Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

The Best!!!

Bin irrsinnig gespannt auf heute abend - heute wird sich meiner Meinung nach viel entscheiden was SMs Zukunft betrifft - sollte er gut spielen wird es überall heissen warum war der nicht bei der Euro dabei und er wird in Zukunft immer wieder nach dem sogenannten "Roland Linz Prinzip" (spielt immer egal was dabei rauskommt)einberufen - diese Spieler im Team braucht er um international auf sich aufmerksam zu machen.

Sollte er einen schlechten Tag erwischen bzw es reicht schon das die gesamte Mannschaft einen schlechten Tag erwischt wird er in der Luft zerissen u dann wird sich weisen ob er Mental wirklich so stark ist wie ich ihn einschätze und sich wieder zurück kämpft.

Mein Tipp: wenn er mind. 45min spielt schiesst er zumindest 1 Tor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mich mal überraschen, aber wenn maierhofer heute aufzeigt, könnte es eventuell nochmals rascheln am transfermarkt!

Glaub ich nicht, dennoch wäre es wünschenswert, dass 'er' aufzeigt!

Sehr wichtig für einen Spieler seiner Klasse [ :feier: ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Glaub ich nicht, dennoch wäre es wünschenswert, dass 'er' aufzeigt!

Sehr wichtig für einen Spieler seiner Klasse [ :feier: ]

Frechdachs :)

Wie gesagt da Stefan ist extrem darauf angewiesen das gute Bälle aus dem Mittelfeld kommen, ansonsten rennt er zwar wie ein irrer und lässt sich ins Mittelfeld zurückfallen bzw weicht er auf den Flügel aus u da kommt zumeist nix gscheites bei raus - ganz im Gegenteil es wirkt "patschert"

Hab gerade 20Euro auf einen 3:1 Sieg unsererseits gewettet - bei einer 80er Quote wird man mal träumen dürfen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

haha ich stelle mir eben vor was die Scouts dann über Maierhofer sagen

"Wir haben noch nie, einen Spieler mit so einer Technik im Profigeschäft gesehen und zugleich so trifft wie er" :feier:

Der RvN ohne Technik :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
also sobald man in die premier league aufsteigt bekommt man zugesicherte 60 mio PFUND 8P8P

Nein. 29,5 Millionen Pfund fix (nämlich der 20. der abgelaufenen Saison), dazu 500.000 Pfund pro Tabellenplatz + Boni. United kam vergangenes Jahr als Meister auf knapp 50 Millionen Pfund (lächerliche Summe im Vergleich zu anderen Großklubs). Bei Hull wächst das Geld nicht auf Bäumen, aber so £2-3m sollten sie schon übrig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also transferschluß ist in europa per 31.8. auch in england, ausnahme ist dieses jahr frankreich weil sie wie schon genannt früher transferiert haben, deswegen ist bei denen seit 17.8. schluß (nur dieses jahr)

ich weiß aber nicht wie es da z.B. russland, norwegen, schweden und so ausschaut da bei denen die ligen ja auch ganz anders starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Interessant, wie sich Meldungen entwickeln und verändern... von heute Nachmittag:

Hull City Make £1.5million Offer For Austrian Giant Maierhofer?

Submitted by Jake Briggs on Wed, 2008-08-20 14:34. Hull City Premiership Transfer News

Premier League debutantes Hull City are understood to have made an offer for giant striker Stefan Maierhofer, according to his club Rapid Vienna.

25-year-old Maierhofer is a giant at 6ft 7in and would give the Tigers a different option up front. The tall striker first caught Brown’s eye with his displays for Vienna, where his impressive goalscoring form almost forced him into the Austria squad for EURO 2008.

Officials at the Austrian club have claimed that the Tigers have made an offer of £1.5million (€1.9m) to bring the Austrian forward to the KC Stadium, where the former Bayern Munich player will partner Marlon King in attack in a new look Hull frontline.

Quelle

Wo die das her haben wollen möchte ich auch gerne wissen...

Die Meldung ist übrigens überall in den englischen Medien, nur nicht in den seriösen... :lol: Und alle beziehen sich auf 'Officials at the Austrian club'...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wo die das her haben wollen möchte ich auch gerne wissen...

entweder den laola-artikel falsch übersetzt oder einfach bei Rapid angerufen (Kraetschmar wurde auch xmal in schottischen medien zitiert, als die Rangers einige Austrianer geholt haben).

1,9 mille wäre wahrlich nicht schlecht, kehrseite der medaille, dass das geld wieder in irgendwelchen kanälen verschwindet. MAierhofer würde mmn. sofort wechseln, das ist ein söldner aller erster güte (soll nicht negativ sein) und nachdem der EC schon vorbei ist, wird die PL noch attraktiver.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

entweder den laola-artikel falsch übersetzt oder einfach bei Rapid angerufen (Kraetschmar wurde auch xmal in schottischen medien zitiert, als die Rangers einige Austrianer geholt haben).

1,9 mille wäre wahrlich nicht schlecht, kehrseite der medaille, dass das geld wieder in irgendwelchen kanälen verschwindet. MAierhofer würde mmn. sofort wechseln, das ist ein söldner aller erster güte (soll nicht negativ sein) und nachdem der EC schon vorbei ist, wird die PL noch attraktiver.

man kann keinem spieler einen wechsel in die pl verübeln, aber die relation sportlicher nutzen/finanzielles (bzw. wie damit umgegangen wird) passt da 1 1/2 wochen vor ende der transferzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

£1,5m ist noch ein bisschen wenig, aber ich wette, dass der Verein bei £2,5m anfangen würde, darüber nachzudenken. Da klammer ich jetzt mal wohlwissend aus, dass es dieses Angebot zu 99,9% ohnehin nie gegeben hat.

OT:

wie hoch ist denn die summe, die ein aufsteiger aus der CCC in die PL erhält? man nennt das playoff-finale ja auch "goldenes spiel" (oder so ähnlich), weils da um so eine riesige summe geht. wenn sie ihn wollen, werden sie locker ein entsprechendes angebot legen. aber natürlich sind englische medienberichte immer äußerst zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
OT:

wie hoch ist denn die summe, die ein aufsteiger aus der CCC in die PL erhält? man nennt das playoff-finale ja auch "goldenes spiel" (oder so ähnlich), weils da um so eine riesige summe geht. wenn sie ihn wollen, werden sie locker ein entsprechendes angebot legen. aber natürlich sind englische medienberichte immer äußerst zu hinterfragen.

Hab nochmal nachgeschaut, £23m bekommen die Klubs sofort, heuer sogar ein bisschen mehr. Dazu kommt dann das Geld, das sich über die Saison durch Live-Übertragungen ansammelt - nachdem die TV-Rechte (leider) zentral vermarktet werden, schneiden die schwachen Klubs auch gut mit. £30m Minimum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.