Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

hellimperator

ich halte nicht sonderlich viel von ihm, solang er die tore macht, soll er aber natürlich spielen, keine frage. seine mängel (technik, kopfball, koordination, schnelligkeit) sind trotzdem in jedem spiel unübersehbar - immerhin macht er vieles davon durch viechern wett, das ist ihm hoch anzurechnen. auch sein allgemeiner fussballerischer instinkt ist nicht schlecht, er hat nicht nur fürs tore schiessen die übersicht.

trotzdem ist meiner meinung nach ein grosser teil seines erfolges durch die spielstärke unseres mittelfeldes bedingt. diesbezüglich passt er sicher gut ins team. aber wirklich überzeugt hat er mich bisher noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

nachdem wir ebenfalls mit dem zug, mit dem die rapidspieler heimgefahren sind die heimreise angetreten haben, muss ich sagen der stefan is ein ziemlich "cooler" typ. is sich wenigstens ned zu schade mit fans ein bissl zu tratschen. pacult hat auch einen schmäh nach dem anderen gerissen.

hab mich ziemlich gewundert als ich mich am bhf umdrehte und plötzlich zwischen shfg und haune eder mit der rolltreppe fuhr... :=

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

@burschi, du warst ja (wenn ich mich richtig erinnere) vor der endgültigen bindung von maierhofer der meinung er könnte mit seiner art ziemliche unruhe in die mannschaft bringen, und das hat mich damals doch ein wenig verunsichert

besteht diese befürchtung für dich immer noch, oder hat sich das geändert?

bis jetzt hat er mmn auch nach niederlagen, immer ganz treffende worte gefunden

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja einer meiner Lieblingsspieler ist er nach wie vor nicht aber was mir an dem Typen gefällt ist, er weiß woher die Pässe kommen, die er für die Tore braucht und das zeigt er auch jedes Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
unersetzbar für rapids derzeitiges spiel. trotzdem ein unsympathler allerersten ranges.. :nope:

Einer der ersten in diesem Thread, der das in dieser Härte sagt. Ich habe mich wetten getraut, dass das kein Rapidler geschrieben hat, bevor ich den Namen gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich war bei seiner Verpflichtung und nach seinen ersten ein, zwei Einsätzen SEHR skeptisch, inzwischen hat er mich überzeugt. Sicher ist ein Janko der bessere Techniker, aber SM macht das mit Einsatzwillen wett. Wahnsinn, was der etwa im Heimspiel gegen die Zypern gelaufen ist.

Bei seiner Statistik ist zudem zu bedenken, dass im vs. Kapfenberg zwei reguläre Tore aberkannt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Ich war bei seiner Verpflichtung und nach seinen ersten ein, zwei Einsätzen SEHR skeptisch, inzwischen hat er mich überzeugt. Sicher ist ein Janko der bessere Techniker, aber SM macht das mit Einsatzwillen wett. Wahnsinn, was der etwa im Heimspiel gegen die Zypern gelaufen ist.

Bei seiner Statistik ist zudem zu bedenken, dass im vs. Kapfenberg zwei reguläre Tore aberkannt wurden.

1 tor wurde ihm aberkannt. das andere hat katzer per kopf gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Unser "Langer" wird heute 26 Jahre alt. :winke4:

Man wünscht alles Gute für das kommende Jahr! Mögest du bei Rapid alt werden und noch viele viele Tore für unsere Mannschaft schießen! :schnapsdrosseln:

Wirklich? Er wirds zwar net lesen, aber von mir auch alles Gute!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser "Langer" wird heute 26 Jahre alt. :winke4:

Man wünscht alles Gute für das kommende Jahr! Mögest du bei Rapid alt werden und noch viele viele Tore für unsere Mannschaft schießen! :schnapsdrosseln:

Auch von mir alles Gute!

Das Geschenk macht er sich selber, mit ein paar Toren gegen die Unaussprechlichen.

Auf viele weitere Jahre in Grün-Weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.