Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

Da wird sich bestimmt noch was tun, das spür ich...

Ich hab ein Scheiss Gefühl bei der Sache!!! :ratlos:

Unsere Führung ist einfach fürn Arsch .. wenn jetzt ein Verein Anklopft und 4 Mille fürn SHFG auf den Tisch legt, würden Sie ihn sofort hergeben .

Den wahnsinnigen Tiroler würde ich am Liebsten selbst gleich wieder hinter die Berge schicken.

Maierhofer abzugeben wäre ein Sportlicher Selbstmord.

Ich halte sowieso nichts von den all so hochgepriesenen Titel Ausbildungverein.

Was interessieren mich andere Vereine, die nach dem wir die Spieler groß gemacht haben ,erfolge feiern können.

Ein bisschen mehr vom Pucher(in puncto Einstellung zu Transfers) könnte unserer Führung sicher nicht schaden.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

wenns ende august unseren besten stürmer verkaufen, knöpf ich mir eigenhändig die rapidführung vor. jahrelang hat man die unfähigkeit bei der stürmersuche offensichtlich gemacht, es wäre sportlicher selbstmord jetzt an einen verkauf zu denken. normalerweise müsste so ein verkauf von langer hand geplant sein. wenn man keine sichere alternative hat, dann braucht man das thema garnicht anzudenken. mir würde ehrlich gesagt keine österreichische alternative einfallen, die ansatzweise diese torquote erfüllen könnte.

:laugh:

"Aufgrund der nicht bewältigten CL Qualifikation müssen wir uns leider von Stefan Maierhofer trennen, da wir fix mit der CL geplant hatten und uns schlicht sein Gehalt nicht mehr leisten können. Die Ablösesumme beträgt € 800k. Die Summe wird zur Tilgung der Altlasten verwendet. ... Ab nun ist der SK Rapid schuldenfrei."

ach wie ich unsere Rapid doch liebe! :love:

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Unsere Führung ist einfach fürn Arsch .. wenn jetzt ein Verein Anklopft und 4 Mille fürn SHFG auf Tisch legt würden Sie ihn sofort hergeben .

Den wahnsinnigen Tiroler würde ich am Liebsten selbst gleich wieder hinter die Berge schicken.

Maierhofer abzugeben wäre ein Sportlicher Selbstmord.

Ich halte sowieso nichts von den all so hochgepriesenen Titel Ausbildungverein.

Was interessieren mich andere Vereine, die nach dem wir die Spieler groß gemacht haben ,erfolge feiern können.

Ein bisschen mehr vom Pucher(in puncto Einstellung zu Transfers) könnte unserer Führung sicher nicht schaden.

ned schimpfen solange nix geschehen ist! ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man jetzt maierhofer verkauft. ich traue mich zu wetten dass dies nicht geschehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Unsere Führung ist einfach fürn Arsch .. wenn jetzt ein Verein Anklopft und 4 Mille fürn SHFG auf Tisch legt würden Sie ihn sofort hergeben .

Den wahnsinnigen Tiroler würde ich am Liebsten selbst gleich wieder hinter die Berge schicken.

Maierhofer abzugeben wäre ein Sportlicher Selbstmord.

Ich halte sowieso nichts von den allen so hochgepriesenen Titel Ausbildungverein.

Was interessieren mich andere Vereine, die nach dem wir die Spieler groß gemacht haben ,erfolge feiern können.

Ein bisschen mehr vom Pucher(in puncto Einstellung zu Transfers) könnte unserer Führung sicher nicht schaden.

Teilweise Ausbildungsverein zu sein ist doch garnicht so schlecht, doch Spieler gleich abzugeben wenn irgendein Verein mit dem Scheinen wachelt das kann nicht unsere Zukunft sein.

Denn wie da Ernesto schon erkannt hat wäre der Maierhofer-Ersatz kein Neuer, kein Junger sondern Jelavic und ob das hinhauen würde wage ich zu bezweifeln!!!

Naja jetzt warten wir mal ab - ausschlaggebend könnte am Mittwoch das Ländermatch werden, sollte er da eine gute Leistung abliefern seh ich schwarz für uns :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn man 1,5 Mio. für einen Maierhofer bekommen kann, muss man fast zuschlagen. das ist einfach irr für so einen Spieler.

glaube auch kaum, dass er sich in der Premier League durchsetzen kann (zumindest nicht, wenn seine Mitspieler nicht die Klasse haben, um ihm den Ball auf den Fuß zu servieren), also vielleicht wäre er im winter eh wieder leihweise zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wenn man 1,5 Mio. für einen Maierhofer bekommen kann, muss man fast zuschlagen. das ist einfach irr für so einen Spieler.

glaube auch kaum, dass er sich in der Premier League durchsetzen kann (zumindest nicht, wenn seine Mitspieler nicht die Klasse haben, um ihm den Ball auf den Fuß zu servieren), also vielleicht wäre er im winter eh wieder leihweise zu haben.

