malzmeister

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

malzmeister's Achievements

  1. malzmeister

    Off-Topic & Spam

    Servus Schwoaze, ich habe ein Inserat in der Tauschbörse geschalten. Nur zur Info https://www.austriansoccerboard.at/topico/135524-verkauf-neues-sk-sturm-graz-trikot-xxl-away/
  2. Ich verkaufe ein original Sturm Graz Trikot in XXL. Es ist neu und ungetragen. Es wurden lediglich die Etiketten entfernt, da es ein Geschenk war. Es wurde im Sturm shop gekauft und mir zum Geburtstag geschenkt. Leider habe ich es mir auch schon gekauft gehabt und habe es nun zwei Mal daheim liegen. Preisvorschläge gerne per PN an mich
  3. malzmeister

    Off-Topic & Spam

    Servus, ich verkaufe ein Dress aus meiner Sammlung. ich mach hier einmal Werbung
  4. malzmeister

    Verkauft

    Verkauft
  5. malzmeister

    Sturm Trikots

    Servus Schwoaze, ich erlaube mit einmal auf mein Angebot aufmerksam zu machen lg
  6. malzmeister

    Verkauft

    Trikot ist verkauft.
  7. malzmeister

    Sturm Trikots

    Servus, ich hoffe, dass ich nicht gegen Forenregeln verstoße mit dem Link zu meinem Angebot in der ASB Tauschbörse Gerne auch Tausch gegen das weiße in 2XL Keiner interessiert? Tausch gegen das weiße wäre auch möglich.
  8. Ich verkaufe das neue Sturm Graz Heimtrikot in 2XL. Habe ich am Montag im Fanshop gekauft und möchte nun doch lieber das weiße Auswärtstrikot kaufen. Zur Refinanzierung verkaufe ich das Heimtrikot wieder. Die Etiketten habe ich leider schon entfernt. Ist aber noch ungetragen. Daher verkaufe ich es hier. Gerne auch Tausch gegen das weiße in 2XL. Preis bei Kauf denke ich an 60€ bei Tausch 1:1
  9. malzmeister

    Sturm Trikots

    Servus, hat scho einer eines der neuen Trikots und kann von der Größe berichten? Fallen die wie die in der letzten Saison aus? Danke.