Austriafans) falsch auf das Führungstor der Grünen reagiert haben. Anstatt die eigene Mannschaft zu unterstützen mussten unbedingt Böller ins Spielfeld geworfen werden. Nun muss der Verein dafür hinhalten, und genau das finde ich falsch mMn müssen die schuldigen Leute mittels Viedeobeweis auch gleich die Strafen selbst zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unglaublich.

Richtig, unglaublich.

Weit über 50 (!!) Böller auf ein Spielfeld werfen, einen Tormann schwer verletzten, sodass er mehrere Spiele pausieren muss, und dann auch noch Strafe zahlen müssen..

Scheiß Justiz, scheiß Rapid, scheiß Bundesliga.. Gott und die Welt stehen gegen die Austria :-(

Also wenn man sich manches Gejammer hier so durchliest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind den Bundesligaaltag gewöhnt wo ihnen alles in den Popo gesteckt wird :D

Nachdem es Rapid wieder mal NICHT in den Europacup geschafft hat, muss die Buli schauen, dass die Grünen keine Finanzprobleme kriegen......(Vielleicht verlangt man sogar von Famagusta Geld, immerhin haben die es gewagt den Pseudo Rekordmeister aus dem Bewerb zu kicken)

Ich habe es zwar schon im Rapid-Forum geschrieben aber ich wiederhole es auch hier gerne noch einmal:

Die Strafen sind beide ein Witz!

Die Austria ist für "ihre" Fans verantwortlich hätte also weit mehr Zahlen müssen (und es sich natürlich von den Tätern wieder retour holen sollen) und auch die 7000 für Rapid sind aufgrund des Bengalenwurfes in den Gästesektor viel zu gering.

Das man jetzt nicht mehr den Heimverein für die Gästefans bestraft geht doch vollkommen in Ordnung, warum regt man sich darüber auf.

Also, nochmal höhere Strafen die den Vereinen auch wehtun und nicht so lächerliche Summen.

Damit werden die Vereine gezwungen gegen ihre "schwarzen Schafe" vorzugehen und sich das Geld von denen wiederzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Richtig, unglaublich.

Weit über 50 (!!) Böller auf ein Spielfeld werfen, einen Tormann schwer verletzten, sodass er mehrere Spiele pausieren muss, und dann auch noch Strafe zahlen müssen..

Scheiß Justiz, scheiß Rapid, scheiß Bundesliga.. Gott und die Welt stehen gegen die Austria :-(

Also wenn man sich manches Gejammer hier so durchliest...

sehr unnötige Wortmeldung, falls nicht mehr Inhalt folgen sollte bitte sich vor weiteren Postings selbst abhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte ich glauben, dass mancher hier bewusst mit den Knallern herumgeworfen hat, um Rapid eine hohe Strafe aufzubrummen und sich jetzt ärgert, dass seine "geniale" Taktik nicht aufgegangen ist...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sehr unnötige Wortmeldung, falls nicht mehr Inhalt folgen sollte bitte sich vor weiteren Postings selbst abhalten

Verzeih mir, ich wills anders formulieren:

Aufgrund der absolut unnötigen Aktion, einen Torwart mit Böllern (!!) zu bewerfen, ist es eine vollkommen gerechtfertigte Strafe. Und nachdem euer Ordnerdienst versagt hat, habt auch ihr die höhere Geldstrafe zu zahlen.

Threadbezogen genug?

7000 Euro für einen Bengalenwurf sind im Vergleich zu 10.000€ für über 50 Böller wohl genug, wenn man berücksichtigt, dass sich die grüne Mehrheit an dem Tag eher ruhig verhalten hat. Gibt halt noch Leute, die mehr Kraft ins pro-Team als ins contra-Gegnerteam stecken.

Habe die Ehre!

edit: Klingt so, als würde ich den Bengalenwurf nicht als schlimm ansehen..

Was ich meine: Rapid wird sich die 7000 Euronen hoffentlich auf den Cent genau von diesem Vollidioten wiederholen.

