Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

ich warte ja nur auf den ersten Sex Skandal ,... dürfte wohl so spätestens gegen Samstag an die Öffentlichkeit getragen werden. Die Austria lässt auch wirklich nichts unversucht.

Sex Skandal erschüttert Rapid. "Sex-Pacult" feiert wilde Orgien in Postuniform. Erste Stellungnahme von Rapid President Edlinger: "Ich wurde nicht zu den Orgien eingeladen, daher wird dieser Skandel mit Sicherheit folgen. Mehr Infos folgen in Kürze.

Quelle: österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Würde es euch denn wundern? Mich ehrlich gesagt nicht.

Vielleicht kann uns ja Burschi aufklären bzw. ob er nähere Details zu dieser Sache hat (Gespräche ja/nein ...)

wie gesagt es gibt kein angebot für maierhofer

der trainer von hull hat nur gemeint, dass er interessant ist, nicht mehr und nicht weniger.

Keine sorge mädels, rapid lässt ihn derzeit nicht mal um 5 mille ziehen

Ich weiß normalerweiße bin ich auch einer der gleich hektisch wird.

Aber sollte meine infos stimmen, wird nicht mal ein angebot kommen. Und sollte eines kommen wirds nicht angenommen

AUS SCHLUSS PAUSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wie gesagt es gibt kein angebot für maierhofer

der trainer von hull hat nur gemeint, dass er interessant ist, nicht mehr und nicht weniger.

Keine sorge mädels, rapid lässt ihn derzeit nicht mal um 5 mille ziehen

Ich weiß normalerweiße bin ich auch einer der gleich hektisch wird.

Aber sollte meine infos stimmen, wird nicht mal ein angebot kommen. Und sollte eines kommen wirds nicht angenommen

AUS SCHLUSS PAUSE

danke :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wie gesagt es gibt kein angebot für maierhofer

der trainer von hull hat nur gemeint, dass er interessant ist, nicht mehr und nicht weniger.

Keine sorge mädels, rapid lässt ihn derzeit nicht mal um 5 mille ziehen

Ich weiß normalerweiße bin ich auch einer der gleich hektisch wird.

Aber sollte meine infos stimmen, wird nicht mal ein angebot kommen. Und sollte eines kommen wirds nicht angenommen

AUS SCHLUSS PAUSE

Danke für die Info ;)

Hätten wir das fürs erste auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mal ein grundlegende frage an die experten hier in der runde.

bei uns schließt ja bekanntlich der transfermarkt am 31.08.2008

is das in england nicht anders, oder war das nur einmal so und jetzt schließt er auch ende august.

und noch eine weitere frage:

wenn in österreich der markt zu ist und in england nicht, dürfte dann transferiert werden. mMn nicht, aber ich bin für neues wissen immer offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mal ein grundlegende frage an die experten hier in der runde.

bei uns schließt ja bekanntlich der transfermarkt am 31.08.2008

is das in england nicht anders, oder war das nur einmal so und jetzt schließt er auch ende august.

und noch eine weitere frage:

wenn in österreich der markt zu ist und in england nicht, dürfte dann transferiert werden. mMn nicht, aber ich bin für neues wissen immer offen

in England schließt der Transfermarkt am 01.09.08 um 24:00. Das gilt aber meines Wissens nach nur für Transfers innerhalb Englands (weil die Deadline heuer auf einen Sonntag fällt), wenn von außerhalb transferiert wird, gilt, dass der Papierkram bis 31.08. um 24:00 erledigt sein muss. Ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

in England schließt der Transfermarkt am 01.09.08 um 24:00. Das gilt aber meines Wissens nach nur für Transfers innerhalb Englands (weil die Deadline heuer auf einen Sonntag fällt), wenn von außerhalb transferiert wird, gilt, dass der Papierkram bis 31.08. um 24:00 erledigt sein muss. Ohne Gewähr.

Ok staro dir glaub ich das

trotzdem muss ich noch einmal nachhaken:

war es nicht einmal so, dass die deadline dort ein anderes ende hatte als sonstwo? Ich glaube mich erinnern zu können, dass es deswegen sogar mal einen streit mit der uefa gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
war es nicht einmal so, dass die deadline dort ein anderes ende hatte als sonstwo? Ich glaube mich erinnern zu können, dass es deswegen sogar mal einen streit mit der uefa gab

Was du meinst war denk ich der Streit zwischen Pompey und ManCity wegen Benjani vergangenen Januar. City hatte die Unterlagen glaub ich nicht ganz rechtzeitig fertig bzw. ging sich der Medizincheck nicht innerhalb des Transferfensters aus, aber irgendwie ging der Transfer dann trotzdem durch. Ein wenig googeln, so genau hab ich das nimma im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

amerika drüben nicht!

in frankreich ist früher schluß.

Während die Transferperiode in der Regel am 31. August endet, schließt die Wechselbörse in Frankreich bereits am 17 August. Grund: Die frühzeitige Eröffnung unmittelbar nach der Meisterschaft am 25. Mai. Eine Ausnahme wird von der FIFA abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoL.

Also die Schlagzeile auf laola1.at ist ja Hammer:

"Schock für Rapid! Premier League jagt Maierhofer"

:D

Da könnte man glauben dass hier ein weltberühmter Stürmer von Liverpool, Arsenal, Chelsea und der halben danach folgenden englischen Liga gejagt wird.

Na gut, Hull City ist schon eher die passende Kragenweite aber dann kommt doch das "Aufatmen" dass weder Maierhofer noch Rapid irgendwas konkretes wissen.

Von Seiten Rapids wäre es sehr dumm ihn jetzt gehen zu lassen auch wenn das eine schöne Stange Geld bringen würde. Aber wenn er sich im Nationalteam (WM-Quali!) und beim Klub behaupten kann dann wird man ihn bald um die doppelte Ablöse verklickern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

für eine weitere schöne wertsteigerung würd wahrscheinlich schon ein gelungener teamauftritt reichen und vorher geben wir ihn eh nicht her :D

@batigol

Kommt doch nicht in Frage oder überhaupt zur Diskussion, dass der jetzt so einfach geht! :) sonst muss ich mir ein Hull City Trikot bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

LoL.

Also die Schlagzeile auf laola1.at ist ja Hammer:

"Schock für Rapid! Premier League jagt Maierhofer"

:D

Da könnte man glauben dass hier ein weltberühmter Stürmer von Liverpool, Arsenal, Chelsea und der halben danach folgenden englischen Liga gejagt wird.

Na gut, Hull City ist schon eher die passende Kragenweite aber dann kommt doch das "Aufatmen" dass weder Maierhofer noch Rapid irgendwas konkretes wissen.

Von Seiten Rapids wäre es sehr dumm ihn jetzt gehen zu lassen auch wenn das eine schöne Stange Geld bringen würde. Aber wenn er sich im Nationalteam (WM-Quali!) und beim Klub behaupten kann dann wird man ihn bald um die doppelte Ablöse verklickern können.

also sobald man in die premier league aufsteigt bekommt man zugesicherte 60 mio PFUND 8P8P

und daß sich ein SM dann klarerweise vielleicht für andere vereine interessant machen würde ist auch klar

nur für etwa 1.5 mio euro ihn ziehen lassen wäre fahrlässig, aber das sind für diesen verein peanuts und für uns viel geld im vergleich zum kaufpreis

aber ich würde mal sagen eher im nächsten sommer als diesen winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.