Rapid DREI - Austria NULL


mountainking

Recommended Posts

Spitzenspieler

soweit schon alles geschrieben auf den vorigen seiten...

schönes ergebnis

gute leistung von uns

cooler hedl

ein immer stärker werdendes ruhiges gefühl wenn der ball zu unserem tormann unterwegs war

schön dabei gewesen zu sein.

wünsche georg koch baldige und vollständige genesung und uns allen, zumindest 2 torleute, die fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Finde ich nicht. Nachdem man in Österreich einiges gewohnt ist, konnte man mit Steiner mMn zufrieden sein. Wir sollten die Schiedsrichter nicht noch schlechter machen als sie sind, ist so schon anstrengend genug.

nur weil er das match nicht entschieden hat, war seine leistung nicht trotzdem schlecht. ich bin nur froh, dass abzina und acimovic beide ein sauschwaches spiel hatten - freistösse aus gefährlichen situationen gabs genug, und das immer wieder nach völlig kleinlichen oder schlicht falschen pfiffen (die gabs auf der anderen seite auch, nur is es mir durch die normal geführlichen freistösse der austria eher negativ aufgefallen). andererseits hätten beide mannschaften das spiel mit 10 mann beenden müssen, da wurden klare gelb-rote nicht gezeigt.

wenn das spiel nicht so einseitig verlaufen wäre, dann hätte steiner mmn sicher die kontrolle über das spiel verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kurze frage:

wenn koch so am boden leigt und die austria spielt weiter und schießt ein tor!

zählt dieses tor dan?

bei so einer situation war es offensichtlich das Koch von einem Böller verletzt wurde und auch durch die Fans war es erkennbar, die pfiffen und so kam der Schiri drauf und unterbrach die Partie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

bei so einer situation war es offensichtlich das Koch von einem Böller verletzt wurde und auch durch die Fans war es erkennbar, die pfiffen und so kam der Schiri drauf und unterbrach die Partie....

wenn das spiel aber nicht unterbrochen wird? bzw er wird bei einem freistoss der austria genau wenn der ball geschossen wird von einem böller getroffen und der ball senkt sich ins tor, wasn dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mich würds keineswegs stören, wenn polizei um mich steht. Ich mach ja nichts. Wenn sich jemand allein durch starke präsenz der polizei provoziert fühlt, dann sollte er einen guten psychiater aufsuchen.

Ein Polizist kann mich nicht maßregeln wenn ich für rapid schreie oder auf meinem platz stehe. Und alles andere hat im stadion eh nix verloren.

Also her mit den uniformierten. ==> leider nicht so einfach. Bis die Polizei mal reinhaut vergeht einfach zu viel zeit. In Tschechien, Polen usw ham die kiwara wenigstens noch eier.

Sonst gehts dir gut? Ja, die tollen Polizisten im Osten (nehmen wir die Belgier auch noch dazu) haben soviel Eier, dass dauern Unschuldige zum Handkuss kommen, weil wahllos in die Menge gedroschen wird, siehe auch Sturm in Budapest oder Rapid in Bratislava, dadurch bleiben viele Fans auch zuhause, kein Wunder. Ja bitte, genau das sollten wir in Österreich auch haben :kotz::kotz:

Zum Spiel: Einfach Danke Rapid :love: Ein überzeugender, nie gefährdeter Sieg über absolut harmlose Violetten, was mich nach unseren schwachen Abwehrleistungen sehr verwundert hat. Formsteigerungen von Tokic, Patocka und Heikkinen sei dank, dass wir die violette Offensive komplett im Griff hatten.

Boskovic :love:

Und auch fantechnisch wars diesmal eindeutig, seitdem ich denken kann hab ich nicht so eine schwache Leistung der Austria Anhängerschaft gesehen, klar, Spielverlauf und Böllerwurf sind nicht gerade stimmungsförderlich, aber da war null Bewegung, null Lautstärke, das war einfach gar nichts.

Alles Gute Georg Koch

Die Nummer eins in Wien sind wir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sagt der Mensch der Herrn Marek hörig ist :laugh::super:

MK ist im Vergleich zu AM wohl der normalste Mensch auf Erden

Marek der Haus und Hofnarr der UR

So ist es!!!

Zum Spiel:

Verdiente Niederlage unsererseits. Wir sind in den ersten 45 Minuten glaub ich nicht mal in euren Strafraum gekommen. :nein: Unglaublich eigentlich solch eine unterirdische Leistung wie die unsrige gestern. Rapid wäre gestern aber auf alle Fälle zu schlagen gewesen den sonderlich gut habt ihr auch nicht gspielt, aber gut kann man auch dagegesagen das die Leistung auch vom jeweiligen Gegner abhängt und da war gestern ned viel nötig um ns zu besiegen. Spielverlauf war aber leider auch auf eurer Seite.

Wegen der Koch-Aktion: Bitte Stadionsperre und naürlich strafrechtlich Verfolgen soweit es geht.

This is wahnsinn!!! :mad: Des Spiel war eigentlich nach 5 Minuten vorbei. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine verarschung man sah im fernsehn das der blade vorsänger von den austrianern auf den koch gespuckt hat wie er gelegen ist

Das zeugt doch mal von Niveau!

Könnt mich nicht erinnern, dass es sowas schon mal von unserer Seite gegeben hätte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rapid wäre gestern aber auf alle Fälle zu schlagen gewesen den sonderlich gut habt ihr auch nicht gspielt, aber gut kann man auch dagegesagen das die Leistung auch vom jeweiligen Gegner abhängt und da war gestern ned viel nötig um ns zu besiegen. Spielverlauf war aber leider auch auf eurer Seite.

Wenn wir nicht gut gespielt haben, dann wart ihr so ca. auf Altach-Niveau. Erste Torchance in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit - wenn ihr Pech habt schießen wir euch 6:0 ab. Ihr hattet eine Phase von 10 Minuten, wo es ganz gut lief, das war aber auch alles. Spielverlauf... geh bitte. Eure Spieler hatten von Beginn weg die Hosen voll, mit etwas Pech klingelts schon nach 70 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn wir nicht gut gespielt haben, dann wart ihr so ca. auf Altach-Niveau. Erste Torchance in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit - wenn ihr Pech habt schießen wir euch 6:0 ab. Ihr hattet eine Phase von 10 Minuten, wo es ganz gut lief, das war aber auch alles. Spielverlauf... geh bitte. Eure Spieler hatten von Beginn weg die Hosen voll, mit etwas Pech klingelts schon nach 70 Sekunden.

Übertreiben brauchen wir es auch nicht. Eure 1. Chance war des 1:0, danach seids auch ihr nicht zu richtigen Topchancen gekommen und in der Phase als es ein bissl für uns zu laufen begonnen hat macht ein ganz junger Bua (Bak :lol: ) einen solchen Anfängerfehler und es steht 2:0.

Wir waren schlecht, sehr schlecht sogar und es hätte im Endeffekt auch eine ganz herbe Schlappe für uns geben können aber es is auch wirklich gar nix für uns gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Übertreiben brauchen wir es auch nicht. Eure 1. Chance war des 1:0, danach seids auch ihr nicht zu richtigen Topchancen gekommen und in der Phase als es ein bissl für uns zu laufen begonnen hat macht ein ganz junger Bua (Bak :lol: ) einen solchen Anfängerfehler und es steht 2:0.

Nach 70 Sekunden kann (bei besserem Timing macht er den sicher rein) Maierhofer das 1:0 machen, Hoffer hatte nach ca. 10 Minuten Safar bereits überspielt und ist vor dem leeren Tor gestolpert - danach war Hoffer nochmal alleine vor Safar (Topchance, knapp vorbei) - von der zweiten Halbzeit red ich gar nicht. Ihr hattet die Chance von Diabang und einen Kopfball von Hattenberger - in 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bist du fertig was muss man da lesen? Wir wären gestern zu schlagen gewesen? Leck o mio von wem denn?? Dem Klub ohne System mit der launischen Stöckelschuhdiva Acimovic, dem hattigatti Hatti und Momo Puddingknie?

Mal im Ernst, die Austria hätte uns gestern nie im Leben ein Tor gemacht. Einzig und allein vor Okotie hatte und habe ich Respekt. Alle anderen (Standfest :lol:) kannst im Packerl nach Nepal schicken. Selbst von da kommts wieder zurück.

Sieg sieg Derbysieg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach 70 Sekunden kann (bei besserem Timing macht er den sicher rein) Maierhofer das 1:0 machen, Hoffer hatte nach ca. 10 Minuten Safar bereits überspielt und ist vor dem leeren Tor gestolpert - danach war Hoffer nochmal alleine vor Safar (Topchance, knapp vorbei) - von der zweiten Halbzeit red ich gar nicht. Ihr hattet die Chance von Diabang und einen Kopfball von Hattenberger - in 90 Minuten.

Hab ich irgendwo geschrieben das wir gut waren? Ich hab nur geschrieben das der Spielerverlauf auch gg. uns war. Nicht mehr und nicht weniger. :ratlos:

Aber eh wurscht jetzt. Ich hoffe das bei uns nie wieder zwei 6-er im Mittelfeld auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.