Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Engine Junkie
wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten:

Teamsport muss alle Nike Shirts (Graz/Sturm Graz) selbst bedrucken, daran hakt es glaub ich. Werden ws nicht mit diesem Run gerechnet haben. 

Ah OK, hätte ich nicht gedacht. Na sollens zu mir kommen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Extra zu Nike zu wechseln um (u.a.) mehr Merch zu verkaufen und dann einen großen Teil des ersten Hypes zu verpassen, weil man nicht genug Ware hat, ist halt auch ziemlich potschert.

Die mehrfache Ware produzieren, und dann eventuell drauf sitzen bleiben, das wäre richtig potschert.
Man kalkuliert halt mit den Absätzen der letzten Jahre, plus einen %Satz drauf weils neu ist, und weils Nike ist usw.

Offenbar warens halt alle überrascht von der Nachfrage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Die mehrfache Ware produzieren, und dann eventuell drauf sitzen bleiben, das wäre richtig potschert.
 

Naja. Ob ein Teil der Ware dann halt 1 Jahr im Lager liegt, ist komplett wurscht. Drauf sitzen bleiben wird man sicher nicht, sofern man nicht eine völlig utopische Anzahl herstellen lässt. Worst case gehen die Teile etwas vergünstigt weg (wo man trotzdem noch mit + aussteigt), wenn dann eine neue Kollektion am Start ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kysyourself schrieb vor 15 Minuten:

Naja. Ob ein Teil der Ware dann halt 1 Jahr im Lager liegt, ist komplett wurscht. Drauf sitzen bleiben wird man sicher nicht, sofern man nicht eine völlig utopische Anzahl herstellen lässt. Worst case gehen die Teile etwas vergünstigt weg (wo man trotzdem noch mit + aussteigt), wenn dann eine neue Kollektion am Start ist.

Naja 11teamsports muss die Ware auch bei Nike bestellen und Lagerplatz ist teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Extra zu Nike zu wechseln um (u.a.) mehr Merch zu verkaufen und dann einen großen Teil des ersten Hypes zu verpassen, weil man nicht genug Ware hat, ist halt auch ziemlich potschert.

Weltweite Lieferprobleme von Übersee in nahezu allen Branchen in diesem Zusammenhang zu unterschlagen könnte man auch als "potschert" auslegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jacobssen schrieb vor 28 Minuten:

Weltweite Lieferprobleme von Übersee in nahezu allen Branchen in diesem Zusammenhang zu unterschlagen könnte man auch als "potschert" auslegen :davinci:

Wenn du glaubst, dass wir uns das maximal mögliche Kontingent geholt haben, OK. Glaub ich aber nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du glaubst, dass wir uns das maximal mögliche Kontingent geholt haben, OK. Glaub ich aber nicht.

Wir bekommen derzeit die einfachsten Materialien nicht nach, Autowerke legen gerade ganze Bänder still, Magna hat grad mal 800 Leute gekündigt weils stehen ohne Material. Ich brauche auch keine Übermengen, aber auch diese gibt es teilweise nicht.

Derzeit gibts ja nicht mal Holz z.b., Frag mal bei Tischlern und anderen Handwerkern wie es Ihnen so geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du glaubst, dass wir uns das maximal mögliche Kontingent geholt haben, OK. Glaub ich aber nicht.

Hab ich das so geschrieben?

Natürlich hat der Verein für die erste Lieferung nicht das Maximum bestellt, wäre auch ziemlich dämlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.