Ich verstehe was du meinst, allerdings wie lange hat es gedauert, bis wir jemanden gefunden haben, der wie perfekt vorne reinpasst und Tore am Fließband schießt... ab 2,5 Millonen kann man aus meiner Sicht drüber reden, aber es ist klar ersichtlich, dass wohl keiner soviel für einen fussballerisch relativ beschränkten Akteur bezahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich verstehe was du meinst, allerdings wie lange hat es gedauert, bis wir jemanden gefunden haben, der wie perfekt vorne reinpasst und Tore am Fließband schießt... ab 2,5 Millonen kann man aus meiner Sicht drüber reden, aber es ist klar ersichtlich, dass wohl keiner soviel für einen fussballerisch relativ beschränkten Akteur bezahlen wird.

abwarten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub, wir sollten mal schauen, dass wir uns eine saison im sturmzentrum auf einem hohen level einpendeln und dann kann man eventuell über einen verkauf reden. sportliche kontinuität sollte der leitfaden sein.

dennoch: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. nächste saison haben wir dasselbe problem, wenn nicht sogar ein größeres, denn der jimmy auch nicht ewig für rapid spielen...dann müssten wir unseren einsersturm ersetzen - furchtbarer gedanke, aber bei begrenztem kapitalaufkommen nicht vermeidbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wenn man bei uns das gefühl hätte, dass die verantwortlichen mit geld umgehen können und wissen, was sie tun, dann müsste man maierhofer normalerweise um 1.5mio am trainingsplatz einfangen und sofort nach england bringen! ein besseres geschäft kann man mmn nicht machen, denn kaum ein verein wird mehr als 1.5mio für einen stürmer wie maierhofer auf den tisch legen! aber bevor ein 8. ausländer, der irgendwo übrig geblieben ist, verpflichtet wird, soll maierhofer bleiben! bei unserer transferpolitik momentan würds mich aber keinesfalls wundern, wenn man maierhofer abgibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@toby

versteh was du meinst und stimm dir eigentlich sogar zu, nur musst folgendes denkne:

1. er hat 7-800000 euro kostet, das heißt, es bleibt ca. dasselbe übrig. noch dazu verlierst einen publikumsliebling - versteh ich zwar nicht, dass er das is, aber bitte...

2. find einmal einen stürmer um 700000, der was hermacht, so auf die schnelle. das muss geplant werden, da muss wer aufgebaut werden. das sehe ich zur zeit eher weniger.

das alles sind gründe, die mich glauben lassen, dass er nicht abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich wäre nicht so verwegen zu behaupten, dass man unseren Einsersturm 1 zu 1 ersetzen könnte, möchte aber darauf hinweisen, dass wir sowohl den Torschützenkönig der Red Zac Liga 07/08 als auch der Ostliga 07/08 unter Vertrag haben. Zudem macht sich grad ein 19-Jähriger auf, zumindest ein Wörtchen um die Torjägerkrone in der Red Zac mitzuspielen. Der Jelavic-Transfer war jedenfalls ziemlich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn man bei uns das gefühl hätte, dass die verantwortlichen mit geld umgehen können und wissen, was sie tun, dann müsste man maierhofer normalerweise um 1.5mio am trainingsplatz einfangen und sofort nach england bringen! ein besseres geschäft kann man mmn nicht machen, denn kaum ein verein wird mehr als 1.5mio für einen stürmer wie maierhofer auf den tisch legen! aber bevor ein 8. ausländer, der irgendwo übrig geblieben ist, verpflichtet wird, soll maierhofer bleiben! bei unserer transferpolitik momentan würds mich aber keinesfalls wundern, wenn man maierhofer abgibt....

gebe dir vollkommen recht, auch ich vertraue unserer führung schon seit geraumer zeit nicht mehr.

ein szenario, von dem ich mir auch vorstellen könnte, dass es angedacht wird, wäre maierhofer zu verkaufen, jelavic (obwohl er bisher nichts gezeigt hat, bzw. zeigen konnte) als SM ersatz zu präsentieren und drazan als vierten stürmer nach oben zu ziehen.

daraufhin wird uns dann wieder was von jungen spielern, ausbildungsverein und altlasten erzählt. das geld versumpert, keiner weiß in welche löcher es gefloßen ist, und im sommer beginnt das spiel mit dem verkauf von hoffer von neuem...

ach wie ist das herrlich schwarz zu malen :(

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.