selectah hellimperator Geschrieben 11. August 2008 ich halte nicht sonderlich viel von ihm, solang er die tore macht, soll er aber natürlich spielen, keine frage. seine mängel (technik, kopfball, koordination, schnelligkeit) sind trotzdem in jedem spiel unübersehbar - immerhin macht er vieles davon durch viechern wett, das ist ihm hoch anzurechnen. auch sein allgemeiner fussballerischer instinkt ist nicht schlecht, er hat nicht nur fürs tore schiessen die übersicht. trotzdem ist meiner meinung nach ein grosser teil seines erfolges durch die spielstärke unseres mittelfeldes bedingt. diesbezüglich passt er sicher gut ins team. aber wirklich überzeugt hat er mich bisher noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) nachdem wir ebenfalls mit dem zug, mit dem die rapidspieler heimgefahren sind die heimreise angetreten haben, muss ich sagen der stefan is ein ziemlich "cooler" typ. is sich wenigstens ned zu schade mit fans ein bissl zu tratschen. pacult hat auch einen schmäh nach dem anderen gerissen. hab mich ziemlich gewundert als ich mich am bhf umdrehte und plötzlich zwischen shfg und haune eder mit der rolltreppe fuhr... bearbeitet 11. August 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) @burschi, du warst ja (wenn ich mich richtig erinnere) vor der endgültigen bindung von maierhofer der meinung er könnte mit seiner art ziemliche unruhe in die mannschaft bringen, und das hat mich damals doch ein wenig verunsichert besteht diese befürchtung für dich immer noch, oder hat sich das geändert? bis jetzt hat er mmn auch nach niederlagen, immer ganz treffende worte gefunden bearbeitet 11. August 2008 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy82 Anfänger Geschrieben 11. August 2008 Naja einer meiner Lieblingsspieler ist er nach wie vor nicht aber was mir an dem Typen gefällt ist, er weiß woher die Pässe kommen, die er für die Tore braucht und das zeigt er auch jedes Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. August 2008 unersetzbar für rapids derzeitiges spiel. trotzdem ein unsympathler allerersten ranges.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. August 2008 unersetzbar für rapids derzeitiges spiel. trotzdem ein unsympathler allerersten ranges.. Einer der ersten in diesem Thread, der das in dieser Härte sagt. Ich habe mich wetten getraut, dass das kein Rapidler geschrieben hat, bevor ich den Namen gelesen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2008 und im teamkader is er jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. August 2008 Ich war bei seiner Verpflichtung und nach seinen ersten ein, zwei Einsätzen SEHR skeptisch, inzwischen hat er mich überzeugt. Sicher ist ein Janko der bessere Techniker, aber SM macht das mit Einsatzwillen wett. Wahnsinn, was der etwa im Heimspiel gegen die Zypern gelaufen ist. Bei seiner Statistik ist zudem zu bedenken, dass im vs. Kapfenberg zwei reguläre Tore aberkannt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 12. August 2008 Ich war bei seiner Verpflichtung und nach seinen ersten ein, zwei Einsätzen SEHR skeptisch, inzwischen hat er mich überzeugt. Sicher ist ein Janko der bessere Techniker, aber SM macht das mit Einsatzwillen wett. Wahnsinn, was der etwa im Heimspiel gegen die Zypern gelaufen ist. Bei seiner Statistik ist zudem zu bedenken, dass im vs. Kapfenberg zwei reguläre Tore aberkannt wurden. 1 tor wurde ihm aberkannt. das andere hat katzer per kopf gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 16. August 2008 Unser "Langer" wird heute 26 Jahre alt. Man wünscht alles Gute für das kommende Jahr! Mögest du bei Rapid alt werden und noch viele viele Tore für unsere Mannschaft schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. August 2008 Unser "Langer" wird heute 26 Jahre alt. Man wünscht alles Gute für das kommende Jahr! Mögest du bei Rapid alt werden und noch viele viele Tore für unsere Mannschaft schießen! Wirklich? Er wirds zwar net lesen, aber von mir auch alles Gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 Dann mal alles gute unser Nummer 9, dass Geschenk der Mannschaft sollte am 24. übergeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 16. August 2008 Unser "Langer" wird heute 26 Jahre alt. Man wünscht alles Gute für das kommende Jahr! Mögest du bei Rapid alt werden und noch viele viele Tore für unsere Mannschaft schießen! Auch von mir alles Gute! Das Geschenk macht er sich selber, mit ein paar Toren gegen die Unaussprechlichen. Auf viele weitere Jahre in Grün-Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 16. August 2008 Prost, Stefan! Auf eine tolle Saison in GrünWeiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 18. August 2008 Hat schon jemand etwas davon gehört das Stefan Maierhofer bei Premier Leauge Aufsteiger Hull City im Gespräch ist da diverse englische Medien davon Berichten und man bei uns eigentlich nichts davon hört. http://www.premiershiplatest.com/news/hull...fe-5513096.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts