Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Manu_Graz schrieb vor 30 Minuten:

Ich kauf mir als Sammler ja sowieso alle 3 Trikots wieder. Werde aber noch abwarten, spätestens zur Gruppenphase sollte es doch die EL/CL Trikots geben oder?

Klar wirds die geben.

und die könnten ziemlich geil werden mit den veränderten Punti Logo :sabber:
beim letzten El Trikot wars ja eig nur ein Schriftzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt wann es endlich wieder Nike T-Shirts usw im Online-Shop gibt. Seit mitte Juli ausverkauft und noch immer keine Nachlieferung. Sommer ist auch bald vorbei..

Falls es eine Option ist: Im Shop Hans-Sachs-Gasse gibt es ein paar Nike T-Shirts.

Tanktops sind übrigens bis auf Weiteres aus. Zwar sind sie schon nachbestellt, aber der Liefertermin ist unbekannt. Kann sein, dass es nächste Woche bereits welche gibt, kann aber auch sein, dass es erst in drei Wochen wieder welche gibt.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Falls es eine Option ist: Im Shop Hans-Sachs-Gasse gibt es ein paar Nike T-Shirts.

Tanktops sind übrigens bis aus Weiteres aus. Zwar sind sie schon nachbestellt, aber der Liefertermin ist unbekannt. Kann sein, dass es nächste Woche bereits welche gibt, kann aber auch sein, dass es erst in drei Wochen wieder welche gibt.

Ich brauch a T-Shirt und a Tanktop in L. :davinci:

Ich bereue es, dass ich im Juli so lange gewartet hab, bis ds Vorschaubild zu den Sachen vorhanden war. Dann wars nämlich schon ausverkauft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt wann es endlich wieder Nike T-Shirts usw im Online-Shop gibt. Seit mitte Juli ausverkauft und noch immer keine Nachlieferung. Sommer ist auch bald vorbei..

Ich weiß zwar nicht welches Shirt du genau meinst, aber auf diesen zwei ist ein Nike Pfeil aufgedruckt:
https://shop.sksturm.at/shop/nike-t-shirt-sturm-graz-schwarz.html
https://shop.sksturm.at/shop/nike-t-shirt-sturm-graz-weiss.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
paytv23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß zwar nicht welches Shirt du genau meinst, aber auf diesen zwei ist ein Nike Pfeil aufgedruckt:
https://shop.sksturm.at/shop/nike-t-shirt-sturm-graz-schwarz.html
https://shop.sksturm.at/shop/nike-t-shirt-sturm-graz-weiss.html

Ok dann gibts die T-Shirts anscheinend seit heute wieder. Dann brauch ich nur mehr das Tanktop. :super:

Edit: keins in L verfügbar

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Stunden:

Ok dann gibts die T-Shirts anscheinend seit heute wieder. Dann brauch ich nur mehr das Tanktop. :super:

Edit: keins in L verfügbar

L verfügbar bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich katastrophal in einer so erfolgreichen Phase so viele neue Produkte nicht anbieten zu können.

das darf eigentlich nicht passieren

Wird da wahrscheinlich auch alles in China gefertigt, und da hapert es rundumadum derzeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.