Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

der Don Ernesto hat nur was für Blondies und Zicken über! :lol:

empirisch betrachtet stimmt das definitiv nicht. ich habe keine besondere vorliebe für blond und zickig find ich auch abstoßend. an der diskussion ist nur der provokative doena schuld, der versucht mich (nicht mal subtil) zu unterwandern. na dafür bekommt er einen spezialplatz beim nächsten brückenbauprojekt.

wenigstens Körbchengrösse B...

du bist aber auch fixiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

empirisch betrachtet stimmt das definitiv nicht. ich habe keine besondere vorliebe für blond und zickig find ich auch abstoßend. an der diskussion ist nur der provokative doena schuld, der versucht mich (nicht mal subtil) zu unterwandern. na dafür bekommt er einen spezialplatz beim nächsten brückenbauprojekt.

Herrlich! :clap:

Donea du tust mir jetzt schon Leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

empirisch betrachtet stimmt das definitiv nicht. ich habe keine besondere vorliebe für blond und zickig find ich auch abstoßend. an der diskussion ist nur der provokative doena schuld, der versucht mich (nicht mal subtil) zu unterwandern. na dafür bekommt er einen spezialplatz beim nächsten brückenbauprojekt.

du bist aber auch fixiert

Herzlichst möchte ich mich entschuldigen dass ich das hier ins Rollen gebracht habe, eine goldene Marlboro beim nächsten Heimspiel dämmt aber hoffentlich alle Hassgefühle gegen mich :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Herzlichst möchte ich mich entschuldigen dass ich das hier ins Rollen gebracht habe, eine goldene Marlboro beim nächsten Heimspiel dämmt aber hoffentlich alle Hassgefühle gegen mich :holy:

na schaun wir mal, der don ist ja als großherzig bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dass der alternde Depp Don Ernesto auf diese jungen Haserln abfährt, nötigt mir allergrößten Respekt ab. Aber es ist wohl eine normale Vorgehensweise in der Krise in der Mitte des Lebens. Er bewältigt es souverän.

Ernesto = Flavio Briatore ohne Haare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass der alternde Depp Don Ernesto auf diese jungen Haserln abfährt, nötigt mir allergrößten Respekt ab. Aber es ist wohl eine normale Vorgehensweise in der Krise in der Mitte des Lebens. Er bewältigt es souverän.

Ernesto = Flavio Briatore ohne Haare?

auf so einen kommentar hab ich gerade noch gewartet.

ernesto befindet sich weder in einer mittlebenskrise noch beschäftigt er sich mit solch jungen hasen. gaffen sollt ja noch erlaubt sein, mein klientel ist deutlich über 20. besser beinander als der briatore bin ich auch noch, dafür habe ich vermutlich ein bisserl weniger kohle.

wäre interessant wie die situation beim fast genauso alten valderama aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

auf so einen kommentar hab ich gerade noch gewartet.

ernesto befindet sich weder in einer mittlebenskrise noch beschäftigt er sich mit solch jungen hasen. gaffen sollt ja noch erlaubt sein, mein klientel ist deutlich über 20. besser beinander als der briatore bin ich auch noch, dafür habe ich vermutlich ein bisserl weniger kohle.

wäre interessant wie die situation beim fast genauso alten valderama aussieht?

:feier:

Beim weitaus jüngeren(!!!) Valderama sieht die Situation sehr ähnlich aus. Auch er ist weit über die Grenzen der Brigittenau hinaus als Gaffer auf die Twenhaserln bekannt.

Ach ja: ich genieße den Neid der Fans anderer Bundesligamannschaften auf unseren Langen. Jeder Hasspost über SM-Tormaschinengott führt mir wieder vor Augen, wie große die Angst der anderen vor unserem Lüstling ist. Stefan Maierhofer allez allez allez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:feier:

Beim weitaus jüngeren(!!!) Valderama sieht die Situation sehr ähnlich aus. Auch er ist weit über die Grenzen der Brigittenau hinaus als Gaffer auf die Twenhaserln bekannt.

Ach ja: ich genieße den Neid der Fans anderer Bundesligamannschaften auf unseren Langen. Jeder Hasspost über SM-Tormaschinengott führt mir wieder vor Augen, wie große die Angst der anderen vor unserem Lüstling ist. Stefan Maierhofer allez allez allez.

du magst jünger sein (lächerliche 2,5 jahre), deine gefühlten 43 jahre habe ich allerdings noch nicht erreicht.

was den neid betrifft gehts mir durchaus ähnlich, es gab schon schlimmere situationen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anti Bauernmafia

Wieder mal ein sehr nettes Maierhofer-Interview im heutigen Kurier (+haufenweise "typische" Fotos ;))

"Man liebt mich oder man hasst mich"

Rapid-Riese Stefan Maierhofer spricht vor dem Schlager in Salzburg über Ziele, Image und seine Suche nach der richtigen Frau.

Am Freitag hat Stefan Maierhofer beim Bonbonball als Juror die süßeste Versuchung gewählt. Am Sonntag versucht der 26-jährige Mittelstürmer im Schlager gegen Salzburg, die Titelträume der Rapid-Fans am Leben zu erhalten. Der Mann mit dem Typen-Schein im Interview.

KURIER: Startest du gegen Salzburg in deine letzte Halbsaison in Österreich?

Maierhofer: Ich bin vor einem Jahr als No-Name aus Deutschland gekommen. Nur die Landesligisten, gegen die ich 2005 für Langenrohr getroffen hatte, wussten, wer ich bin. Ich werde im Sommer 27 – das wäre der richtige Zeitpunkt bei einem passenden Angebot. Ich möchte jedenfalls in die Premier League.

KURIER: Du wolltest letztes Jahr unbedingt Meister werden. Kündigst du den Titel jetzt wieder an?

Maierhofer: Ich will natürlich Meister werden. Platz zwei interessiert mich nicht. Mit einem Startsieg wäre wieder alles möglich.

KURIER: Die Fans haben dich zum Rapidler des Jahres gewählt. Bei deiner Verpflichtung wurdest du noch als „Schande für das Trikot mit der Nummer 9“ bezeichnet. Wie gehst du mit Schulterklopfern um?

Maierhofer: Am liebsten würd’ ich jede Woche beschimpft werden, weil ich dann noch mehr zeigen will, was ich kann. Ich habe mir alles selbst hart erarbeitet. Außerdem profitiere ich von den Vorlagen der Mitspieler. Meine Dankbarkeit zeige ich, indem ich öfters Kuchen in die Kabine mitnehme. Obwohl Dober damals mit Hedl gewettet hat, dass ich nicht mehr als drei Tore schießen werde.

KURIER: Du bist mit Marc Janko befreundet. Ist das Verhältnis mit dem besten Goalgetter auch vor dem direkten Duell so gut?

Maierhofer: Sicher. Ich hab’ Marc geschrieben, dass er mit der unmöglichen Frisur nicht gegen uns spielen kann. Am Mittwoch war er schon beim Friseur.

KURIER: Du warst ein Amateur-Kicker, jetzt verdienst du als Profi viel Geld. Hat dich das auch als Mensch verändert?

Maierhofer: Ich bin der Gleiche geblieben. Nur hatte ich, als ich noch bei meinen Eltern im Restaurant gearbeitet hab’ und danach trainieren war, weniger Freizeit. Außerdem bin ich durch die Fehler, die ich früher gemacht habe, gereift.

KURIER: Wie ist dein Verhältnis zu Trainer Peter Pacult?

Maierhofer: Welches Verhältnis? Es ist wie immer: Wir haben uns nicht so viel zu sagen.

KURIER: Immerhin hat er dich als den meistunterschätzten Spieler Österreichs bezeichnet. Was willst du noch verbessern?

Maierhofer: Die Ballsicherheit. Ich habe erst 80 Prozent meines Potenzials ausgeschöpft. Ich weiß um meine technischen Schwächen, weil ich nicht so eine gute Ausbildung genossen habe. Andererseits hat ein so guter Fußballer wie Jimmy Hoffer auch Probleme mit der Ballkontrolle, obwohl er im Admira-Nachwuchs war.

KURIER: War die Nichtnominierung für die EM die bitterste Stunde?

Maierhofer: Das ist vergessen. Hickersberger muss mit dem Fehler leben, dass er Janko und mich nicht, dafür aber mehr Verteidiger genommen hat. Schlimmer war der Bandscheibenvorfall nach ein paar Wochen bei den Bayern-Amateuren.

KURIER: Du hast in "Austria’s Next Topmodel" die Teilnehmerinnen als Fitnesscoach entzückt. Willst du nach der Karriere der neue Assinger werden?

Maierhofer: Ach, die Mädels haben davor wochenlang keinen richtigen Mann gesehen. Ich genieße es schon, in der Öffentlichkeit zu stehen. Spaß vor der Kamera hab’ ich auch. Aber der ORF muss sparen. Die werden mich finanziell nicht stemmen können (lacht).

KURIER: Auf deiner neuen Homepage posierst du wie in einem Modemagazin. Wie eitel bist du?

Maierhofer: Ich wollte nicht die klassische Fußballer-Homepage. Sie zeigt, was ich bin: Ein junger, dynamischer Mann, der auch auf sein Äußeres Wert legt.

KURIER: Damit polarisierst du auch. Legst du es darauf an?

Maierhofer: Dass ich bei Rapid bin, verstärkt die Polarisierung sicher. Aber bei mir war es immer schon so: Man liebt mich, oder man hasst mich. Damit hab’ ich kein Problem, weil ich ohnehin immer das sage, was ich mir denke.

KURIER: Bist du immer noch Single?

Maierhofer: Ich sehne mich nach einer Partnerin, bin immer noch alleine. Manche wollen mich nur, weil ich in der Öffentlichkeit stehe. Andere lehnen das ab. Zu einer hab’ ich gesagt, dass ich gelernter Koch und Kellner bin – was ja auch stimmt. Dann hat sie meinen Namen gegoogelt und war von den vielen Einträgen geschockt. Am besten, ich such’ mir jemanden im Ausland, wo mich keiner kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Man merkt bei ihm einfach das nix was er macht gestellt ist...

Er ist einfach ein positiv verrückter durch und durch - er kennt seine Schwächen und versucht daran zu arbeiten :super:

"Ich werd mir wohl eine im Ausland suchen müssen, wo mich keiner kennt" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

"Früher war er blind, heute ist er einäugig!" :feier:

Hermann Gerland macht Stars beim FC Bayern! Interview über Alaba, Sikorski, Maierhofer und Hofmann.

http://www.laola1.at/911+M5681fa49550.html

mehr als die überschrift von dem interview ist bei dir auch nicht hängen geblieben ... :sleepy:

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.