Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

Rapid Wien

so hab mich ein bisschen umgehört

es sollte keine ausstiegsklausel geben.

rapid erteilt derzeit auf keinen fall eine freigabe, da so schnell kein ersatz gefunden wird

hoffe mit den infos gedient zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich ein bisschen umgehört

es sollte keine ausstiegsklausel geben.

rapid erteilt derzeit auf keinen fall eine freigabe, da so schnell kein ersatz gefunden wird

hoffe mit den infos gedient zu haben!

Somit wäre dieses Thema wieder Geschichte und ich bin sehr glücklich darüber!

Warum sollte man auch über dieses depattieren, absolut zu wenig Schmackes.

Danke für die schnelle Info;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wir ihn nicht "ewig" halten können ist uns eh klar und da jetzt auch das CL-Aus gekommen ist sind unsere Argumente für ihn bei Rapid zu bleiben auch nicht mehr sehr zahlreich.

Ich möchte/muss auch leider "Korki14" wiedersprechen.

Maierhofer ist für mich KEIN Rapidler, das ist Hoffer, Hofmann und einige andere aber das macht ja nichts nicht jeder Spieler muss auch ein Fan seines Vereines sein.

Bei Maierhofer habe ich das Gefühl das er bei jedem Spiel immer alles für den Club gibt und diese positive "Berufseinstellung" gefällt mir.

Er WIRD uns verlassen, hoffentlich nicht schon vor der Winterpause, aber wenn er weiter so spielt (und wir alle wollen doch das er weiter so spielt) höchst wahrscheinlich am Saisonende.

Uns dann sollten wir im nicht Böse sein sondern dannkbar das er (und auch ich habe das eigentlich so nicht erwartet) Rapid weitergebracht hat.

Durch seinen Verdienst am Meistertitel und durch die (hoffentliche) hohe Ablöse die er uns noch einbringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Somit wäre dieses Thema wieder Geschichte und ich bin sehr glücklich darüber!

Warum sollte man auch über dieses depattieren, absolut zu wenig Schmackes.

Danke für die schnelle Info;

genau so ist es - ausserdem was soll ein Spieler in Englands höchster Liga tun wenn er nicht mal gut genug für Österreich ist...

@Burschi danke für Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Könnte mich nicht wirklich damit anfreunden. Nur wenn das Geld 1:1 für eine Neuverpflichtung verwendet wird.

da bin ich ganz deiner meinung!

und bitte wenn er weggehen würde dann möchte ich nicht das wort altlasten hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

auf laola1.at wird die ganze Situation wieder anders dargestellt - Hörtnagl spricht dort zwar von einem äusserst blöden Zeitpinkt jedoch könne man ihm schwer Steine in den Weg legen... Klingt doch wieder ganz anders, aber eher nach der Rapid-Führung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenns ende august unseren besten stürmer verkaufen, knöpf ich mir eigenhändig die rapidführung vor. jahrelang hat man die unfähigkeit bei der stürmersuche offensichtlich gemacht, es wäre sportlicher selbstmord jetzt an einen verkauf zu denken. normalerweise müsste so ein verkauf von langer hand geplant sein. wenn man keine sichere alternative hat, dann braucht man das thema garnicht anzudenken. mir würde ehrlich gesagt keine österreichische alternative einfallen, die ansatzweise diese torquote erfüllen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

auf laola1.at wird die ganze Situation wieder anders dargestellt - Hörtnagl spricht dort zwar von einem äusserst blöden Zeitpinkt jedoch könne man ihm schwer Steine in den Weg legen... Klingt doch wieder ganz anders, aber eher nach der Rapid-Führung!

Na da sollst dich auskennen, die Medien sind sich auch nicht einig *tztz*

Ich hoffe doch, dass er bis Saisonende bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ganz deiner meinung!

und bitte wenn er weggehen würde dann möchte ich nicht das wort altlasten hören!

Vielleicht keine "Altlasten" aber Geld kann Rapid immer brauchen, wir wollen unser Stadion ausbauen, wir brauchen bessere Trainingsbedingungen usw.

Ich glaube und hoffe das Steffan noch zumindest bis Ende dieser Saison bei uns bleibt aber von dem Gedanken, Rapid würde dann 1,5 Millionen oder noch mehr in einen Spieler investieren können wir uns wohl verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenns ende august unseren besten stürmer verkaufen, knöpf ich mir eigenhändig die rapidführung vor. jahrelang hat man die unfähigkeit bei der stürmersuche offensichtlich gemacht, es wäre sportlicher selbstmord jetzt an einen verkauf zu denken. normalerweise müsste so ein verkauf von langer hand geplant sein. wenn man keine sichere alternative hat, dann braucht man das thema garnicht anzudenken. mir würde ehrlich gesagt keine österreichische alternative einfallen, die ansatzweise diese torquote erfüllen könnte.

qft!

Nach Ende der Saison (oder ev. in der Winterpause, wenns denn sein muss) von mir aus. Zum jetztigen Zeitpunkt wärs aber einfach nur dumm- sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer meint, Korkmaz hätte nach der EM nicht mehr geld gebracht, verscherbelt auch seinen besten stürmer am 31.8. um 23:59 :davinci:.

dafür wird dann jelavic fix verpflichtet... brrr ich bekomm es mit der angst zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.