Die Austria kann die 10000 wohl auch schön auf die vielen Böllerwerfer aufteilen, außer sie unterstützt solche Deppen und lässt sie damit "davonkommen".

bearbeitet von Mr X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Kasperl leicht mitgezählt ?

Aber, nachdem du hier euren Bengalenwurf in eine Menschenmenge nicht erwähnst, bin ich der erste, der dir beim Retourmatch eine Bengale auf den Kopf wirfst. Mal sehen ob du dann mal umdenkst.

Sag einmal, geht´s noch?

Der Bengalenwurf wurde doch nie geleugnet, ist scharf zu verurteilen und gehört ordenlich bestraft aber so eine Meldung kannst du dir wirklich sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und ihr grünen könnt euch eure lächerlichen Posts auch sparen.

Mir kommts irgendwie so vor als ob jeder von euch irgendwie die Vergangenheit vergessen hat. Jetzt so tun als ob nur wir hier die Bösen werden ist echt armseelig.

Den was ihr euch schon geleistet habt, kann von uns gar nicht erreicht werden. Diese 2 Horr Derbys waren damals viel extremer als das jeztige.

Und ich sag auch mit ziemlicher Sicherheit, der Böllerwurf war nicht für Koch bestimmt sondern wurde unglücklich geworfen, und was war im Didulica Derby??

Für dieses hättet ihr 1Mio€ Strafe verdinet und 500 Stadienverbote, aber da redet keiner mehr drüber wie hier versucht wurde einen Menschen absichtlich zu verletzen. Das die Deppen einen eigenen getroffen haben is ein anderes Thema.

Und Bänke abmontieren und auf die Polizei zu werfen ist ja auch nicht so schlimm wie ein Böllerwurf. Und es waren um die 5 und nicht 50 :aaarrrggghhh:

Und das die Bundesliga genau jetzt so zufällig sagt, eigentlich kann ja der Heimverein nichts dafür ist eine Frechheit. Was haben wir damals dafür können?

Ihr schmierts die von hinten bis vorne, anders kann ichs ma nicht vorstellen, ich bin ja schon so gespannt aufs nächste wenn dann wieder wir die Höchststrafe zahlen wenn ihr randaliert. Da wird die Bundesliga wieder umdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sag einmal, geht´s noch?

Der Bengalenwurf wurde doch nie geleugnet, ist scharf zu verurteilen und gehört ordenlich bestraft aber so eine Meldung kannst du dir wirklich sparen!

Was ich mir im Austriachannel spare, ist immer noch meine Sache bzw. die der Moderatoren.

Zu deinem Post:

Sieht die BL anscheinend anders, dass der Bengalenwurf schärfstens zu verurteilen ist. Alleine deshalb gehört euch schon die Höchststrafe wegen Versagen des Ordnerdienstes. Denn das waren nicht FAK-Ordner :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das falsche urteil war nicht das jetzt, sondern das vom horr-derby damals

wenns seit dem aber eine neue regelung gibt, find ich das gut so - dass ihr damals zum handkuss gekommen seids, ist in dem sinne pech - die aggressive grundhaltung einiger hier kann ich absolut nich nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Bänke abmontieren und auf die Polizei zu werfen ist ja auch nicht so schlimm wie ein Böllerwurf. Und es waren um die 5 und nicht 50 :aaarrrggghhh:

Und das die Bundesliga genau jetzt so zufällig sagt, eigentlich kann ja der Heimverein nichts dafür ist eine Frechheit. Was haben wir damals dafür können?

Ihr schmierts die von hinten bis vorne, anders kann ichs ma nicht vorstellen, ich bin ja schon so gespannt aufs nächste wenn dann wieder wir die Höchststrafe zahlen wenn ihr randaliert. Da wird die Bundesliga wieder umdenken

Aber gerade auch diese Vorfalle waren es doch die die Liga mit den Vereinen dazu veranlasst hat nicht den "Heimverein" für Auswärtsfans verantwortlich zu machen.

Wenn Rapidfans im Horr randalieren dann soll auch Rapid dafür geradestehen und eben nicht die Austria.

Ich verstehe warum man hier dagegen ist.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.