Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Was hier für Blödsinn geschrieben wird - Maierhofer ist nicht weg, weder er, noch sein Manager, noch Rapid wissen über irgendeine Art von Interesse. Irgendeine HP hat darüber berichtet - und schon drehen alle durch. Unglaublich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier für Blödsinn geschrieben wird - Maierhofer ist nicht weg, weder er, noch sein Manager, noch Rapid wissen über irgendeine Art von Interesse. Irgendeine HP hat darüber berichtet - und schon drehen alle durch. Unglaublich hier.

Aber er hat ein Angebot, und deswegen überlegen wir uns eben, was denn währe wenn er nicht mehr da währe.

Ich glaube er ist trotz seiner Mängel, die allen Bekannt sind ein wichtiger Spieler in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was hier für Blödsinn geschrieben wird - Maierhofer ist nicht weg, weder er, noch sein Manager, noch Rapid wissen über irgendeine Art von Interesse. Irgendeine HP hat darüber berichtet - und schon drehen alle durch. Unglaublich hier.

Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand wegen der meldung einer HP durchdreht. viel mehr hat die meldung eine interessante diskussion heraufbeschworen, in der das für und wider abgewogen wird und handlungsoptionen bei einem möglichen weggang maierhofers vorgeschlagen werden!

ich kann deinen beitrag ehrlich gestanden überhaupt nicht nachvollziehen. wofür gibt es das forum dann denn noch?

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier für Blödsinn geschrieben wird - Maierhofer ist nicht weg, weder er, noch sein Manager, noch Rapid wissen über irgendeine Art von Interesse. Irgendeine HP hat darüber berichtet - und schon drehen alle durch. Unglaublich hier.

Vermutlich Reagiert auch so unsere Führung, und dann steht man ohne Plan B da, frag mal bei Stickler nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand wegen der meldung einer HP durchdreht. viel mehr hat die meldung eine interessante diskussion heraufbeschworen, in der das für und wider abgewogen wird und handlungsoptionen bei einem möglichen weggang maierhofers vorgeschlagen werden!

ich kann deinen beitrag ehrlich gestanden überhaupt nicht nachvollziehen. wofür gibt es das forum dann denn noch?

qft!!

Diese Foren sind doch zum diskutieren da! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aber er hat ein Angebot, und deswegen überlegen wir uns eben, was denn währe wenn er nicht mehr da währe.

Ich glaube er ist trotz seiner Mängel, die allen Bekannt sind ein wichtiger Spieler in unserem Kader.

Ok, nochmals, ganz langsam, zum Mitlesen: Weder er, noch sein Manager, noch der SK Rapid Wien haben in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu Hull City. So steht es im sportnet-artikel, die alle drei zitieren. Also entweder haben alle drei gelogen, oder sportnet hat irgendwas erfunden oder alle drei sagen die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn dies nur ein geschickter Versuch ist Unruhe in die Mannschaft zu bringen.

von wem? immerhin steht es auf einer englischen seite <-- die violetten wären so also eher auszuschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn dies nur ein geschickter Versuch ist Unruhe in die Mannschaft zu bringen.

Ich schätze da kann nur die Austria dahinter stecken , sportlich hätten Sie ja keine Chance gegen uns ,... und jetzt probieren sie es eben mit Plakate vorm Stadion ,... Gerüchte über Maierhofer .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ok, nochmals, ganz langsam, zum Mitlesen: Weder er, noch sein Manager, noch der SK Rapid Wien haben in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu Hull City. So steht es im sportnet-artikel, die alle drei zitieren. Also entweder haben alle drei gelogen, oder sportnet hat irgendwas erfunden oder alle drei sagen die Wahrheit.

Wir diskutieren hier über mögliche Optionen, so uns einer unserer Stürmer abhanden kommt. Dass das in absehbarer Zeit passieren wird (Grund: Hoffer 21, jung, schnell, schießt Tore, bekannt / Maierhofer: groß, schießt Tore, war schon im Ausland, möchte wieder dorthin), ist nicht sonderlich schwierig zu erraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn dies nur ein geschickter Versuch ist Unruhe in die Mannschaft zu bringen.

da hab ich am wenigstens Angst - da Maierhofer lässt sich nicht verunsichern...

@ananda wie oft wurden solche Sachen schon geleugnet, das ist das gängige Szenario am Transfermarkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.