Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Superstar
ph_23 schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand wann die neuen Trikots präsentiert werden? Bin schon sehr gespannt tbh

Letzte Saison wurden die Trikots am 01.07. präsentiert, denk das wird diese Saison ähnlich sein (Ende Juni/Anfang Juli) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Phu, ich hab mir mal die bisher geleakten Nike-Designs für 22/23 angesehen, weil ich heut viel Freizeit hab und eventuell was für uns photoshoppen wollte - viel schönes ist da bisher ned dabei... Das neue Barca/Inter/Hertha-Heim-Design gefällt überhaupt ned, hoffentlich wirds ned sowas... Das dritte Barca-Kit in schwarz/weiß/grün, das Galatasaray-Dress in schwarz/weiß... Viel mehr könnt ich mir da jetzt grad ned vorstellen... 

Edit: aber natürlich abwarten und überraschen lassen, ganz klar! 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
B.O.S.C. schrieb vor 2 Stunden:

Phu, ich hab mir mal die bisher geleakten Nike-Designs für 22/23 angesehen, weil ich heut viel Freizeit hab und eventuell was für uns photoshoppen wollte - viel schönes ist da bisher ned dabei... Das neue Barca/Inter/Hertha-Heim-Design gefällt überhaupt ned, hoffentlich wirds ned sowas... Das dritte Barca-Kit in schwarz/weiß/grün, das Galatasaray-Dress in schwarz/weiß... Viel mehr könnt ich mir da jetzt grad ned vorstellen... 

Edit: aber natürlich abwarten und überraschen lassen, ganz klar! 

Die Designs der 22/23 Serie von Nike überzeugen auch mich nicht… einzige Ausnahmen sind Liverpool, Gala und Hertha. Wenn es in diese Richtung geht passt es, ansonsten wird‘s leider eher mau ausschauen, da die Designs von Nike vorgegeben werden. Von Vereinsseite aus kann man da dann leider nur die Farben auswählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ph_23 schrieb vor 3 Stunden:

Die Designs der 22/23 Serie von Nike überzeugen auch mich nicht… einzige Ausnahmen sind Liverpool, Gala und Hertha. Wenn es in diese Richtung geht passt es, ansonsten wird‘s leider eher mau ausschauen, da die Designs von Nike vorgegeben werden. Von Vereinsseite aus kann man da dann leider nur die Farben auswählen. 

Hertha hat ja eh nur das 0815 Längsstreifen Design!?

Liverpool auch nur einfarbig? 😒 ziemlich schwach.

Generell fast alle Designs mit dem hässlichen Balken oben (auch Liverpool - obwohl es da ned auffällt)

Gala we noch so iwie vertretbar. Anno 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Finde einfarbig oder klassisch gestreift nie verkehrt. Lieber schlicht als die „Wellen der mur“ drauf 

Ohne Frage, das war wohl das negativste Highlight überhaupt. Noch dazu, da die Alternative in dem Jahr „der Marmor des Schlossbergs“ war 🥲

Ich persönlich bin aber ein großer Fan von kleinen (weißen) Details (die aber auch färbig sein können)

Ajax, mit ihrem Rasta Trikot käme mir da in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
toreandreflo schrieb vor 7 Minuten:

Finde einfarbig oder klassisch gestreift nie verkehrt. Lieber schlicht als die „Wellen der mur“ drauf 

Klar, schwarz-weiß gestreift ist klass, aber das Streifendesign von Nike dieses Jahr hat halt diese riesige einfarbige Fläche im Schulter-/Halsbereich, was einfach nur fehl am Platz wirkt, wennst mich fragst. Im Endeffekt bleibt aber eh nur abwarten, und mich am Ende wahrscheinlich ärgern, dass ich mir nicht diese Saison ein Trikot gekauft hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
B.O.S.C. schrieb vor 17 Stunden:

Klar, schwarz-weiß gestreift ist klass, aber das Streifendesign von Nike dieses Jahr hat halt diese riesige einfarbige Fläche im Schulter-/Halsbereich, was einfach nur fehl am Platz wirkt, wennst mich fragst. Im Endeffekt bleibt aber eh nur abwarten, und mich am Ende wahrscheinlich ärgern, dass ich mir nicht diese Saison ein Trikot gekauft hab :D

Das heurige heimdress, das schönste seit sehr sehr langer Zeit mMn. Vor allem das internationale. Das is genau mein Geschmack. Schlicht aber fein.
 

natürlich alles subjektiv, no na ned. Aber generell bist mit Nike schonmal ganz gut dabei, find ich. (Fast) egal welches Modell man wählt. bin jedenfalls gespannt und freu mich schon (wie jedes Jahr) auf die Präsentation.

 

Vuibrett schrieb vor 17 Stunden:

Ajax, mit ihrem Rasta Trikot käme mir da in den Sinn.

Dieses Trikot ist mega! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.