Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

Superstar

ich hatte auch menschliche und sportliche vorurteile gegen ihn..

mittlerweile steh ich dazu, mich in jeder hinsicht geirrt zu haben..

ich glaube auch gar nicht, dass er privat wirklich arrogant und übertrieben selbstverliebt ist..

beeindruckend wie er sich z.b. mit jimmy mitfreut (da gabs schon stürmer-konkurrenten die sich schwer taten dem anderen zu einem tor zu gratulieren.. :augenbrauen: ), sich bei seinem 5:2 in altach sogar bei jimmy entschuldigt hat, weil er das tor selbst gemacht hat..

ein positiver "irrer" (auf dem spielfeld) der aus seinen fußballerischen und körperlichen veranlagungen schon ziemlich viel rausgeholt hat.. ..und noch mehr rausholen wird, hoff ich.. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch menschliche und sportliche vorurteile gegen ihn..

mittlerweile steh ich dazu, mich in jeder hinsicht geirrt zu haben..

ich glaube auch gar nicht, dass er privat wirklich arrogant und übertrieben selbstverliebt ist..

beeindruckend wie er sich z.b. mit jimmy mitfreut (da gabs schon stürmer-konkurrenten die sich schwer taten dem anderen zu einem tor zu gratulieren.. :augenbrauen: ), sich bei seinem 5:2 in altach sogar bei jimmy entschuldigt hat, weil er das tor selbst gemacht hat..

ein positiver "irrer" (auf dem spielfeld) der aus seinen fußballerischen und körperlichen veranlagungen schon ziemlich viel rausgeholt hat.. ..und noch mehr rausholen wird, hoff ich.. :clap:

glaub eh das der Jimmy und er ein Pantscherl haben :D

Nein Spass beiseite, die zwei harmonieren echt ganz gut und dürften auch sehr gute Freunde geworden sein, dass 2:7 hat dem 0:7 Debakel doch sehr ähnlich geschaut.

Eine lustige Figur macht er schon bei diesem Tor:D

post-11672-1218446355_thumb.jpg

post-11672-1218446365_thumb.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich habe mich noch selten dermaßen in einem Spieler geirrt wie bei Maierhofer; ich war fest davon überzeugt, dass er nicht nur fußballerisch ein absoluter Flop und viel zu teuer sein würde, sondern auch charakterlich unggeignet ist. Beides hätte kaum falscher sein können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

natürlich ist seine ausbeute nicht wegzudiskutieren. Es ist ja nicht so dass ich mich über die tore nicht freuen würde, aber menschlich is er halt nicht meiner

genau das hab ich mir auch immer gedacht. aber es gibt anzeichen die mich umdenken lassen. zb wie er sich nach den toren bei drazan bedankt und sich net alleine feiern lässt.

ausserdem hat ein kollege eines freundes einen termin mit den rapidspielern gewonnen (glaub beim mannschaftsfoto machen). und der einzige spieler der mit ihm gesprochen hat war.... stefan maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein Spass beiseite, die zwei harmonieren echt ganz gut und dürften auch sehr gute Freunde geworden sein, dass 2:7 hat dem 0:7 Debakel doch sehr ähnlich geschaut.

ist mir in den letzten spielen auch schon vermehrt aufgefallen. dass sich die beiden sehr gut verstehen dürften, ist sicher ein wichtiger grund, warum es vorne derzeit so gut klappt.

Ich habe mich noch selten dermaßen in einem Spieler geirrt wie bei Maierhofer; ich war fest davon überzeugt, dass er nicht nur fußballerisch ein absoluter Flop und viel zu teuer sein würde, sondern auch charakterlich unggeignet ist. Beides hätte kaum falscher sein können. ;)

detto. kann mich noch erinnern, als maierhofer das erste mal mit rapid in verbindung gebracht wurde und dann diese aussage über red bull auftauchte. konnte damals den namen maierhofer auch kaum mehr hören und hätte mir nie im leben gedacht, dass wir ihn doch verpflichten und dass er fast alles überraschen kann. er hat natürlich technische schwächen (ein highlight war beim heimspiel gegen kapfenberg (?), als er den ball mit dem fuß weiterleiten wollte und er ihn mit hohem bogen über das halbe spielfeld ins seitenout befördert hat :D), aber er steht dort, wo ein stürmer stehen muss und so etwas hatten wir schon lange nicht mehr. von mir aus kann es gerne so weiter gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

genau das hab ich mir auch immer gedacht. aber es gibt anzeichen die mich umdenken lassen. zb wie er sich nach den toren bei drazan bedankt und sich net alleine feiern lässt.

ausserdem hat ein kollege eines freundes einen termin mit den rapidspielern gewonnen (glaub beim mannschaftsfoto machen). und der einzige spieler der mit ihm gesprochen hat war.... stefan maierhofer.

tja er gibt sich auch meistens sehr volksnah

ich warte ja bis heute noch auf eine ausführliche stellungnahme von gerrard zum thema maierhofer - der hat ihn ja sowas von zerrissen und ihm fast jegliche fähigkeiten abgesprochen bevor er zu uns gekommen ist - ich verstehs immer noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab den SM nach dem letzten salzburg spiel beim fortgehen in der passage getroffen, ich dachte mir ich quatsch ihn einfach mal an.

hab mich dann bissi mit ihm unterhalten, auf mich wirkte trotz seines "gesunden" egos sehr sympathisch und überhaupt nicht abgehoben o.ä.

vom sportlichen her, naja: er kann nicht viel meiner meinung nach, aber er trifft nun mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tja er gibt sich auch meistens sehr volksnah

ich warte ja bis heute noch auf eine ausführliche stellungnahme von gerrard zum thema maierhofer - der hat ihn ja sowas von zerrissen und ihm fast jegliche fähigkeiten abgesprochen bevor er zu uns gekommen ist - ich verstehs immer noch nicht

ich hatte auch keine gute meinung von maierhofer. klarerweise habe ich mich geirrt, aber in solchen fragen irrt man sich ja gerne. mir gefällt wie sicher er mit dem fuß seine tore erzielt. da kann man schon eine gewisse leichtigkeit des seins erkennen. seine art abseits des platzes finde ich abwechselnd erfrischend aber auch nervend.

seine trefferquote ist natürlich mehr als nur beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hatte auch keine gute meinung von maierhofer. klarerweise habe ich mich geirrt, aber in solchen fragen irrt man sich ja gerne. mir gefällt wie sicher er mit dem fuß seine tore erzielt. da kann man schon eine gewisse leichtigkeit des seins erkennen. seine art abseits des platzes finde ich abwechselnd erfrischend aber auch nervend.

seine trefferquote ist natürlich mehr als nur beeindruckend.

weiß ich - du warst erstens nicht so hart in der "vorverurteilung" und von dir gibts auch viele statements seitdem und du hast es ja offensichtlich eingesehen, dass du gott sei dank falsch lagst

stimmt vollkommen - wie er die dinger mit einer selbstverständlichkeit reinhaut, das ist imposant ohne ende und das ist eine qualität, die du bei uns selten mal finden wirst - wenn ich da an letztes jahr das heimspiel gegen tiflis in erinnerung rufe, wo bazina alleine 3-4 mal einen stangler nicht verwertet hat, da hätt maierhofer allein 5 tore gmacht in dem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weiß ich - du warst erstens nicht so hart in der "vorverurteilung" und von dir gibts auch viele statements seitdem und du hast es ja offensichtlich eingesehen, dass du gott sei dank falsch lagst

stimmt vollkommen - wie er die dinger mit einer selbstverständlichkeit reinhaut, das ist imposant ohne ende und das ist eine qualität, die du bei uns selten mal finden wirst - wenn ich da an letztes jahr das heimspiel gegen tiflis in erinnerung rufe, wo bazina alleine 3-4 mal einen stangler nicht verwertet hat, da hätt maierhofer allein 5 tore gmacht in dem spiel

nicht nur bazina, eigentlich hat seit wagner (in seiner ersten saison) keiner mehr so sicher abgeschlossen, zumindestens würde mir jetzt keiner einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nicht nur bazina, eigentlich hat seit wagner (in seiner ersten saison) keiner mehr so sicher abgeschlossen, zumindestens würde mir jetzt keiner einfallen.

kincl die ersten paar spiele nach seinem transfer bei uns - das hat da auch alles so trocken ausgesehen, wurde aber immer hektischer mit der zeit

war auch kein pers. angriff auf bazina, mir ist nur jetzt genau das spiel eingefallen, wo er so viele solcher "leichter" chancen versemmelt hat und die blösse hat sich maierhofer bislang noch wenig gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich will mich jetzt garnicht selber rühmen und behaupten ich hab von Anfang an gewusst das SM derart bei uns einschlagen wird - ich hätt mir eher gedacht das er eine gute Alternative zu Bazina u Hoffer ist, das er jedoch dann so einschlägt hätt ich mir beim besten Willen nicht gedacht, obwohl er mir in Deutschland schon positiv aufgefallen ist.

Warum ich mir sein Dress gekauft hab und warum er einer meiner Lieblinge ist liegt höchstwarscheinlich daran, dass meine Hauptaufgabe seit gut 7 Monaten darin besteht in zu verteidigen :)

Ich denke er wird noch sehr wichtig für Rapid und auch für das österreichische Nationalteam, vorallem wenn er die von vielen angesprochenen Mängel in Bezug auf timing beim Kopfball und Technik noch verbessert...

Grande SM :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.