SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Aha okay Naja trotzdem gehen die dann gut weg ist ja nicht dass erste mal Man sieht derzeit auch wirklich viel Sturm Merch an mehr oder weniger schönen Körpern hängen. Kommt mir deutlich mehr vor, als in vergangenen Zeiten. Vor allem bei der Jugend dürfte die neue Mode gut ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Man sieht derzeit auch wirklich viel Sturm Merch an mehr oder weniger schönen Körpern hängen. Kommt mir deutlich mehr vor, als in vergangenen Zeiten. Vor allem bei der Jugend dürfte die neue Mode gut ankommen. Das Gefühl habe ich auch. Der dezente Merch dazu noch von einer großen Marke hilft da sicher. Alles richtig gemacht Herr Tebbich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Alles richtig gemacht Herr Tebbich Darf er das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Alles richtig gemacht Herr Tebbich Gibt's da a Quelle dafür, dass der Deal auf seine Kappe geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Gibt's da a Quelle dafür, dass der Deal auf seine Kappe geht? Ich meine dass er Mal als er bei BlackFM war gemeint hat es war sein großes Ziel Sturm zu einem Top 4 Ausrüster zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Gibt's da a Quelle dafür, dass der Deal auf seine Kappe geht? Aif wessen Kappe gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: Aif wessen Kappe gehts? Wohl auf die teamsports11 Kappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Februar 2022 toreandreflo schrieb vor 4 Stunden: Wohl auf die teamsports11 Kappe Ja, ich weiß nur von Hartberg, dass sie sich teilweise schwer tun, die eigenen Mannschaften ausstatten zu können. Die haben sich leider sehr übernommen mit ihren Ausstatter Verträgen bei diversen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 21 Stunden: Ja, ich weiß nur von Hartberg, dass sie sich teilweise schwer tun, die eigenen Mannschaften ausstatten zu können. War bei Sturm anfangs auch so... vielleicht gabs einfach anfangs einen Engpass aber egal von wem der Deal ausfegangen ist - marketingtechnisch geht das schon in die richtige Richtung... bearbeitet 17. Februar 2022 von finchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzmeister Anfänger Geschrieben 5. April 2022 Servus Schwoaze, ich erlaube mit einmal auf mein Angebot aufmerksam zu machen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2022 Gibt es nächste Saison neue Heim- und Auswärtsdressen, oder bleiben die gleich? Bisher ist im Fanshop nur das dritte Trikot im Abverkauf. Aktuelles Heim- und Auswärtstrikot ist noch zum VP drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2022 AmaTian schrieb vor 1 Minute: Gibt es nächste Saison neue Heim- und Auswärtsdressen, oder bleiben die gleich? Wieso sollte sich das ändern? Bisher gab es noch jedes Jahr neue Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Mai 2022 wieso gibts das dritte nicht als europacup-variante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: Wieso sollte sich das ändern? Bisher gab es noch jedes Jahr neue Dressen. Weil es wie gesagt nur das dritte Trikot im Abverkauf gibt und es sich durch den neuen Ausrüster ja auch ändern könnte. Die Austria zB bekommt nur abwechselnd neue Trikots / Saison, sprich entweder Heim- oder Auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. Mai 2022 AmaTian schrieb vor einer Stunde: Die Austria zB bekommt nur abwechselnd neue Trikots / Saison, sprich entweder Heim- oder Auswärts. Gerade erst nachrecherchiert, aber das stimmt sogar. Ist mir nie aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts